... Ich war geschockt und dachte mir, wie ich hier wieder rasu komme! Ich schob Panik als ich plötzlich eine raue Stimme hinter mir hörte, die sagte: "Mach dir keine Hoffnungen! Du bist nicht alleine! Muahahahaa!" Ich rannte weg, einfach weg von dieser schrecklichen Stimme. Nach einer Weile verfolgten mich immer mehr Stimmen, bis ich auf einmal in ohnmacht viel und mir alles schwarz vor Augen wurde.
Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem schönen Bett, mitten auf einer Baumkrone. Es war wunderschön, wie die goldenen Blätter in der Mittagssonne glänzten. Auf einmal sagte eine sanfte Stimme neben mir: "Ich weiss wer du bist und du bist gerade noch so von den Orks davon gekommen, ich holte dich mit einer magischen Tür hierher, weil ich weiss das du die beste Kämpferin bist, die ich kenne."
Ich zuckte zusammen. Erst jetzt merkte ich dass ein Mensch neben mir sass. (Also "Mensch" er hatte spitze Ohren was mich irgendwie an einen Elfen erinnerte.)
"Entschuldigung," sagte der Mann, " ich habe mich noch gar nich vorgestellt! Ich bin Legolas, und wenn du meine Ohren bemerkt hast, sie sind spitz, denn ich bin ein Elb! Der Sohn des Herrschers dieses Landes!"
Ich viel beinahe wieder in ohnmacht, denn er schaute mich mit seinen blau-grauen, glasklaren Augen an.
Sofort fragte ich ihn: "Wo bin ich und warum denkst du dass ich eine gute Kriegerin sein sollte? Ich habe noch nie mit jemandem gekämpft und habe noch nie jemanden umgebracht!" "Glaub mir, ich habe die richtige Person ausgewählt. Und irgendwann wirst du jemanden töten müssen, denn hier schleichen wiederliche Kreaturen herum!"
Apropo, wiederliche Kreaturen!
"Was sind denn das für "Orks" oder was du gerade gesagt hast?"
"Ich erzähl dir darüber später etwas.", erwiederte dieser nur.Legolas hielt mir seine Hand hin, um mur beim aufsteen zu helfen. Ich hatte einen Verband um mein rechtes Bein!!!
Als Legolas merkte dass ich verwundert mein Bein anschaute, sagte dieser: "Die Orks haben dich mit einem Orksch'en Pfeil getroffen. Die wurden in Gift getaucht, doch ich habe dich noch rechtzeitig gefunden."
Ich schaute ihn verlegen an und fragte: "Wohin gehen wir überhaupt?" Doch die Angwort erklärte soch schnell, denn wir standen vor Legolas' Vater, also dem König dieses einerseits gefährlichen, aber anderseits wundervollen Landes.
Ich machte einen höflichen knicks vor ihm, was allerdings nicht so gut gieng wegen meinem bein.
Er erwiederte meinen Knicks und winkte mich zu sich. Ich dachte er will mich umbringen oder so, weil ich ein wildfremder Mensch in seinem Land bin. Aber nein, er sah mich genau an und sagte schliesslich: "Du bist ein starkes Mädchen! Das sieht man dir an. Du hast talent, hunger auf Abenteuer! Herzlich Willkommen im Hause Thranduil!" Ich schaute zu Legolas. Als er meinen Blick aufnahm, und mich anschaute spürte ich dörmlich wie meine Ohren rot wurden.
Thranduil schickte mich wieder zu Legolas, der mich zurück in mein Zimmer begleitete.Als wir vor meiner Zimmertür standen, meinte Legolas ich sollte mich ausruhen, denn ich sei schwer verletzt und morgen stände noch einiges vir mir....
----------------------------------------------------
Ein weiteres Kapitel fertig!
Ich hoffe ihr habt Spass dabei, die Geschichte zu lesen☺️.Vielleicht kommt heute noch Kapitel 3 raus, aber ich bin mir noch nicht sicher.
Schöner Tag wünsche ich euch aus dem dunklen Wald, Fangorn!😉
Bis bald
lotraddiction💕💟
DU LIEST GERADE
Die dunklen Schatten des Fangorns
FantasyEin junges Mädchen, Aurelle und 14 Jahre jung, geht spazieren und wird durch eine Tür im Wald in eine neue Welt gebracht. In dieser Welt herrscht Krieg und sie wurde her geholt, damit die Elben eine grössere Chance haben, zu gewinnen. Alle Rechte l...