Chapter 12

33 3 1
                                    

Ich hatte Nora schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen, also entschied ich mich dazu, mich auf die Suche nach ihr zu machen. Ich plante heute mit ihr raus zu gehen. Ich hoppte in mein Zimmer und machte mich fertig, ich nahm mir Geld mit und lief dann mit gerichteten Haaren und Makeup und einem guten Geruch aus meinem Zimmer.

Ich stürmte in das Zimmer von Nora und hielt meine Arme weit auseinander. "Let's GOO wir gehen raus" schrie ich in ihr Zimmer und schaute mich dann endlich um. Nora's Zimmer sah schrecklich aus. Überall lagen Klamotten herum. Dann sah ich sie, Nora saß weinend am Boden und schaute in meine Richtung. "Omg was ist los N" fragte ich und lief schnell in ihre Richtung. Sie wischte ihre Tränen weg bevor ich sie umarmte. "Das übliche" antwortete sie mir und lächelte traurig. Ich nahm an, dass sie ihren Tod meinte. "N ich werde nicht erlauben, dass er dir jemals nah kommt" wiederholte ich meinen Versprechen. "Ich verspreche es dir" beendete ich meinen Satz und nahm sie fester in meine Arme. Sie erwiderte die Umarmung und stand dann nach einer Weile auf. Sie lief in ihr Badezimmer und lief nach 10 Minuten wieder raus. "Wohin gehen wir?" Fragte sie mit einem nun Riesen Lächeln im Gesicht. Sie wollte den Tag nicht verhindern also tat ich es auch nicht, ich würde es einfach nur verbessern.
"Ciao Ciao" schrie Nora durch die Gänge und zwei Türen öffneten sich. Eines war das von Kyle, und das andere von Caden. "Wo gehen denn unsere schönen Mädchen bloß hin?" Fragte Kyle und ich schmunzelte. "Wir gehen auf ein Girl's Date" antwortete ich und stellte meine Hand auf Nora's Schultern. Ich war nicht viel Größer als Nora, doch ich liebte es meine 2 cm zu erwähnen wann immer ich die Möglichkeit bekam, und sie hasste es. Ich fand es lustig.
"Och schade, ich verrotte hier noch" sagte Kyle und senkte seine Schultern. Nora und ich lachten und schon bald lachte auch Kyle mit. Niemand von uns konnte aufhören zu lachen und langsam drehten wir alle durch. Kyle verreckte kurz an seinem Lachen und, dass brachte mich und Nora dazu noch stärker zu lachen. Nun musste auch Caden grinsen. Als die Qual zu Ende war und mein Atem endlich wieder zurückkehrte, Nora ihre Tränen weg wischte und Kyle seine Hand von seinem schmerzendem Bauch entfernte, verabschiedeten wir uns schnell bevor es zu spät war um shoppen zu gehen. Nora und ich rannten von Laden zu Laden und probierten unzählige Sachen an. Wir kauften uns Hai Kostüme und erschreckten kleine Kinder und genossen die lustigen Blicke der Eltern. Wir trugen Helme und wenn uns jemand darauf aufmerksam machte, fingen wir eine Diskussion über Sicherheit an, lachten uns dann über die Blicke tot und klauten nebenbei ein paar Sachen wie Schmuck. Natürlich alberten wir nicht nur rum, wir kauften uns auch Kleider und neue Hosen und Tops. In kurz, wir genossen den Tag voll und ganz. Nun sitzen wir in unserem Lieblings Café und genossen den Sonnenuntergang. Mein Cappuccino wurde serviert und ich trank einen Schluck draus.

"Sage" "Ja?" "Danke" ich schaute Nora verwundert an und lächelte. Ich schaute wieder auf mein Handy. Ich bekam eine Nachricht. Noras Handy klingelte und sie bekam wahrscheinlich die gleiche Nachricht von Kyle.
/Ich vermute mal ihr sitzt im Café neben Burn Street. Die Neuen Mafias sind auf Mission, sie bombardieren das Gebäude in eurer Nähe, geht in Sicherheit!/ Nora und ich tranken das Cappuccino und nahmen dann unsere Taschen. Gerade rechtzeitig, denn gerade explodierte das Gebäude hinter uns und dann das daneben. Ich aß den Keks des Cappuccinos und schaute mir das Geschähen gelangweilt an. "Wir könnten es besser" sprach Nora meine Gedanken aus und ich grinste. "Die Explosion war lahm, da brennt ja nicht mal was. Die haben nur ein paar Fenster zerschlagen" sprach ich und lief dann neben Nora her zurück zum Versteck.

"Wie war's?" Kyle erwartete und schon an unserer Ankunft. "Die Explosion oder unser Tag?" Fragte ich und Kyle lachte. "Beides" "Unser Tag war gut" fing Nora an und lächelte Kyle an. "Die Explosion war lahm, das hätte sogar ein Kind besser hinbekommen" beendete ich. "Wie erwartet" seufzte Kyle. Er ging Nora durch die Haare und zog sie in eine Umarmung. Kyle und Nora haben eine enge Beziehung zueinander. Niemand neben ihm umarmt sie so tiefgründig. Nora war seit Kindheit an Kyle's Seite. Kyle war sehr sensibel in seiner Kindheit also war Nora sein Schutz.

Sie ist ihm wichtig. Und er ist ihr wichtig.

YOUR LIESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt