Ich rannte los, durch die endlosen Gänge. Mein Atem wurde immer schwerer durch das weinen. Ich lief in sein Zimmer und als ich ihn nicht fand fielen die Tränen schneller. Ich lief ins Gemeinschaftsraum und fand ihn dort auch nicht. Im Büro meines Vater würde er nicht sein also lief ich einfach am Büro vorbei. Ich rannte in Nora's Zimmer um ihr zu berichten das Kyle verschwunden war. Ich wollte nicht akzeptieren das er für immer weg ist. Nie wieder an meiner Seite, nie wieder würde ich durch seine kurzen stacheligen Haare gehen, nie wieder müsste ich ihn beschützen vor Vater. Ich schluchze. Ich öffne die Tür von Nora mit zittrigen Händen.
Alles war verschwommen, doch als ich die Tränen in meinen Augen weg blinzelte, sah ich Nora. Sie..sie küsste Kyle?
Warte, was..Kyle. Kyle lebt noch. Aber er küsste Nora? Weswegen sollte ich mich jetzt mehr freuen?
Kyle griff nach Noras Halts und küsste sie intensiver. Ich grinste.
Nora streichelte über Kyle's Wange und küsste ihn zurück.
Sie entfernten sich von einander und atmeten schwer. Kyle grinste Nora an und zog sie dann in eine Umarmung.Ich verlies das Zimmer bevor sie mich bemerkten. Mein Atem beruhigte sich und ich wischte mir meine Tränen weg. Ich lächelte glücklich, denn endlich fanden sich die zwei.
Doch..wenn Kyle am Leben ist..wen hatte Caden umgebracht? Ich lief zurück zum Eingang, doch wie erwartet stand Caden da nicht mehr. Ich lief ins Gemeinschaftsraum, in sein Zimmer, in die Küche, ins Trainingslager und draußen zum Waffenlager, doch Caden war nirgends zu finden.
Nun hatte das meine vollkommene Aufmerksamkeit. Wo ist Caden hin?
Es gab nur noch einen Raum wo ich nicht rein lief, Arvens Büro. Ich lief rein ohne zu klopfen, doch dort war auch kein Caden zu finden, also wollte ich meinen Vater ignorierend raus laufen, doch er hielt mich auf.
>>Sage<<Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihm um.
Er seufzte.>>Sag Kyle, Nora und Caden das die Mission aufgeschoben wird<<
Er schaute mich nicht an, seine Blätter waren spannender. Ich sprach kein Wort. Ich antwortete nicht, diskutierte nicht, fragte nicht nach und schaute ihn nicht an.
Ich lief raus und schloss die Tür. Ich lief ins Gemeinschaftsraum und setzte mich auf eines der Sofas.
Der Typ namens Lars stand genervt auf und wollte das Zimmer verlassen.
Hatte ich mich versehen oder hatte er einen Verband um seine Nase?
Ich schaute ihn verwirrt an, als er seine Krücken vom Sessel neben ihn riss und raus laufen wollte. Ich starrte ihn anscheinend zu auffällig an, denn er schaute genervt zu mir.
Er schaute sich um und schaute dann wütend zu mir>>Ohne deinem Bodyguard bist du nichts, was?<<
>>Bodyguard?<<Ich schmunzelte. Meinte er Caden?
>>Wer? Caden<<
Ich schmunzle.>>Er hat mir meine Nase gebrochen und meinen Bein verstaucht<<
Ich schmunzelte denn ich wusste, dass Caden viel mehr anstellen könnte.>>Glückwunsch<<
>>Glückwunsch?!<< er lachte psychisch gestört und kam mir dann näher. Ich schmiss mir 'nen Kaugummi in den Mund und kaute es.>>Komm näher und ich brich dir alles, was Caden dir übergelassen hat<< warnte ich ihn.
Er knurrte gefährlich und grinste dann. Er kam näher, hielt mich an den Haaren und zog mich auf die Beine. Ich schmunzelte und spucke ihm mein Kaugummi ins Gesicht.
Er schaute mich wütend an und beinahe platzte er.>>So eine..<< er blieb still und sein Griff in meinen Haaren wurde fester und aggressiver. Ich grinse.
>>Unterschätze mich, und du wirst es bereuen<< warne ich ihn und merke wie er näher kam.
Ich verdrehe meine Augen die nach dem vielen weinen brannten. Ich trete ihm mehrmals zwischen die Beine und lasse meine Wut gegenüber meinem Vater einfach an Lars aus. Ich griff nach seinem Kopf und hob meinen Knie an bevor ich seinen Kopf kraftvoll gegen meinen Knie schlug. Er fluchte und ich trete ihn. Er schmiss mich gegen die Wand und boxte mich. Ich zische und atme schwer. „Ah" das Atmen fiel mir schwer doch ich riss mich von ihm weg und boxte ihm genau so stark gegen seinen blauen Auge. Er zischte und der Kampf wurde nicht friedlicher.
„Was ist hier los?" mein Vater lief genervt rein. „Wenn ihr kämpfen wollt, dann geht hoch ins Trainingslager" sprach er genervt und Lars lief raus. „Nicht nötig" sagte er bevor er den Raum genervt und verletzt verlies.
DU LIEST GERADE
YOUR LIES
ActionSage Everlyn ist die Tochter des gefürchteten Mafia Bosses Arven Everlyn. Auf ihrer Mission mit ihrer Besten Freundin Nora Clemton ist sie kurz vor dem Erfolg als ihr jedoch jemand im Weg steht. Wer ist dieser Typ und wie kann er es wagen ihr in den...