Nur ein simpler Zauber... was könnte schiefgehen?
Schon werde ich ganz nervös und mein ganzer Körper kribbelt. Es ist eine Weile her das ich wirklich gezaubert habe. Ich denke einen Moment nach und hohle tief Luft. Nur ein kurzer simpler Schwerelosigkeits Zauberstab.
Wie ging der Zauberspruch nochmal?
"Audmaord Breozed Graquettes." Als ich den Zauber sprach überwältigte mich erneut ein kribbelndes Gefühl, eine heller blauer Strahl verlässt die Spitze des Stabes und landet auf der leeren Kiste die dann anfängt zu schweben, schwerelos halt.
Als ich sehe das es tatsächlich funktioniert hat fing ich an regelrecht auf und ab zu hüpfen und mich für mich selber zu freuen. "Aaaahhhh!! Es hat geklappt!" Schreie ich in einer schrillen Stimme. "Zumindest kann ich Breozed ordentlich benutzen."
Ich blickte auf den Stab in meiner Hand und nur kurz danach gehe ich zu der Kiste rüber, berühre sie kurz so das sie wieder zu Boden fällt. So ein simpler Zauber lässt sich leicht wieder auflösen.
Mit fällt die "Willkommensrede" beziehungsweise Feier wieder ein. Ich hatte noch Zeit bevor sie beginnen würde. Da mir dieser Zauber etwas meine Kräfte geraubt hat entschied ich mich für die Zeit hinzulegen, obwohl ich eigentlich noch Sachen zum auspacken hätte. Schnell zieh ich mir etwas bequemeres an und stelle mir einen Wecker auf meinem Handy bevor ich mich in mein kuscheliges Bett lag und versuchte etwas zu schlafen.
Nur langsam schweife ich in meine Traumwelt ab.Ich stehe in einem dunklen Raum, vor mir ein Vorhang hinter dem ein Licht zu seien scheint. Ein blaues Licht. Ohne es kontrollieren zu können ging ich auf den Vorhang zu und öffnete ihn um zu sehen was dahinter war. Ein kleines blaues Irrlicht schien mir entgegen, es sah fast aus wie ein kleiner Stern, als ich näher trat griff ich nach dem Licht. Ein brennender Schmerz breitet sich auf meiner Hand aus, also ziehe ich schnell meine Hand weg. Das Licht vor mir erlischt und ein anderes erschien in einem schmalen, finsteren Gang. Ich folge ihm bis dieses dann wieder erlischt und ein weiteres tiefer im gang erscheint. So führten much die Irrlichter zu einem weiteren Vorhang. Vorsichtig fasse ich an den Stoff des Vorhanges, ich ziehe ihn auf und vor mir ist ein Raum, in der Mitte eine Frau, mit hell blauen Haaren und altmodischen Klamotten. Sie saß mit dem rücken zu mir in dem Raum allein mit einer Kristallkugel in beiden Händen. So eine plötzliche Situation aber trotzdem spüre ich keine einzige Emotion. Plötzlich bewegt sich die Frau, ihr Kopf dreht sich und sie guckt über ihre Schulter zu mir. Ihre meeresblauen Augen treffen meine und aufeinmal ertönt ein nerviges Geräusch.
Schlagartig wache ich auf und finde mich alleine in meinem Bett wieder. Was ein schräger Traum... der war so klar und es war als konnte ich alles darin wirklich fühlen... hat mir schon fast Angst gemacht...
Ich stehe auf und guck auf mein Handy. Noch eine Stunde um mich fertig zu machen und überlegen was ich anziehen soll muss ich auch nicht, alle kommen in der Schuluniform.
Meine Sachen lege ich mir schonmal bereit bevor ich dann aus meinem Zimmer watschle und zuerst das Badezimmer aufsuchen will. Draußen, im "Wohnbereich" des Zimmers, sah ich Kaida. "Oh... Kaida, Hi. Gehst du auch zu dieser Willkommensfeier?" frage ich sie, in der Hoffnung das sie ja sagt damit ich da nicht alleine hin muss. Sie guckt mich einen Moment verwundert an. Dabei fallen mir nochmal ihre unmenschlichen Körpermerkmale auf. Sojemanden hab ich noch nie getroffen. "Ja... Ich geh da auch hin..." brummt sie als sie kurz auf den Boden blickte. Hat sie bemerkt das mir ihre Hörner und ihr Schweif aufgefallen sind?
"Toll! Vielleicht kann ich dich ja begleiten." Kaida nickt als Antwort auf meinen Vorschlag nur und ich stolziere weiter in Richtung Bad.
Nur einige Minuten später verlasse ich das Bad wieder und gehe wieder zurück in meinen Zimmerbereich. Mein Blick fällt eine Sekunde auf meine bereitgelegte Schuluniform. Langsam zieh ich mich um. Ich hab ja noch Zeit. Gerade als ich mein Oberteil ausgezogen hab fällt mir etwas merkwürdiges auf meinem Arm auf. Meine Blutgefäße leuchteten in einem hellen Blau, fast wie eine Blutvergiftung. Es zog sich von meiner Hand bis zu meiner Schulter, verblasste dann aber an meiner Schulter. "Huh... Ahh?!!" Ich schreie auf als mein Gehirn über alles was das sein könnte nachdenkt. Ist es wirklich eine Blutvergiftung? Vielleicht sogar etwas anderes was es nur in dieser Welt gibt? Dann fällt mir wieder was ein...
YOU ARE READING
Erwählung des Breozed // german
Casuale"Übermenschen, Zauberer, Hexen, Engel, Demonen, unter vielen Titeln sind wir bekannt. Aber immernoch leben wir im Schatten der menschlichen Gesellschaft. Wir wurden wegen unserer Besonderheit geehrt und geschätzt aber auch gejagt und gefürchtet. Doc...