11. Trennung und Vereinigung - Lynelle

3 0 0
                                    

Blut.

Schockiert stand ich mit den Anderen im Türrahmen, es fühlte sich so an als würde das gesamte Blut in meinem Körper gerinnen und stehen bleiben. Ein Mann steht vor der größten Blutpfütze auf dem Boden. Seine Kleidung kommt mir irgendwie bekannt vor... Warte...

Es ist dieser Maskentyp. Dieser Maskentyp der Lurine und mich bei der Feier in der Schule angegriffen hat und Breozed wollte. Vor ihm lag wahrscheinlich die Person von der all dieses Blut kam...

Der Typ drehte seinen Kopf um uns über seine Schulter anzublicken. "Ihr seit etwas zu früh. Die Unordnung tut mir leid. Ich wollte eigentlich aufräumen bevor ihr ankommt.", sprach er, "Zu schade das ihr nicht mit Insolde reden konntet. Obwohl, sie wollte überhaupt nicht mit dir reden, Lynelle."

Ich halte meine Umhängetasche, in der Breozed lag, beschützerisch an meine Körper. Was auch immer er mit Breozed vor hat... es war bestimmt nichts gutes. Ist das Blut hier von Insolde...? Mir war schon übel von dem Blut hier, aber der Gedanke das im selben Raum ein bewusstloser, vielleicht sogar toter, Körper lag machte es noch schlimmer. Meine Hände kribbelten und fühlten sich taub an. Was auch immer hier vor sich ging, es gefiel mir ganz und gar nicht.

Die Reaktionen der anderen konnte ich nicht wahrnehmen. Der Maskenträger schreitet mit einer arroganten Einstellung direkt auf mich zu. Doch bevor er wirklich zu mir kam errichtete sich ein durchsichtiger, leicht bläulicher Schild vor mir. Kaida.

Kaida stand neben mir, ebenfalls in dem Schild, sie hatte ihren Stab in der Hand, obwohl, es war eher ein Zepter, viel größer fast wie ein Speer. "Oh?" Der Maskenmann wurde von dem Schild aufgehalten. "Du bis neu...", sprach er auf Kaida herab, "Ein Drache... interessant. Dazu noch ein Zisus Drache..."

Zisus Drache... davon haben wir gelernt... kleine, schwache Drachen die sich von magischer Energie anderer ernähren und davon selbst magisch stärker werden. Ist Kaida deswegen so stark? Aber wieso ist sie dann so menschlich...?

Der Maskierte sah uns schließlich alle an, er sah zuerst Lurine an bis er seine Kopf dann zu Xue lenkte. Xue wurde viel länger angeguckt. Überraschend sprach Xue zu dem Weißhaarigen: "Wo ist Xin?"

Xin... der Klon hat einen Namen? Woher weiß er das der Maskentyp und sein Klon sich kennen... Obwohl... man kann es sich erschließen.

Gerade als die beiden sich begegenen erhasche ich eine Blick darauf wo der Maskenträger stand. Da lag eine Mädchen in der roten Pfütze, sie hatte lange weiße Haare und trug weiße Klamotten, obwohl dieser komplett in Blut getränkt waren. Genaueres konnte ich zwar nicht sehen aber mir wurde wieder sofort übel. "Insolde..." murmelte ich.

"Wie auch immer... Ich will nur den Breozed." Höre ich den Mörder sagen. "Rück ihn raus!"

Sein Befehl war harsch, obwohl er vor 2 Sekunden noch total gelassen wirkte. Er richtete seinen Stab auf den Schild von Kaida und der Schild zerfällt zu Staub, der mir die Sicht nahm.

Ich spüre wie mich jemand berührt, eine Präsenz von hinten, eine Hand über meinem Mund und die andere an meinem Oberarm. Der Griff des Attackierenden war fest, so das es fast weh tat. Sofort versuche ich den Griff von mir zu kriegen als sich der Staub legte. Ich konnte wieder etwas sehen. Der Maskentyp stand dort, er schien nur zu gucken was passiert. Mir wird schonwieder etwas schwindelig. "H-Hey...! Nicht du schon wieder."

Ich hörte Lurines Stimme, sie sprach zu der Person die hinter mir stand. Lurine versuchte direkt mich zu befreien. Sie zog mich von der Person die mich hält weg und ich falle nach vorne auf alle Viere. Ich sah wie Lurine anscheinend durch Magie weggeschleudert wurde und gegen eine Wand prallte. Sie blieb dort liegen. "Lurine!" Als ich aufblicke sah ich schon wie Kaida zu ihr eilt.

Erwählung des Breozed // germanWhere stories live. Discover now