Mein Wecker klingelte heute 1 Stunde früher als es hätte tun sollen. Das war eine halbe Stunde her. Ich sitze noch im Bett und realisiere, dass es sich nicht lohnen würde jetzt noch weiter zu schlafen, also springe ich aus dem Bett und laufe in Richtung Badezimmer. Ich wusch meinen Gesicht und machte mich fertig. Ich schaute in meinen verwüsteten Schrank und hohle das einzig ordentlich aufgehängte Outfit aus meinem Schrank raus. Eine schwarze Hose, ein schwarzes T-shirt mit dem Namen unserer Gang auf dem kurzen Ärmel, meine schwarzen Boots und zuletzt meinen schwarzen Helm. Ich musste lächeln. Es war sehr verstaubt. Kein Wunder wenn es so eine lange Zeit in meinem Schrank liegt. Ich legte meine Sachen auf mein Bett und setzte mich auf mein Sessel. Ich öffnete WhatsApp und sah eine verpasste Gute Nacht Nachricht von Nora. Ich verzog meinen Gesicht weil ich gestern nicht aufmerksam wurde auf die Nachricht. Ich schrieb ihr trotzdem zurück.
- 1 verpasste Nachricht-
>>Gute Nachtttt <3
Guten Morgen <3<<<<
Ich machte Musik an und räumte mein Zimmer auf mit meinen Kopfhörern im Ohr. Die Musik riss mich mit und ich fing an mit zu singen. Ich lies die blauen Flecken auf meinem Auge verschwinden die durch meinem letzten Kampf erschaffen worden sind mit dem Wunder von Make up und tuschte meine Wimpern mit Mascara. Ich hörte einen Klopfen an meiner Tür und wusste sofort wessen Hand diese Töne erschuf. Ich stand auf und riss die Tür schnell auf. Ich lief zurück zu meinem Bett und packte meine Tasche. Wasserflasche, Taschenlampe, Feuerzeug und Salbe falls es zu schlimmen Verletzungen kommt. Nora lief rein und betrachtete meinen Zimmer."Wie kann es sein das dein Zimmer so ordentlich ist vor einer Mission an einem stressigen Morgen?" Hörte ich Noras Stimme und musste schmunzeln im Gedanken an ihren Zimmer vor unserer letzten Mission. Ich lief zu meinen weißen Schrank und öffnete diesen. Meine Waffen erschienen und ich stand überlegend vor meinem Schrank. "Man könnte fast meinen du seist eine füllig andere Person Sage" ich drehte mich zu ihr um. "Was meinst du" fragte ich sie und sah ihr zu wie sie sich um drehte und sich auf meinen Sessel setzte. "Naja du scheinst nicht wie ein Maffia Boss" "Ich bin ja auch noch lange keins" sagte ich und wendete meinen Waffen wieder meine vollkommene Aufmerksamkeit. "Außerdem ist es doch gut nicht erkannt zu werden. Oder?" Sagte ich und wartete nicht auf ihre Antwort. Ich erwartete keine. Ich zuckte meine Pistole raus und nahm auch einen Messer. "Mehr bräuchte ich nicht. Was denkst du?" Fragte ich und drehte mich mit den Waffen in beiden Händen zu meiner Freundin um. Sie schaute zu mir hoch und nickte. "Ich denke nicht das es schwer wird." Sagte sie und stand auf. Sie schaute in meinen Schrank und nahm sich eine Rauchbombe raus. "Zum Notfall" sagte sie und ich grinste. "Sage du-" Nora wurde unterbrochen durch dem Hemmern an meiner Tür. Ich lief genervt zu meiner Holz Tür und öffnete diese. Caden..ich würde die Tür jetzt liebend gerne in sein ekelhaft grinsenden Gesicht knallen doch stattdessen schaute ich ihn einfach nur genervt an. Seine blauen Augen musterten mich von oben nach unten und er schaute mir wieder ins Gesicht. "So geht meine Frau aber nicht raus" sagte er und grinste wieder. "Caden ich bin nicht deine Frau. Verstehe es. Versteh auch das meine Tür keine Metall Tür ist die schwer kaputt geht. Nächstes mal klopf wie ein Mensch" sagte ich genervt und schloss meine Tür doch seine muskulöse Hand hielt meine Tür vom schließen. "Sage du weißt das du mir bald gehören wirst. Früher oder später wirst du mich anerkennen können, so wie es dein Vater tut" ich wurde langsam wütend und schlug die Tür kraftvoll gegen seine Hand. Ein zischen war zu hören und ein wütender Klang kam zunächst. "Sage komm raus ich muss euch aufwärmen und euch dann zum Büro Arven's begleiten." Sagte Caden wütend. Ich öffnete die Tür und lief genervt an ihn vorbei. Warum ich ihn hasste? Ganz einfach. Er ist ein Arschloch, er will nichts von mir er will keine Hochzeit wegen mir. Er will die Führung. Und mein Vater weiß es. Er wird mich ihm anvertrauen wenn ich meine Missionen nicht vollständige.
Ich dachte nie an eine Zwangsheirat. Ich werde das nicht zulassen.
—————————
🐣
DU LIEST GERADE
YOUR LIES
ActionSage Everlyn ist die Tochter des gefürchteten Mafia Bosses Arven Everlyn. Auf ihrer Mission mit ihrer Besten Freundin Nora Clemton ist sie kurz vor dem Erfolg als ihr jedoch jemand im Weg steht. Wer ist dieser Typ und wie kann er es wagen ihr in den...