˗ˏˋ ★ ˎˊ˗

21 2 1
                                    

CADENS SICHT:

GEWALT! TRIGGER WARNUNG!

Ich saß wieder in der Mensa, wie jeden Tag, seit fast 2 Monaten schon und ich schaue mich nach Sage um. Sie saß nicht mit Nora und Lukas war auch nicht in der Mensa, also ging ich vom Schlimmsten aus. Ich stehe schnell auf und halte Ausschau nach ihr. Ich fand sie nicht in ihrem Klassenraum, ich lief sogar heimlich ins Mädchenklo, weil ich mir so viel Sorgen machte. Ich fand sie auch nicht dort. Ich suche sie auf dem Dach und im Keller und fand sie nirgends. Ich lief in die Musikräume und suche sie in den Kunsträumen, denn ich hatte Nora gefragt und sie sagte, Sage hätte ihre zweite Stunde im Kunstraum. Ich lief also durch die ganze Schule und fand sie nicht.

Dann, als ich zum zweiten Mal hoch aufs Dach lief, um sie zu suchen, wurde mir Rauch ins Gesicht gepustet und als die Tür sich schloss, sah ich Miles und ich glaubte meinen Augen erst nicht, doch dann änderten sich meine Augen zu genervten und kalten Augen. Ich schaue ihn genervt an. Ich lehne mich neben ihn gegen die Wand und schaue ihm dabei zu, wie er seinen Rauch genüsslich auspustete und hoch in den blauen Himmel schaut.

„Suchst du Sage?" fragt er und ich erhebe einen Brauen.
„Wüsste nicht was dich das angehen würde" antworte ich in einer tiefen Stimme.
Er atmete den Rauch wieder ein und aus und grinst.
„Naja, dachte könnte dir verraten wo sie ist" sprach er und zog wieder an der Zigarette.
„Wo-„
„Bei der Krankenschwester, solltest lieber zu ihr. Sie könnte sich dann bei dir ausheulen, über wie ich ihr den Arm gebrochen habe" erklärt er während er den Rauch wieder ausatmete. Er reicht mir die Zigarette.
„Doch bevor all dem Stress und dem Drama, gönn d-„
Er konnte seinen Satz nicht beenden, da ich ihn unterbrach mit seiner noch brennenden Zigarette neben sein Auge und ich lösche es dadurch.
„Ich hab aufgehört" sprach ich und schmiss die Zigarette auf den Boden.
„Ich hoffe du weißt, dass du deine Nase hiermit riskiert hast" sprach ich und boxe ihm innerhalb von einer halben Sekunde die Nase krumm.

„FUCK" zischt er und boxt mir in mein rechtes Auge. Ich atme schwer ein und kicke ihm in den Magen.
Er zog mich an meiner Schulter zu ihm und knallt seinen Kopf gegen meinen. Ich spucke ein wenig Blut und ich sah ihn mit seinem Schlüssel auf mich zustürmen. Er schob mich gegen die Wand und würgt mich, damit ich meinen Kopf nicht bewege. Er strich mir mit seinem Schlüssel stark in die Stirn und ich spüre wie ich eine Flüssigkeit meine Stirn runter fließt und dann tropft Blut auf meine Hand und ich reiße mich weg von ihm. Ich trete ihm wieder in den Magen und boxe ihn immer wieder gegen die Nase. Ich mache das so lange bis er anfängt ohne Halt zu bluten. Er reißt mich schwach weg und boxt mir dann ins linke Auge und dann ins Rechte. Er schlug so lange auf mir ein bis mir langsam schwindelig wird und ich halte ihm am Kragen und atme schwer. Wir waren beide am Ende, unsere Augen waren alle vier halb offen und trotzdem so Hasserfüllt und kalt. Ich schlug ihm ein letztes mal ins Auge und schrie ihn an.

„WIE KANNST DU ES WAGEN SIE ANZUFASSEN" schrie ich und boxe wieder seine Nase, sie blutete nun ununterbrochen und auf einmal schwang eine Tür auf und eine wütende und geschockte Lehrerin riss uns auseinander, bevor sie uns zur Krankenschwester zog. Auf dem Weg schrie sie uns laut und wütend an, doch alles was mich jetzt gerade wirklich besorgte war Sage. Als wir rein gestürmt ins Krankenzimmer liefen sah ich Sage. Ich schaue sofort in ihre Augen und sehe wie genervt sie war. Sie dreht sich jedoch dann verwirrt zu uns, betrachtete was ich aus Miles gemacht hatte und dann schaut sie zu mir. Ich schaue ihr kalt in die Augen und sie schaut mich genau so an, ich hatte nicht ein mal einen kleinen Funken Sorge oder Mitleid gesehen, kein Funken Trauer oder Wut, kein Emotion. Sie starrte einfach kalt zu uns rüber und dann...auf einmal, schmunzelte sie.

"Tsk, Idioten"
"Ich rate dir den Mund zu schließen S-" Ich Knall ihm eine rein.
"Flora" korrigiert er sich.
"Pfft, seh ich so aus, als würde ich auf dich hören?" Sie schmunzelt mehr und dann..
"Idiot" murmelt sie und Miles stürmt auf sie zu, doch die Lehrerin zieht ihn rechtzeitig noch zurück, bevor ich ihm die Kehle aufreißen konnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

YOUR LIESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt