Kapitel 3

78 6 0
                                    

...Am nächsten Morgen klopfte jemand an meiner Tür, und ich bat die Person herein. Es war Legolas der mir das Frühstück brachte. Er brachte mir eine porzellan Tasse, in der sich Blütentee befand und einen Früchteteller. Es war so lecker, dass ich noch 50 Stück von diesen Früchtetellern essen könnte *~*.

Als ich schliesslich fertig mit essen war, brachte mir Tauriel (die Bogenschützen-Kollegin von Legolas) mir ein weisses elegantes Kleid, dass mit Spitzen besetzt war. Es war einfach nur ein Traum. Danach führte mich Tauriel, ohne ein Wort zu sagen zu einem Baum-Balkon, wo schon Thranduil, Legolas und ein Zwerg der Gimli hiess auf mich. "Setz dich bitte!" Befahl mir Thranduil. Ich setzte mich umd wartete darauf bis jemand zu sprechen began. "Mein Sohn Legolas hat dich nich umsonst hierher geholt. Du wurdest auserwählt von Gandalf (Entschuldigt mich, aber ich habe in der Einführung vergessen Gandalf zu erwähnen🙈. (Gandalf ist ein Zauberer))
mit unserem Elbenheer in den Krieg zu ziehen!"
Moment! Wie war das?! Ich sollte mit einem Heer Elben im einen Krieg ziehen ohne dass ich überhaupt die leiseste Ahnung von kämpfen habe?, dachte ich.
"Was denn für ein Krieg?" fragte ich schlussendlich.
"In unserem Lande Herrschen nicht nur gute Seiten, sondern auch dunkle, die zum Beispiel von Saruman angetrieben werden. Und früher oder später stehen wir ihm und seinen Truppen gegenüber und ziehen in den Kampf." Antwortete Legolas für seinen Vater Thranduil. "Wir wissen, dass du noch keine Ahnung hast wie du dich vorbereiten musst und was zu tun ist," Sagte Tauriel auf einmal, "aber Legolas und ich werden dir dabei helfen dich darauf vorzubereiten, denn du musst das Schwert und den Bogen elegant führen können und geschickt, auch aus dem Hinterhalt, ausweichen und den Angreifer töten."
Ich hörte schon gar nicht mehr richtig zu, weil ich so geschockt war, bis auf einmal Thranduil sagte dass ich direkt anfangen müsste.

Später gab mir Tauriel einen Tarnanzug, der sich an die Umgebung anpasste (Eigentlich wie bei einem Chamäleon)
und einen Trichter für die Pfeile und einen Gurt andem ein Elbenschwert und ein zwei kleine Dolche hingen.
Danach gingen wir zusammen mit Legolas in einen Teil des Waldes, wo mehrere Sachen zum üben aufgestellt waren. Zum Beispiel eine Attrappe eines wiederlichen Geschöpfs, eine Zielscheibe, umd auf den Bäumen hingen schwere Mehlsäcke, die herunterfielen, wenn man unter ihnen durch läuft.
"Fangen mir mit dem Bogenschiessen an. Das ist am einfachsten." sagte Legolas.
Ich hielt noch nie so ein Ding in der Hand, und wusste daher auch nicht wie man es richtig hält und bedient.
Ich schoss! Doches ging geschätzt etwa 3.5 Meter daneben. Ich wollte mich für den nächsten Schuss bereitachen, als ich auf einmal Legolas' sanfte Hände an meiner Hand spürte. Er brachte meine Hände an die richtige Stellung und zeigte mir wie man am besten zielt.
Hinter mir konnte ich Tauriel's stechender Blick spüren und ich roch förmlich, wie sie sie mich anschaute, als Legolas meine Hand führte....

----------------------------------------------------
Das wars vom versprochenen 3. Kapitel und ich hoffe es bleibt immer noch spannend für euch.
Lest bitte weiter bis zum Schluss denn es wird noch spannender und... naja... Kopflos😅🙈

Bis zum nächsten Mal
~lotraddiction

Die dunklen Schatten des FangornsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt