Tauriel's Sicht:
Ich lief gerade durch den Garten, als ich auf einmal Legolas' Stimme hörte. Bei ihm war aber auch nich eine Stimme, die wie die Stimme von Aurelle klang. Ich lief zu den Stimmen hinüber und sah gerade noch, wie sie sich küssten! Sie haben sich tatsächlich geküsst? Und anschliessend gab er ihr noch sein Herz! Nicht einmal seinem Vater würde er sein Herz anvertrauen! Und sowieso hatte doch Legolas gesagt, dass er für niemanden ezwas empfindet!
Ich lief weg und musste meine Tränen zurückhalten. Legolas war mit mir grossgezogen worden! Wir waren wie Geschwister und waren für einander da. Jetzt kommt diese Aurelle in's Spiel, und alles läuft anders! Ich rannte in mein Gemach und schloss mich ein und wollte, ausser zu den Mahlzeiten, nicht mehr aus dem Zimmer kommen.Legolas' Sicht:
Mir kam es so vor, als ob wir gerade beobachtet und belauscht wurden, und beschloss mit Aurelle im den Esssaal zu gehen. "Wo bleibt Tauriel?" fragte mich Vater, als wir im Saal ankamen. "Ich weiss es nicht, Vater, aber ich denke sie wird in ihrem Zimmer sein." gab ich ihm als Antwort. "Aurelle, geh sie holen! Es gibt Abendessen!" "Jawohl, Herr Thranduil." gab Aurelle als Antwort. Ich wollte gerade mit ihr mitgehen, als mich mein Vater zurückhielt. "Du bleibst hier, iôn nín! Ich muss mit dir sprechen. Folge mir!" ich lief hinter ihm her, in richtung Garten, wo er dann auch stehen blieb. "Musst du mir was sagen, Legolas? Ich spüre, dass du dich an Aurelle verfangen hast. Wenn, dann sei vorsichtig und mach keine Fehler. Sie ist schliesslich ein Mensch. Doch wenn auch sie dich liebt, soll sie es dir beweisen! Bitte befolge meinen Rat, iôn nín! Ich weiss wovon ich spreche." "Ja, Vater. Ich halte mein Versprechen."
Aurelle's Sicht:
Ich lief zu Tauriel's Zimmer. Doch ich musste darüber nachdenken, was wohl Thranduil zu Legolas sagen wird. Vielleich will er, dass wir nicht's mehr mit einander zu tun haben? Vielleicht will er, dass ich wieder zurück in meine Welt soll? Aber ich hatte mich doch hier eingewöhnt! Ich will hier nicht mer weg! Ab sofort lebe ich hier!
Beim Zimmer Tauriel's angekommen, klopfte ich drei Mal. Keine Antwort.'klopf, klopf, klopf!'
Plötzlich stand sie vor mir! "Was wünscht ihr?" "Äää...Herr Thranduil hat mich gebeten sich zu holen, denn es gibt Essen. Und bitte, sag 'du' zu mir. Ich bin nur ein normaler Mensch!" sagte ich zu ihr, ein wenig verwundert über dass, was sie gerade gesagt hat. "Ich werde in fünf Minuten im Saal sein." sprach sie.
Ich verabschiedete mich von ihr und lief zurück zu Legolas. Bei ihm angekommen, zog er mich wieder aus dem Saal hinaus. "Kannst du mir irgendwie beweisen, dass du mich liebst?" fragte er mich schüchtern. "Aber warum fragst du denn so was? Natürlich liebe ich dich und mein Herz gehört auch dir, auch wenn ich es dir nicht so direkt, wie du mit der Kette, geben kann!" Ich küsste ihn auf die Wange, und er kam wieder zu Sinnen. "Entschuldige, Amralime, aber mein Vater hat mich beeinflusst und gesagt, dass auch du mir die Liebe zu mir, beweisen sollst." Ich nahm seine Entschuldigung an und wir gingen wieder in den Esssaal.
Es war bereits alles gedeckt. Lembas (Brot, dass die Elben selber herstellen), viele Früchte, Honig, Nektar, eben alles was ein Essen zum Traum machte.
