Hey hoo zurück! :)
Öhm, ja... viel Spaß xD
Songempfehlungen:
- Angel of the morning (Juice Newton)
- Dirty Magazine (Henry Morris)
- Dirt (Depeche Mode)
- Don't take your love away from me (Vast)
Triggerwarnungen gibt es für dieses Kapitel nicht wirklich.
_____________________________
Draußen wurde es bereits hell, als er langsam aus dem Schlaf driftete. Rezo neben ihm schien noch zu schlafen, sein Atmen war tief und ruhig. Kurz genoss er noch die Wärme des Bettes, bevor er aufstand. Er schlurfte in die Küche, kam ein paar Minuten später mit zwei dampfenden Kaffees zurück und verteilte die Becher auf die Nachttische. Schnell schlüpfte er wieder unter die warme Decke und rutschte näher an Rezo heran. Behutsam, um ihn nicht schnell aufzuwecken, glitt seine Hand unter dessen Decke, streichelte unaufgeregt, was sie von ihm erreichen konnte, keine Intention dahinter.
Es waren Momente wie diese, die ihm mit am meisten bedeuteten. Wo er keine Vorsicht walten lassen musste, wie er sich gab, aussah, sprach. Wo er sich an seinen Freund kuscheln konnte, ohne Hintergedanken zuhaben oder aufpassen zu müssen, keine falschen Signale zu senden. Er nicht auf die Laune seines Gegenübers eingehen musste, um nicht fertig gemacht zu werden.
Das hier war bei weitem, die emotional intensivste Beziehung, die er jemals geführt hatte. Im positiven Sinne. Und er hatte sich dennoch nie so frei, kräftig und gesund gefühlt wie momentan.
"Mexi?"
"Weckt dich sonst noch jemand auf diese Art?"
"Klar, alle im Büro, wenn ich am Schreibtisch einschlafe.", nuschelte Rezo neben ihm, klang dabei noch deutlich schlaftrunken.
"Hm, das würde ich dir sogar glauben. Neben dir steht übrigens ein Kaffee."
Rezo drehte sich zu ihm herum, grinste träge und schlang einen Arm um ihn.
Als sein Becher leer war, entschied er, dass es noch nicht Zeit war um aufzustehen. Stattdessen schmiegte er sich wieder an Rezo. Als dessen Hand über seinen Rücken strich, konnte er nicht anders als genießerisch auszuatmen. Rezo räusperte sich.
"Wie fühlt sich das an? Für dich? Mit einem Mann zu schlafen, meine ich."
"Du hast noch nie etwas in diese Richtung gemacht, oder?"
Rezo schüttelte den Kopf.
"Nein.", murmelte er leise neben ihm, "Ich weiß wie sich Finger in mir anfühlen, aber sonst nichts in die Richtung."
"Hm, nicht vergleichbar?" Er musste lachen, soweit war das offensichtlich.
"Es ist schon was anderes, nicht nur das Offensichtliche. Sonst auch, vom ganzen Feeling her. Frauen wirken neben einem halt meistens zarter. Schon alleine deshalb, weil die Schultern schmaler sind. Das macht im sexuellen Kontext viel aus, weil ein Mann neben einem meistens viel... versteh das nicht falsch... bedrohlicher wirkt. Ein Mann ist halt irgendwie präsenter und dominanter von der körperlichen Ausstrahlung her. Gegen die meisten Frauen könnte ich mich körperlich wehren, gegen viele Männer nicht. Und das Wissen im Hinterkopf zu haben oder sich so zu fühlen, macht im Hirn viel. Mit mir jedenfalls."
DU LIEST GERADE
Can't take my hands of you -Rezofy
FanfictionAls Rezo, Mexi nach einem verwirrenden Telefonat vom Flughafen abholt, ist ihm sofort klar, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Ein Verdacht kommt in ihm auf, doch Mexi schweigt zunächst beharrlich. Unnachgiebig versucht er, an ihn heranzu...