„Ich hasse dich. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr, am liebsten würde ich dich hier und jetzt erwürgen", flüsterte Leah wütend in mein Ohr und knirschte dabei angestrengt mit ihren Zähnen. Wir standen zu viert versammelt vor dem Chief und besprachen die heutige Undercover-Mission. Nachdem Ramirez und ich gestern von unserem kleinen Ausflug zurückgekehrt waren, hatte ich dem Chief sofort von unseren Fortschritten berichtet. Zugegeben anfangs war ich unsicher darüber ob ich Leah wirklich ihren freien Tag versauen sollte, doch am Ende überwog der Eigennutz und mein Anliegen endete in einer Undercover-Mission.
„Psst", zischte ich ihr entgegen, denn dem Chief war es nicht entgangen das wir ihm nicht zu hundert Prozent zuhörten. Ich konnte ihre Wut verstehen, hatte ich ihr doch ihren Tanzabend mit Sebastian versaut. Jedoch kam sie nun in den Genuss mit mir zusammen auszugehen. Ist es nicht das, was sie die ganze Zeit wollte. Ja der Hintergrund war ein anderer und Ramirez würde dabei sein, doch was war da schon groß dabei. Nach dem verpassten Denkzettel des Chiefs gestern, wollte ich nur noch alles richtig machen und deswegen war mir auch jedes Mittel Recht, um diese Zielsetzung zu erreichen. „Ziel ist das Beschaffen von Informationen. Sie gehen rein und wieder raus, keine Umwege, keine Alleingänge. Sie erfüllen ihre Aufgabe und morgen erwarte ich ihren Bericht. Ramirez, Quinn, Young ,Frey ich bitte sie enttäuschen sie mich nicht. Und jetzt verschwinden sie, ich muss noch meine Frau anrufen", herrschte er uns streng entgegen, woraufhin wir alle zustimmend sein Büro verließen.
„Mein Gott Eleanor", stöhnte Leah laut und stemme dabei protestierend ihre Arme in die Hüften. Sie war wütender als ich es erwartet hatte, wohin gegen Ramirez sich das Lachen kaum verkneifen konnte. Auch Sebastian schien mit sich selbst zu ringen ob er mich nun anschreien oder wie Ramirez lachen sollte. Ich wollte Ihnen keineswegs die Laune verhageln, jedoch hatte ich nun mal diesen Job und den wollte ich wenn es machbar war, nicht verlieren. „Warum? Ich bin doch immer so nett zu dir gewesen", jammerte Leah weiter und sah mich nun so an als würde sie jeden Moment vor mir einen Nervenzusammenbruch bekommen. „Sag mal bist du Alkoholsüchtig?" fragte Sebastian plötzlich an Leah gerichtet. Er stellte diese Frage mit solch einer Gelassenheit, während er die junge Frau vor sich ruhig musterte. „Sag mal spinnst du", schrie sie ihn nun an, dabei stieg ihr vor Wut die Röte ins Gesicht.
Während Ramirez aus dem Lachen kaum noch raus kam, versuchte ich mir Meines krampfhaft zu verkneifen. „Ja klar Eleanor hat dir deinen freien Tag ruiniert aber war es wirklich so schlimm, sich einen Freitag mal nicht besaufen zu können? Du siehst aus als würdest du uns hier gleich auf den Tisch steigen", verteidigte Sebastian sich schulterzuckend und sah dabei nun wieder zu mir und Ramirez. Er verzog keine Miene, da packte Leah ihn plötzlich am Kragen und zog ihn mit einem leichten Ruck direkt zu sich herunter. Irritiert beobachtete ich das Schauspiel, welches sich mir nun bat und sah dabei zu wie sich die beiden ein Blickduell der anderen Art lieferten. Ihre Gesichter klebten so nah beieinander, das ich für einen kurzen Moment dachte, das Leah ihn mit Haut und Haaren fressen würde. „Ich bin nicht alkoholsüchtig, Dir geht's wohl zu gut mir so etwas zu unterstellen", giftete sie ihm entgegen dabei völlig von Rage geleitet. „Wie auch immer", entgegnete nun ich und wendete mich dabei von den anderen ab. Es war bereits spät und eigentlich sollten wir keine Zeit verlieren, wir hatten eine Mission zu erfüllen und ich musste mich schließlich noch umziehen. Prüfend sah ich an mir herunter. Nein so konnte ich definitiv nicht in diesem Club aufkreuzen, so unangenehm es mir auch war ich musste mich heute in Schale werfen. Mein Job hing davon ab. „Leah reiß dich zusammen und komm jetzt", rief ich mittlerweile sichtlich genervt und winkte sie auffordernd zu mir herüber.
Sie hätte wahrscheinlich noch Stunden mit Sebastian diskutieren können, doch dafür hatte ich keinen Nerv. „Treffen wir uns in einer halben Stunde unten?" fragend sah Ramirez zu mir herüber als sich Leah langsam zu mir gesellte. Noch immer umspielte ein keckes Lächeln seine Lippen, während er die aufgebrachte Leah hinter mir musterte. Stumm nickte ich ihm zu und lief dann mit Leah Richtung Umkleidekabinen. Wir brauchten irgendetwas zum Anziehen, was nach Party machen aussah. Für solche Fälle hatten wir eigentlich immer was auf Lager, nur war ich wirklich gewillt mir für diese Mission irgendeinen Fetzen über zu ziehen. Irgendwie musste es uns heute gelingen über Damian Sinclair an Informationen ran zu kommen und leider war die beste Art einen Mann zu manipulieren nicht zwingend sein Herz zu verführen, sondern seine untere Lendengegend. Eigentlich war ich der Meinung, dass meine Fähigkeiten durchaus besser genutzt werden konnten, doch der Chief schien in der Hinsicht anderer Meinung zu sein. Ich sollte heute Abend meine weiblichen Reize spielen lassen, kein Talent mit welchem ich mich brüsken wollte. Ich wurde mit einem mal ziemlich nervös und fuhr mir daraufhin aufgeregt durch die Haare. Leah neben mir schien das zu bemerken, weswegen sie mich fragend von der Seite musterte. „Alles gut?" traf mich ihre engelsgleiche Stimme, was mich aufblicken ließ. Wir hatten die Umkleidekabinen mittlerweile erreicht. Ich drückte die Türklinke nach unten und schloss dabei kurz die Augen.
DU LIEST GERADE
Twisted Hearts
Romance„Ach ist das so. Sicher das ich nicht mehr wert bin als sie, jetzt wo du mich doch so gern zu haben scheinst. Brichst einer Frau fast den Arm, weil sie Hand an mich legen wollte", lachte ich ohne darüber nach zudenken, welche Grenze ich damit übersc...