Aurelia:
Amnächsten morgen holt mich Lucian nicht wie gewöhnlich ab, sondern vor meinem Gemach steht schon eine Palastwache bereit >> Ich soll euch heute zum Pharao geleiten. << Ich nicke und ahne schlimmes. Pharao Talis sitzt wütend auf dem Thron und Kija scheint ebenfalls schlechte Laune zu haben.
Dann erhebt sich Talis >> Ich habe zu verkünden das Priesterin Aurelia meine Konkubine wird! << Ich erstarre und Kija tötet mich mit Blicken, ich stottere hilflos >> Mein Pharao ich fühle mich geehrt aber ihr habt doch schon eine wunderschöne Königin. Für was braucht ihr da mich? << Er schaut mich finster an >>Es ist fest beschlossen, morgen werdet ihr meine Braut und dann schenkt ihr mir ein Sonnenkind Priesterin! << Mir wird schlecht, ich verbeuge mich kurz und renne aus den Hallen.
Auf der Suche nach Lucian, ich finde ihn in seinem Gemach erstochen. Er wurde kaltblütig ermordet. Schockiert breche ich zusammen und weine los >> Lucian bitte nicht... Nein... Ich liebe dich doch, du wolltest mich nicht dem Pharao überlassen. << Dann lacht jemand leise, Kija kommt mit einem blutigen Dolch hervor >> Der Pharao wusste das du was mit Lucian hast aber trotzdem wollte er dich kleines Flittchen zur Frau, dabei bin ich seine Königin! << Sie kommt mit einem boshaften Lachen auf mich zu, ich versuche wegzurutschen aber hinter mir steht eine Palastwache.
Dann zischt Kija >> Haltet sie fest! << Wie befohlen hält mich der Mann fest, ich strample verholfen, Tränen kullern mir übers Gesicht >> Bitte Königin Kija, ich möchte den Pharao nicht heiraten, lasst mich frei << Sie grinst >> Ich weiß, ich weiß. Aber er ist nur besessen von dir aber keine Sorge ich lasse dich frei! << Dann sticht sie auf mich ein. Ich fühlte nur den Schmerz und wie ich schrie, bis alles schwarz wurde.
Als ich meine Augen wieder öffne befinde ich mich in einer dunklen Halle, sie wird mit Feuer beleuchtet. Ich stehe auf und laufe weiter an mir läuft eine Frau vorbei, sie zischt >> Stell dich gefälligst hinten an! << Es dauert etliche Stunden bis meinName von einer dunklen Stimme gerufen wird. Ich laufe durch ein Tor und sehe vor mir eine Waage neben ihm steht ein Mann und ein Krokodil>> Ich bin Thot Verteter von Anubis, leg bitte dein Herz auf die Waage, gewinnt die Feder, steht dir das Jenseits offen, ist dein Herz schwerer, dann wirst du Buße tun und leiden! << Ich zittere am ganzen Körper, in meiner Hand befindet sich wirklich mein Herz, paralysiert lege ich es auf die Waage, bevor es überhaupt wiegen kann, wird es schwarz und zerfällt.
Schockiert blicke ich Thot an >> Ist das normal? << Dieser wird bleich >> Mein Herr, Anubis da stimmt was nicht. Das Kind ist verdammt! Ammit friss es auf! << Das Krokodil bewegt sich auf dem Befehl. Tränen laufen mir übers Gesicht. Doch bevor es mich berührt, hallt eine laute Stimme durch die Halle >> Halt, diese Frau wird nicht angerührt oder willst du Ra erklären warum du seine Priesterin fressen lassen willst! << Thot zuckt zusammen>> Mein Herr sie bringt Verdammnis! << Anubis schnaubt >>Lass das meine Sorge sein, bis der Vorfall nicht geklärt ist. Wird sie meine Priesterin sein! << Jetzt schnaubt Thot >>Anubis das ist gegen die Regeln, Osiris wird davon nicht begeistert sein! << Ein Knall ertönt und ein gutausehender Mann kommt aus den Schatten hervor. >> Priesterin Aurelia, gesegnete von Ra, werde meine Priesterin und ich werde dir helfen und herausfinden warum dein Herz erloschen ist. Dafür biete ich dir mein Schutz und Hilfe im Gegenzug an. <<
Ich bin ja schon im Totenreich, wenn mir jetzt schon ein Gott helfen will sollte ich es annehmen, habe ja nix mehr zu verlieren >> Ich willige ein, ich werde eure Priesterin sein, mein Gott Anubis << Daraufhin verbeuge ich mich vor ihm. Toth schnaubt und geht davon um Osiris Bericht zu erstatten.
DU LIEST GERADE
Die Braut von Anubis
Novela JuvenilTäglich ist es die Aufgabe der Priesterin stets ihrem Pharao Wahrsagungen und Prophezeiungen vorzutragen. Aurelia wurde von Kindesanbeginn genau dafür erzogen, im Palast für Ihren Pharao Talis zur Seite zu stehen, doch für die Liebe und den Verrat w...