Trigger Warnung Ig
Gewalt!Es waren nun schon 2 Wochen seit dem Vorfall mit Caden vergangen.
Seit dem ist alles nur langweilig gewesen und die Mission wurde verschoben. Caden ist verschwunden und Nora und Kyle haben endlich ihre Beziehung zugegeben. Ich bin sehr glücklich für beide, doch Caden verdunkelte diese Freude, denn er war schon seit 2 Wochen weg.Erst war ich wütend. Doch nach dem vielen Nachdenken, sind mir viele Theorien eingefallen. Ich wusste auf jeden Fall, dass wen auch immer Caden umgebracht hatte, die Person müsste ihm wichtig sein und da ich leider nichts über das Verhältnis zwischen Caden und Vater wusste, wusste ich nicht wie viel sie über einander wussten. Das hieß, dass wenn Vater vieles über Cadens Vergangenheit wusste dann würde er über Personen aus seiner Vergangenheit oder aus der Gegenwart wissen und er könnte sie gegen Caden einsetzen.
Und da ich nichts bis sehr wenig über Caden wusste, könnte die unter Cadens Händen verstorbene Person auch jemand sein die ich nicht kenne. Da Caden nun auch so lange weg war, hieß dies er müsste das alles verarbeiten, und ich hoffe er hatte es schon verarbeitet, denn heute steht die Mission an.Kyle machte sich fertig und saß schon im Gemeinschaftsraum. Ich schaute mich um und Nora sprang herein. Sie lief zu mir und gab mir eine dicke Umarmung dann rannte sie auch schon zu Kyle und umarmte ihn. Sie versteckte ihr Gesicht in seine Brust und Kyle schaute lächelnd zu ihr runter. Er schwang seine Arme um sie und zog sie näher zu sich, er vergrub seinen Kopf in ihre langen blonden Haare und atmete ruhig ein. Sie sahen perfekt aus. Sie passten zusammen wie Sterne und Mond und sie leuchteten auch genau so wenn sie miteinander waren. Ich lächelte und meine Gedanken vielen zurück zu Caden und mein lächeln verschwand. Würde er nicht kommen?
Hinter mir öffnete sich eine Tür und ich drehte mich glücklich um. Das müsste dann Caden sein, doch ich täuschte mich, denn die Person in wessen Gesicht ich hinein grinste, war nicht Caden sondern Arven..Mein Lächeln verschwand und mein Vater schaute wortlos zu Nora und Kyle. Ich schaute wütend zu ihm, denn er würde diesen Glück nicht zerstören, nicht mit meiner Aufsicht. Er schaute kalt zu mir und räusperte sich dann. „Was macht ihr noch hier, ihr müsst um 8 Uhr schon dort sein" er verdrehte seine Augen „Gott, deswegen wollte ich keine Kinder aufziehen und jetzt muss ich es trotzdem" sprach er genervt und Nora kicherte „Ich muss ehrlich sein, sie wären ein beschissener Vater" sprach sie und trat aus der Umarmung von Kyle um meinem Vater in die Augen zu schauen.
Mein Vaters Blick bleib kalt und versteinert, doch dann lachte er laut und trat näher zu Nora. Kyle näherte sich zu Nora als Vater Noras Haare in die Hand nahm und sie streichelte. „Machtvolles Haar" sagte er und er hatte Recht. Noras Haare waren Voluminös und schrieen eine Warnung aus. Kyle schlug Arvens Hand weg und tritt zwischen Arven und Nora. Die zwei Männer sahen sich erschreckend ähnlich und ich lächelte stolz als ich Kyle so standhaft vor Vater sah. „Rühr sie nicht an" lächelte Kyle, doch seine Stimme schrie alles außer Freude und Freundlichkeit, sie war tief und dunkel. Ich grinse stolz. Vaters Lächeln verschwand schnell und er hob seine Hand an und ein Klatschen war zu hören. Kyles Kopf schwang zur Seite und er schaute nicht zurück. Er richtete sich wieder und Wut bildete sich in mir als ich die rote Handspur von Arvens Hand erkannte. Ich wollte einschreiten, doch ich wusste, dass Kyle das auch alleine regeln konnte. Kyle lächelte Arven provokant an „Dein kraftvoller Schlag hat nachgegeben, Vater.." sprach Kyle und ich schaute zurück in Vaters Gesicht. Er sah nicht gerade sehr erfreut aus und er hob seine Hand wieder an um Kyle wieder zu schlagen, doch bevor er dies schaffte schlug ich die Tür zu und sie knallte laut durch den Raum. Ich schaute Vater kalt an und er senkte seine Hand genervt. Nora lief zu Kyle und strich über seine Wange. Sie sah wütend aus. Sie trat mit ihrem High heel ‚außversehen' auf Arvens Schuh. Vater gab keinen Ton von sich doch das verziehen seines Gesichts reichte bevor er seinen Fuß schnell weg zog.
Endlich, nachdem Vater mit Händen in seiner Hosentasche rauslief und uns die gereinigten Motorräder zeigte lief er wieder rein ohne sich von uns zu verabschieden. Nur eine Mahnung über die Mission war zu hören, er schaute uns gefährlich an bevor er rein lief. Ich schwang meinen Bein über meinen Motorrad und setzte mich drauf. Ich schaute mich in der Spieglung meines Helmes an und setzte meinen Helm dann auf. Ich schaute mir Kyle und Nora an und musste wieder grinsen. Die zwei verhielten sich wie Kinder wenn sie miteinander waren. Nora gab Kyle eine Kopfnuss mit dem Helm und Kyle schaute dramatisch zu ihr. Nora lachte und ich lächelte glücklich. Ich setzte meine Handschuhe kurz ab und tippte auf meinem Handy, ich hoffte einfach das Caden spät war und ich wollte Zeit verschwenden. Gerade als ich meinen und Cadens Chat öffnete spürte ich einen Helm gegen meinen knallen und ich lachte als ich Nora sah. Sie lachte auch und rannte dann zurück zu ihrem Motorrad. „Sollen wa'?" fragt sie und wir nickten, ich war enttäuscht denn Caden war nirgends zu sehen. Ich seufzte und trage meine Handschuhe wieder auf.
Meine Auge sprangen auf und meine Lippen richteten sich auf als ich das Geräusch eines Motorrads hörte. Ich lächelte und schaute hinter mir zum schwarzen Motorrad was uns beitrat.
Nun waren wir vollzählig.
DU LIEST GERADE
YOUR LIES
ActionSage Everlyn ist die Tochter des gefürchteten Mafia Bosses Arven Everlyn. Auf ihrer Mission mit ihrer Besten Freundin Nora Clemton ist sie kurz vor dem Erfolg als ihr jedoch jemand im Weg steht. Wer ist dieser Typ und wie kann er es wagen ihr in den...