Chapter 6

35 5 7
                                    

Ich saß genervt auf dem Stuhl in Noras Zimmer. Niemand weiß noch von unserer Ankunft ich bin direkt in ihr Zimmer gestürmt mit der Hand befestigt an Caden's Ohr.

Nora verpasste Caden Todes Blicke und rieb sich dann die Stirn. Ich wartete immer noch auf eine Antwort. Meine Beine überkreuzt schaute ich Nora an.

"Oke Sage hör zu. Das ist gerade sehr kompliziert. Die Geschichte ist zu lang. Am besten fragst du deinen Vater, er wird es dir besser erklären können. Ich kann dir nur sagen das an dem Tag als du gefallen warst, du sehr viel vergessen hast. Die Geschichte hinter meinem und Caden's Nachnamen ist noch komplizierter. Nicht mal dein Vater weiß davon. Er..er hat noch keine Ahnung und er sollte es noch nicht wissen. Also-"
"Also sag es ihm nicht" erschien die Stimme von Caden. Sie schien gefährlich. Als würde in ihr eine Nachricht wie "pass auf Sage" stecken. Bis jetzt verstand ich keinen Wort.

Warum haben sie den gleichen Nachnamen sind sie Geschwister?
Und wenn warum weiß mein Vater nichts davon?
Warum darf er nichts davon wissen?
Was hat das alles zu bedeuten?
Was ist an dem Tag des Unfalls passiert?
Was ist passiert nachdem ich erschossen worden war?
Und warum erinnert mich niemand daran?
Warum weiß mein Vater von der ganzen Sache?
Und warum hat er immer so getan als wäre nichts passiert?

Stimmt wenn ich jetzt darüber nachdenke hatte mein Vater immer eine kurz Panische Reaktion. Was hat das alles auf sich. Was ist das was alle von mir verheimlichen.

Ich schaute hoch von meinen Hände die ich ineinander verknotete. Ich schaute Caden in die Augen. "Wer weiß alles davon" frage ich ernst. "Sage." Sprach Nora. "Wie viele" frage ich und schaute ihr tief in die Augen. Sie schaute weg. "Ich. Caden. Dein Vater, Amanda. Jason, Luke und Ansel" meine Augen weiteten sich. Wer sind diese Personen. Amanda? Jason? Luke? Ansel? Wer sind diese Leute und warum wissen sie davon. "Wer ist-" "Leute die hier nicht mehr arbeiten. Verräter Sage" sprach Nora. Meine Augenbraun senkten sich wieder. Verräter? "Was meinst du-" "Sage hör zu es ist noch zu früh. Du hättest das garnicht raus finden sollen" sprach Caden und kam mir nah. Warum wissen es so viele Leute. Warum wissen es fremde Leute. Woher. Und was ist es was sie wissen.

Ich verfiel in Schockstarre. Warum weiß ich nicht davon. Was ist an dem Tag passiert. Und warum verrät es mir niemand.

Ich stürme aus dem Zimmer von Nora und laufe in Richtung des Büros meines Vaters. Mein Vater verheimlicht mir vieles.

Ich reiße die Tür meines Vaters auf und stürme rein. Mein Vater schaute hoch und sein Gesicht verfinsterte sich.

"Du hast es nicht geschafft" sagte er in einer tiefen Stimme. Ich schüttelte schamvoll meinen Kopf. "Es gab ein paar Probleme"
"JA SAGE UND DAS GRÖSSTE IST DAS DU ES NICHT GESCHAFFT HAST" schrie er. Ich trat schockiert nach hinten. Ich hatte nicht erwartet das mein Vater so reagieren wird.
"Ich-" "NEIN SAGE DAS KANN JETZT NICHT WAHR SEIN" schrie er nun aggressiver. Mein Vater atmete schwer.
"Wer war es. Es war Miles oder?" Mein Vater brüllte nicht mehr er lief umher als würde er sich davon abhalten mich zu verletzen.
"Sage wärst du nicht das letzte Blut von Everlyn's Familie hätte ich dich jetzt aufgegeben" Ich war schockiert. Seine Worte trafen mich sehr. Von all den Leuten hätte ich es am wenigsten von meinem Vater erwartet. Solche Wörter. Sie schnitten durch meinen Magen. "Nein es war meine Schuld. Ich werde dich nicht mehr auf Missionen schicken" sagte mein Vater und setzte sich wieder hin. "Aber-"
"Raus" unterbrach er mich. "Gib mir eine letzte Chance" gab ich von mir. Meine Stimme klang noch gebaut. Mein Vater stand auf und lief in meine Richtig.

Sage ich bin Arven Everlyn. Anführer der meist gefürchteten Mafia. Ich werde nichts mehr unter Risiko von Verlust stellen. Du bist diesen Aufgaben nicht gewachsen.

"Dad?" "Sage diese Welt ist voll mit Scheiße

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dad?"
"Sage diese Welt ist voll mit Scheiße. Und weißt du was? Das heißt du brauchst Macht und die hast du nicht. Schau dir meine Arbeit an. Sie wurde erschaffen durch Hass. Ich habe mich selbst aufgebaut. Und das musst du jetzt auch. Bis dahin bleibst du hier und putzt."
"Was bin ich hier? Deine Putzfrau. Arven. Gib mir eine Mission. Ich werde dir meine Macht ins Gesicht spucken" sagte ich. Nie im Leben habe ich das gesagt. Meine Augenform änderte sich im Nu und ich wusste wie ich gerade aus sah ohne mich betrachten zu müssen. Mein Vater drehte sich um und statt wütend zu werden, grinste er und lief zu seinem Schrank.
"Hört sich doch besser an" sagte er. Er zog einen Ordner raus und überreichte es mir. Ich las mir den ersten Zettel durch. Meine Mission drauf beschrieben. Ich nickte als ich fertig gelesen hatte. Ich grinste ihn an.
"Geht doch" sagte ich. Ich dreht mich um und wollte gerade raus laufen als mich eine Hand davon abhielt. Die Hand meines Vater hielt meine und drückte sie fest zusammen. Er drehte mich um und hielt meinen Kinn fest. Eine Bewegung und er bricht es mir. "Sage dieses mal ist das deine letzte chance. Ich reis dir die Kehle auf wenn Miles deine Mission vor dir erledigt. Ich gebe dir diese Chance und glaube mir. Wenn du sie nicht vervollständigst rennst du lieber weg. Denn dann hast du mehr Lebenszeit als wenn du hier ins Gebäude läufst meine Männer wissen über alles bescheid und sie werden dich hier erwarten"

Noch nie in meinem Leben sah ich Augen dunkler werden. Bei meinem Vater wurde seine Pupille klein und die dunklen fast schwarzen Augen meines Vaters waren nun verwirrender. So gefährlich. So dunkel.
"Hast du Verstanden kleine?"
Ich nickte nur und schluckte schwer.
"Don't bark if you can't fucking bite Sage" sprach mein Vater. Meine Augen weiteten sich. Nie habe ich ihn englisch reden hören, sein Akzent war trotz dessen so perfekt. Mein Vater ist in London geboren, doch sprach er nie die Sprache seines Vaters. Meine Oma ist Italienerin wie meine Mutter. Meine Mutter..

———————

🐣

YOUR LIESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt