...Ich schaute sie entsetzt an. Ich köpfte einen Ork mit einem angsteinflössendem Schrei!
Och ich konnte unmöglich alle sechs Ork's umbringen, denn jeder hatte ein Dolch und eine Morgul-Klinge. Allerdings kannte ich aus Geschichten, dass Morgul-Klingen nur die Nazgùl bei sich tragen.(übrigens: Nazgùl sind schwarze Reiter auf schwarzen Pferden.)
Aber im Moment war mir dass egal, denn das sind in Gift getauchte Schwerter, die einen sofort töten, wenn man nur ein kratz hat.
Ich stach einem weteren Ork in den Nacken.
Ich spürte auf einmal ein stechen in meinem linken Arm! Ich befürchtete schon, dass es eine Morgul-Klinge war, doch es wollte mich ein Ork aus dem Hinterhalt angreifen aber ein Elbenkrieger schoss ihm einen Pfeil durch den Kopf, und dieser Pfeil bohrte sich auch ein wenig in meinen Arm. "Sa carannin naî!" sagte dieser Elb, doch ich verstand kein Wort. "Es tut mir leid!" sagte dieser nochmal. "Ich wollte dich nicht treffen, sondern dich beschützen." Er verbeugte mich vor mir!?
"Es ist ein Befehl von Legolas."
Legolas!
Er kam aus dem gebüsch und brachte zwei Ork's in Legolas-Style um. (Legolas-Style ist, wenn er zwei Ork's mit einem Pfeil umbringt. Das kann nur er.)
Zusammen mit Legolas und dem anderen Elben töteten wir noch die drei anderen Ork's.---
"Der Kampf ist vorbei, doch der Krieg hat gerade erst begonnen!" Sprach Thranduil, als wir wieder in seinem Hause waren. Heute hatte ich zum ersten mal jemanden umgebracht, und glaubt mir, einen Feind umzubringen ist zwar nicht einfach, aber es macht einen fröhlich, ein Feind weniger zu haben.
Am Abend feierte man mir zuliebe ein kleines Fest und Legolas sang: "I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith!"
"~Die Welt ändert sich. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Und ich rieche es in def Luft.~"
Es war schön es anzuhören, doch Legolas hat recht. Diese Welt ändert sich!
Ich schaute ihn traurig an. Er kam zu mir und sagte: "Alles wird gut. Du bist hier und in Sicherheit. Niemand kann dir was anhaben. Ich werde immer für dich da sein und dich beschützen."---
Kurz bevor ich in's Bett wollte, sah och ein nomisches blitzen im Wald. Es schaute aus, als hätten mich zwei grosse Augen beobachtet!
Ich bekam es mit der Angst zu tun. Was wenn sich immernoch so einOrk hier in der Gegend herumtreibt?
"Legolaaas!!" rief ich schliesslich. Sofort kam Legolas mit zwei Wachen zu mer gerannt. "Was ist denn los, Aurelle?" "Ich habe dort hinten zwei Augenähnliche Punkte gesehen, die mich beobachtet haben!"
Legolas schmunzelte und sagte nur: "Jetzt hätte ich gedacht es sei etwas schlimmes," ich schaute ihn stirnrunzelns an, "das war nur Gollum (war früher einmal ein Hobbit der früher einmal Sméagol hiess, doch die Nordmenschen haben ihn Gollum genannt, weil er bei Fresslust, Wehleid oder Entrüstung einen Laut von sich gibt, der sich wie gollum anhört. Er ernährt sich von rohem Fleisch und Fisch, aber frisst auch Orkfleisch.)
der sich hier in der Gegend herum treibt. Er ist für dich nicht gefährlich. Jedoch ist er nich harmlos, drum werden wir morgen aufbrechen um ihn zu suchen und gefangen zu nehmen." sprach Legolas fertig.Als Legolas wieder mit seinen Wachen gegangen ist, zog ich mein Nachtgewand an und ging noch ein wenig spazieren.
Während ich gemütlich um das Hause Thranduil's lief, sah ich auf einmal Frau Galadriel, vor einem Vogelbecken artigen etwas stehen. Sie schaute mich an und winkte mich zu ihr. An dem Becken angekommen sagte sie: "Trink einen Schluck aus diesem Wasser und schaue hinein. Dort drinnen wirst du sehen, was geschieht, wenn du unserem Heer stolz beiseite gestanden bist und viele Feinde umgebracht hast. Du siehst jedoch auch, was geschieht, wenn du gescheitert bist und es kann auch sein das dir das Magische Wasser die genaue Zukunft zeigt."
Ich nahm einen Schluck von dem Wasser. Es schmeckte nach einem gesunden Wald mit liebevollen Tieren. Danach schaute ich in das Wasser, und was sich dorg wiederspiegelte, war für mich der reinste Alptraum!...--------------------------------------------------
Na? Seid ihr gespannt wie es weiter geht?🙈
Dann bleibt dran, denn mein nächstes Kapitel kommt schon bald😉
bis bald
~lotraddiction😘
DU LIEST GERADE
Die dunklen Schatten des Fangorns
FantasyEin junges Mädchen, Aurelle und 14 Jahre jung, geht spazieren und wird durch eine Tür im Wald in eine neue Welt gebracht. In dieser Welt herrscht Krieg und sie wurde her geholt, damit die Elben eine grössere Chance haben, zu gewinnen. Alle Rechte l...