Wir fingen genüsslich an zu essen, als auch Tauriel zu uns stiess. Sie begrüsste uns alle, und setzte sich nun zu uns.Nach dem Essen wollte ich nur nich in's Bett. Ich lief den Gang entlang, und traf auf mehrere Soldaten, die mich freundlich grüssten. Beim vierten jedoch, verstummte seine Begrüssung und ich realisierte im ersten Moment gar nicht warum, bis Tauriel au mich zugeshossen kam. "Lauf weg! Renn! Dieser Mann wurde gerade getötet!" sagte sie hastig. Jetzt bemerkte ich, dass ein schwarzer Pfeil, nach meiner Elbenkunde nach ein Ork-Pfeil, in seinem Kopf steckte und an die Wand lehnte, was man nicht gleich sah.
Ich rannte wie nach Tauriel's Anweisungen fort, doch ich kam wieder, jedoch mit der Kampfausrüstung, die mir Thranduil geschenkt hatte. Um Tauriel herum waren schon locker 20 Ork's, die sie angreifen wollten. Ich rannte auf einen Ork zu, und wollte ihm mein Schwert in den Rücken rammen, was jedoch kläglich scheiterte, da er einen Panzer an hatte. Ich prüfte ihn von oben bis unten, um zu sehen, welche Körperteile nicht geschützt waren, Die Beine und der Hals. sofort schlug ich auf den Hals ein, und zu meiner Verwunderung habe ich getroffen UND den ganzen Kopf abgetrennt! Ein weiterer Ork wollte mich überfallen, doch ich zückte mein Schwert und bohrte es in seine Brust, da dieser nur ein kleiner Latz um sein (Najaa...Ihr wisst schon c:) Weichteil hatte. Röchelnd fiel er auf einen seiner Artgenossen und stach ihm dabei mit seinem Dolch in den Schädel. Ich hörte ein komisches matschen. Ich glaube, ich habe gerade gehört, wie jemand ein Gehirn durchsticht! Dachte ich mir, und ein leichter Schauder überkam mich. Ich konnte aber nich länger auf die beiden Ork's schauen, denn um uns herum warteten noch mehr die uns töten wollten.In der Ferne (Auf dem gegenüberliegenden Pavillion besser gesagt ^^) sah ich noch mehr Ork's, doch die hälfte hatte Tauriel schon beseitigt mit Hilfe von Bogen und Pfeil. Das Getümmel und Geschrei wurde nunmehr immer lauter, bis es auch Legolas und Thranduil im Esssaal hörten. Eilend's rasten sie zu uns und kamen zur Rettung.
Legolas sprang auf die Dächer und schoss von dort die Feinde ab. Thranduil kämpfte sich durch die Menge zu uns, um zu sehen, ob wir verletzt waren. Jedoch blieben wir mit ein paar Beulen und Kratzer unversehrt.Saruman's Sicht:
Ich konnte den ganzen Kampf mit verfolgen, mithilfe meines "dritten Auges" und musste zusehen, wie meine Männer schon wieder in ÜBERZAHL kläglich versagten! Alles würde perfekt laufen, wenn nur dieser verdammte Legolas und seine Gefährtin Aurelle nicht wären! Ich lief entrüstet in mein Schlafzimmer und dachte nach....
Hey Leut's
Schreibt mir doch einmal in die Kommentare, wie ihr meine Geschichte findet und was euch nicht so gefallen hat. (Über Kritik kann man immer etwas lernen)
Auch wird irgendwann in den nächsten Kapiteln 'Bombur' ein Zwerg vorkommen, der meine Kollegin bxautyfulstorixs (bxautyfulstorixs ) sehr mag 😉 (*hust-ich sag nur: Bart='Krustenkranz'-huuuust*)
Naja, ich hoffe euch gefällt meine Geschichte <3
DU LIEST GERADE
Die dunklen Schatten des Fangorns
FantasyEin junges Mädchen, Aurelle und 14 Jahre jung, geht spazieren und wird durch eine Tür im Wald in eine neue Welt gebracht. In dieser Welt herrscht Krieg und sie wurde her geholt, damit die Elben eine grössere Chance haben, zu gewinnen. Alle Rechte l...