Frau Galadriel's Sicht:
Der erste Kampf war also vorbei, und wir haben einige unserer tapfersten Krieger verloren. Doch wir dürfen uns jetzt nich ausruhen, denn es ist noch lange nicht vorbei!
Aurelle's Sicht:
Ich war noch ein wenig geschockt von dem Kampf, doch irgendwie 'will' ich noch mehr Feinde töten! (Das tönt ein wenig rassistisch😂)
Einige Pferde aus der Zucht Lothlorien's, sind beim Kampf leider umgekommen, deshalb müssen Tauriel, Legolas und ich auf die Weide, um sechs weitere Pferde zu holen. Doch als wirda waren traf mich der Schlag! Hinter den Pferden im Gebüsch sass schon wieder dieser Gollum, den ich bei der ersten Nachr schon gesehen hatte. Legolas und Tauriel hatten ihn anscheinend auch entdeckt, denn Tauriel sagte: "Solange er uns nicht angreift, werden auch wir ihn nicht angreifen, denn wir leben in Frieden, und wollen keinen unnötigen Schteeit beginnen. Wenn er uns jedoch angreifen will, werden wir ihn nicht töten, sondern wir nehmen ihn mit jnd bringen ihn zu Herrn Thranduil!" Ich gehorchte ihr, und beachtete ihn nicht lange. Doch als er sah, dass wir die Pferde weg brachten, sprang er aus dem Gebüsch, und stürzte sich auf mich. Er stach seine spitzen Fingernägel in meinen Hals und ich deohte zu ersticken! Doch diesmal war Tauriel schneller und versuchte ihn von mir weg zu reissen, doch das war nicht einfach dür sie, denn er hängte soch nun auch an meine Haare. Legolas wollte ihm eine Schelle hauen, doch das machte Gollum nichts aus.
Seine Fingernägel bohrten sich immer tiefer in mein Hals, bis ich dann zusammensackte.Legolas's Sicht:
Ich wollte Gollum eine hauen, doch es kümmerte ihn nicht und bihrte stattdessen seine Fingernägel noch riefer in den Hals Aurelle's, bis sie in sich zusammen fiel. Ich fing sie gerabde noch knapp auf und Tauriel schnappte sich Gollum und fesselte ihn. Sofort rannte ich mit Tauriel, die Gollum im Schlepptau hatte, wieder zum Schloss. "Galadiel! Herrin Galadriel! Bitte eilen sie zu uns, wir haben etwas zu kundschaften!" Rief ich in die grosse Halle. Sofort kam Frau Galadriel angerannt und blieb apprupt stegen, als sie Gollum sah.
Galadriel's Sicht:
"Smèagol, was hat dich in diese Gegend getrieben, und was hattest du mit unseren Pferden vor?" Fragte Herrin Galadriel kühl Gollum.
"Gollum, gollum! Mensch! Ein mir unbekanntes Menschlein!" Er deutete auf Aurelle die, wie mir erst jetzt bewusst wurde, in ohnmacht gefallen war. "Menschlein nicht von hier! Feind, mein Feind wird es sein." "Und was hast du auf unserer Pferdeweide gesucht?" fragte Galadriel weiter. "Hunger hat mich hierher getrieben. Ich roch Pferdefleisch! Esse immer nur roher Fisch, brauche Abwechslung! Menschlein wollte es weg nehmen! Gollum, gollum!" Gab Gollum immer als Antwort. "Und was hat er getan, dass Aurelle in ohnmacht gefallen ist?" fragte sie nun Legolas. "Er grif sie vom Hinterhalt an. Wir hatten ihr befohlen, sie dürfe ihn nicht töten, weil wir nicht noch mehr Streite verursachen wollten. Dann krallte er seine Fingernägel in ihr Hals, bis sie zusammensackte." sagte er mit einer besorgten Miene. "Bring sie in den Krankensaal, und du Tauriel, being Gollum in das grösste Verlies dass du finden kanst, und besorg ihm Essen!" "Jawohl, Herrin Galadriel!" antworteten Legolas und Tauriel aus einem Munde.Gollum's Sicht:
Das Elbenweib namen's Tauriel brachte mich in die dunklen Verliese des Hauses Thranduil und suchte mir das grösste aus. Ich wusste nich warum Galadriel mur ein grosses Verlis geben will, aber das war mit egal. Hauptsache, ich hatte genügend Platz und bekam obendrein noch essen! "Da rein!" Befahl mir diese Tauriel und schubste mich inein dunkles, aber grosses Verlies. "Das Essen wird dir Herrin Galadriel persönlich bringen." Sie schloss die Tür ab und luef davon. "Gollum, gollum! Wollen dass du stiiirbst! Hast du nich' verdient! Must hier raus kommen und das saftige, frische Menschlein umbringen! Nein! Herrin gibt mur Nahrung! Selbst ich muss sie verehren! Nein, nein! Gollum, gollum. Must du selber wissen mein Schatz, aber das war mein Rat! fauch! Lass Gollum in Frieden. Schatz ist nicht mhr der gleiche! Hat sich verändert seit dem einwn Ring!"
Tauriel's Sicht:
Ich war noch nicht ganz die Treppe rauf gegangen, als Gollum anfieng Selbstgespräche zu führen. Er sprach mit sich selbst, doch sein zweites Ich wirkte anders, grauwnhafter und schrecklcher.
Er erzählte auch etwas über einen Ring. Über den 'einen' Ring, der, der Sauron selbst geschmuedet hatte, nannte man den 'einen' Ring! Sofort lief ich zu Frau Galadriel und erzählte ihr alles. "Ich wusste es! Jetzt weisst du auch warum ihr ihn nie töten durftet! Dieser 'eine' Ring ist gefährlich. Er verwandelt jedes noch so unschuldige Wesen, in einen anderen Charakter. Wir müssen den Ring so schnell wie möglich von ihm entfernen, wer weiss was er damit alles anrichten kann!" Das waren die letzten Worte die Galadriel sprach. Danach ging sie wieder in ihr Saal und luess sich bis zum Abendessen nicht mehr blicken.
Ich suchte Legolas znd wollte mit ihm zu den Verliesen gehen, um irgendwie an Gollum's Ring zu kommen, doch Legolas sass im Krankensaal und....weinte!
Ich habe ihn noch nie so weinen gesehen! Das letzte Mal, als seine Mutter in Dol Guldur bei einem Krieg verstarb. Ich kam näher zu ihm hin, um zu schauen weshalb er weinte....---
So, das war's wueder einmal von mir.😊
In der nächsten Woche werde ich kein neues Japitel schreiben, doch am nächsten Wochenende, wenn bei uns die Sommerferien beginnen, werde ich so altiv wie möglich sein.
Ich wünsche eich jetzt schon schöne Ferien <3
Bis bald: ~lotraddiction🌹
DU LIEST GERADE
Die dunklen Schatten des Fangorns
FantasyEin junges Mädchen, Aurelle und 14 Jahre jung, geht spazieren und wird durch eine Tür im Wald in eine neue Welt gebracht. In dieser Welt herrscht Krieg und sie wurde her geholt, damit die Elben eine grössere Chance haben, zu gewinnen. Alle Rechte l...