Kapitel 5

59 6 0
                                    

...Ich ging in mein Zimmer, zog meinen Tarnanzug aus und legte mich in das Himmelbett. Ich dachte noch eine Weile nach, was wol passieren würde, wenn wir den Krieg gewinnen, und was wenn nicht.

Nach einigen Minuten schlief ich ein. Ich träumte von Legolas, wie er mit mir kämpfte, doch irgendwann viel ich in den Tiefschlaf.

Am nächsten Morgen kam Gimli zu mir ins Zimmer und brachte mir das Frühstück. "Du hast nich lange Zeit. Legolas hat sie gesehen. Sie werden in mehreren Stunden am Nimrodel Fluss sein." sagte Gimli.
Ich ass hastig mein Frühstück, zog mein Weisses Kleid an und wollte zu Legolas gehen, doch dieser kam mir gerade entgegen und sagte dass ich das Kleid gleich wieder ausziehen sollte, denn er wollte noch unbedingt mit mir trainieren, denn die Ork's werden in einigen Stunden hier sein.
Also rannte ich wieder zurück in mein Zimmer, zog den Anzug an und rannte wieder zurück zu Legolas, der schon au mich wartete. Wir liefen zusammen zu dem Teil an dem wir gestern trainiert hatten. Ich übte nochmal das Bogenschiessen, und diesmal traf ich punktgenau in die Mitte!
Das anschleichen und die Säcke inehrere Stücke zu säbeln klappte auch viel besser als gestern.

Nach einer Stunde kam plötzlich Tharanduil angerannt. "Sie kommen!"

Wir rannten sofort mit Tauriel, Thranduil, Gimli und Gandalf zum Nimrodel Fluss.
Gegen Schluss wurden wir immer leiser, denn wir wollten ja nicht, dass wir von unseren Feinden entdeckt werden.
Wir teilten uns auf. Jeder ging alleine einen Weg und ich ausgerechnet gen. Norden!
Ich schlich an den Fluss, als ich au einmal. einen komischen Druck in mir spürte. Ich wusste, dass mich jemand beobachtete, doch ich wusste nicht wer oder was es war! Ich griff langsam und vorsichtig nach meinem Schwert.
Ich drehte mich einmal um mich selbst, doch ich sah niemanden.

knacks!!!

Ich erschrack und zog mein Schwert nun ganz hervor und wartete bis sich jemand zeigte.
Nichts geschah, als ich plötzlich eine Schrei hörte, der sich ein wenig wie das trompeten eines Elefanten angörte. Doch es war tiefer, grausamer und es ging einem durch Mark und Bein.

Sie sind da!

Ich hörte ein komisches Schnauben hinter mir! Ich drehte mich langsam um und vor mir stand... Eine schware Gestalt mit gelben zum Teil schon braunen Zähnen und mit einem Blutverschmiertem Gesicht, die Augen gelbstichig ohne Iris und wenige, lange Haare. Bevor ich realisieren konnte schlug er mir die Faust in das Gesicht, sodass ich zu Boden viel. Ich wollte nach meinem Schwert greifen, doch der Ork hatte seinen Fuss darauf und hielt mur die Schwertspitze an den Hals.
Ich fühlte wie er langsam Druck auf das Schwert brachte.
Ich hatte angst, dass er gleich das Schwert durch meinen Hals stechen würde, doch der Ork fiel auf einmal zur Seite und blieb liegen. Es steckte einen Pfeil in seinem Nacken. Ich schaute mich um wer mich gerettet hatte. Es war Legolas!
Er kam zu mir und umarmte mich, und gab mir sogar einen Kuss auf die Stirn. :3
"Ab jetzt, halte dein Schwert bereit, denn sie greifen von allen Seiten an." sagte Legolas.
Ich versprach ihm, dass ich ab jetzt besser aufpassen würde.
Legolas blickte mich noch ein letztes Mal an, und ging wieder auf seine Stellung.
Rund 10 Minuten war es totenstill, als ich plötzlich wieder dieses Geräusch hörte, dass die Ork's von sich lassen. Diesmal hielt ich mein Schwert bereit! Ich drehte mich um und da standen sechs Ork's!...

---------------------------------------------------Anscheinend hat der Krieg nun begonnen und Aurelle ist zum ersten Mal in einem Krieg dabei...
Doch mehr will ich jetzt noch nicht verplappern☺️

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen🙈

Bis bald
~lotraddiction🌹

Die dunklen Schatten des FangornsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt