Ich stand mit meiner Schwester an dem Ort der uns nach Mytharett führen sollte. Wir sind neue Erstklässler an der Mytharett Zauberschule die sich in der gleichnamigen Hauptstadt befand. Wir würden dort lernen und leben, doch...
"Lynelle? Bist du dir sicher das wir am richtigen Ort sind?", fragte meine Schwester Lurine besorgt. "Natürlich ist das der richtige Ort! Wir sind einfach nur zu früh dran. Dieser Ort sieht genau so aus wie auf dem Bild.", erwiderte ich als ich auf die Ruine vor uns deutete. Es waren eine zerfallene, tempelartige Konstruktion aus der ein großer Baum herausragte.
Lurine guckte mich genervt an: "Ich hab schon gehofft das wir falsch sind, dann müssten wir zumindest nicht in die Hauptstadt gehen." Meine Schwester war nicht wirklich begeistert davon auf die Zauberschule zu gehen. Sie wäre lieber bei den Menschen geblieben. Ich jedoch sehe das ganz anders. "Och... Komm schon! So schlimm ist es bestimmt nicht. Über Magie lernen macht Spaß und vielleicht treffen wir sogar einpaar süße Jungs~", versuchte ich sie zu übereden. "Kannst du nicht einen Moment mal nicht über Jungs nachdenken, Lynn?" Ich rolle nur mit den Augen und ignorierte ihren Kommentar.
Wir warteten einige Momente bis eine große Frau aus dem Gebäude vor uns trat und auf uns zu ging. Die Stimme der Frau erklang als sie vor uns stand: "Seit ihr 2 von den neuen Erstklässlern?" "Yup!", antwortete ich fröhlich, Lurine schwieg. Ich guckte die Frau an während diese weiterredet: "Ihr beiden seit etwas früh dran, aber es sollten bald mehr Leute kommen." Ich untersuchte die Frau und bemerkte das Wappen der Mytharett Zauberschule auf ihrem weinroten Blazer. "Ich bin Frau Thalrar und werde euch heute zur Schule führen. Wir müssen noch eine Weile warten bis die anderen Schüler kommen."
Diese Weile verging wirklich langsam. Ich war einfach zu aufgeregt. Nach und nach kamen mehr Schüler. Und dann, endlich, machte Frau Thalrar die Anwesenheit und jeder von unserer "Ladung", wie es Frau Thalrar sagte, war da. Es war nun endlich Zeit nach Mytharett zu gehen.
Wir versammelten uns alle in der Ruine. Ich ging nah bei Lurine. In dem Gebäude war wirklich ein wunderschönes, großer Baum der durch das Dach wuchs. Der Baum ist bestimmt uralt.
Als sich Frau Thalrar dem Baum näherte fing der Baum an kleine, glitzernde Funken von sich zu geben. Fr. Thalrar legte eine Hand auf den Baum und fing an zu reden: "Hallo? Können Sie mich hören? Die nächste Ladung an Erstklässlern ist da." Auf einmal hallte eine weitere unbekannte Stimme durch den Raum: "Natürlich! Ich öffne sofort den Eingang!" Mit einem lauten
Zischen öffnete sich ein Portal nach Mytharett. "Stellt euch alle in einer Reihe auf und geht ruhig und geordnet durch das Portal.", befahl Frau Thalrar.Und so standen wir hier, vor der Mytharett Zauberschule.
"Was?! Wir sind nicht in der selben Klasse?!" Ich war komplett entsetzt als ich erfuhr das ich nicht mit Lurine in eine Klasse gehen würde. Wir standen in der riesigen Aula der Schule und guckten auf die Pläne die wir gerade erst bekommen hatten. "Es ist nicht so schlimm das wir nicht in eine Klasse gehen, Lynelle.", beruhigte mich meine Schwester, "Lass uns einfach zu unserer Klasse gehen und dann sehen wir uns in der Pause.", erzählte sie weiter als sie sich dann von mir weg bewegte und anfing zu ihrem Klassenzimmer zu laufen.
Na toll... jetzt bin ich alleine in einer Klasse und kenne niemanden.
Ich finde dann an auch meine Klassenzimmer aufzusuchen. "103...103..." Ich murmelte immer wieder die Raumnummer bis ich den Raum dann endlich fand. Die Tür des Zimmers stand offen, deshalb ging ich hinein.
__________
Das wars fürs erste Kapitel. Ja, es beginnt ziemlich langweilig aber gibt dieser Geschichte etwas Zeit bis es spannender wird.
Wie immer würde ich mich über Feedback freuen... besonders weil dies meine erste eigene Geschichte ist.
~CREATOR~
643 Wörter
YOU ARE READING
Erwählung des Breozed // german
De Todo"Übermenschen, Zauberer, Hexen, Engel, Demonen, unter vielen Titeln sind wir bekannt. Aber immernoch leben wir im Schatten der menschlichen Gesellschaft. Wir wurden wegen unserer Besonderheit geehrt und geschätzt aber auch gejagt und gefürchtet. Doc...