Kapitel 7

55 5 1
                                    

...Als ersetes sah ich... Krieg! Und zwar den grössten den ich jeh gesehen hatte, denn es war die Schlacht um dieses Land, also Mittelerde!
Ich sah Tot, Schmerz, Köpfe die herumrollten, Blut... Ich hoffe einfach nur, dass das so wird, wenn ich scheitere!! Was ich hoffentlich nicht tu'. Plötzlich verschwamm das Bild und ebenfalls kam wieder die Schlacht um Mittelerde! Jedoch sind die meisten noch am Leben (Unsere Leute, nicht die Ork's, Uruk-hai, Trolle, Riesen und andere. (Ich kann jetzt nicht alles aufzählen🙈))
Wieder verschwamm das Bild, doch diesmal sah ich Bäume!? Riesige Bäume, die einen Staudamm durchbrachen und alle Feinde weg schwämmten!?
Ich war ein wenig verwundert, doch ich dachte darüber nach, welches davon wohl die Wircklichkeit ist.
"Ich weiss, was su gesehen hast, doch glaub mir, es ist erst der Anfang!" sagte Frau Galadriel mit einer dunklen Stimme. Sie klang nicht mehr natürlich, als wäre sie plötzlich von einem Fluch befallen! Ich verabschiede mich irgendwie von ihr und ging wieder in mein Zimmer, legte mich in's Bett, und schlief ein.
Am nächsten Morgen lief ich wieder in den Garten und traf dabei auf Legolas, der mir gerade das Früchstück bringen wollte. "Was machst denn du so früh schon hier draussen, Aurelle?" fragte er mich. "Ich muss dir was zeigen..." Ich nahm im das Tablett aus den Händen stellte es auf einen Tisch und zog ihn mit, zu dem Brunnen, an dem mir gestern Abend Galadriel, die Zukunft zeigte. "Ich ging gestern Abend spazieren, als mich Frau Galadriel hierher rief und sagte ich soll das Wasser trinken und in das Wasser hier schauen!" Ich zeigte auf das Vogelbecken-artige Gefäss. "Was hast du gesehen?" fragte er nun neugierig. "Tot, Schmerz, Blut, Köpfe die rollen, und nicht nur die Feindlichen!" "Die Zeit ist also gekommen." murmelte Legolas leise vor sich hin.
"Der grosse Krieg hat begonnen! Saruman hat seine Heere freigelassen!"
"Aber es könnte auch das sein, wo ich scheitere!" sagte ich schnell, doch ich hätte es mir eigentlich ersparen können, denn er sagte nur: "Aber auch dann wird der Krieg kommen und wir müssen vorbereitet sein! Komm mit!" Er nahm meine Hand und rannte los. Ich kam ihm kaum hinterher, weil er fast wie ein Äffchen von Baum zu Baum hüpfte, ausser dass es hier auf dem Boden war.
Er lief zu Thranduil. Doch er war nicht alleine.
Bei ihm sass ein alter, grau gekleideter Mann mit einem Stab, vermutlich als stütze. Vorne, in den Himmel blickend, stand Galadriel.
Es war ziemlich ruhig, als die Stille auf einmal unterbrochen wurde. Galadriel redete, und schaute mich an. Aber das erstaunliche war, sie bewegte den Mund nicht! Es mag dir komisch vorkommen, doch du hast die Gabe, mit den Gedanken zu sprechen. Doch kommen wir zum Eigentlichen: Die Feinde sind nah, somit auch der Krieg! Du musst dich vorbereiten, mehr als zuvor, denn das ist kein normaler Krieg. Es wurden neue Geschöpfe gezüchtet. Sei gewarnt!
Ich hoffte es komme noch etwas positives, doch nichts. Es war wieder genau so ruhig, wie zwei Minuten davor.

----

Saruman's Sicht:

Ich stand auf einem hohen Balkon, sodass ich alle meine Untertanen sehen konnte.
"Meine geliebten Untertanen! Bereit sind wir, für den Krieg! Lange genug haben wir es hinaus gezögert, doch nun ist es soweit! Lasse das Spiel... ich meine natürlich den Krieg, beginnen!" Ich blies in ein Horn und unter mir begann das freudige Geschrei der Ork's und Uruk-hai. Die anderen warteten nur, bis ihr Anführer Azog, ein etwas grösserer und bleicherer Ork, zu ihnen hinunter kam und mit ihnen los zog.

(Übrigens: Ich habe auch einen Blog im Internet: www.magical-drawings.blogspot.com
Dort habe ich schon Gollum, Azog und andere Bilder gezeichnet.😅😊
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne einmal vorbei schauen. Ich würde mich natürlich RIESIG über Kommis freuen❤️. Nicht nur dort, sondern auch hier🙈
Also... bleibt dran!😊)

"Azog!" Rief ich ihn her, "Wir schicken hier drei Heere raus, die anderen bleiben noch hier! Auf einem Hügel in der Nähe, stellst du einen Wachposten auf, und schickst mit Hilfe von Anweisungen (seht oben auf dem Bild) jedes nach dem anderen fort! Hast du mich vertanden?" rief ich zu Azog.

---

Azog's Sicht:

Ich lief zu meinen Wiederlichen Kompanen. Unten angekommen rief ich in die Meute hinaus: "Urzkû kusn goi kaal agh riip!! Hahahahaaa!!". ("Wir werden sie verbrennen und ihnen die Haut abziehen!! Hahahahaaa!!". Rief ich ihnen zu . (Natürlich auf Orkisch😊)
Mein erstes Heer stand bereit und wartete bis ich mich ihnen anschloss. Unten angekommen, rannten wir los. "Wir müssen auch in der Sonne rennen, und wenn ihr mir nich gehorcht, werde ich euch allen, der Reihe nach, den hübschen Schädel durchschneiden! Euren hübschen Schädel vom Hals abtrennen!! Mal sehen ob ihr das immer noch wollt! Und nun... RENNT!!!...

Die dunklen Schatten des FangornsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt