Pov Yachi:
Seit ein paar tagen hat die Schule begonnen ,deswegen ging ich auch wie jeden Tag zu meiner Bushaltestelle um zur Schule zu fahren.Es war noch etwas kälter morgens deswegen zog ich meinen Pullover bis über meine Fingerspitzen.Seit ein paar Tagen ging ich in die Klasse 1.5.Mir gefiehl es dort nur ich hatte noch keine richtigen Freunde gefunden.Vielleicht würde es helfen einem Club beizutreten nur irgentwie gefiehl mir keiner so richtig; auf sport hatte ich keine Lust,vielleicht zeichnen doch dort sind warscheinlich nur sehr begabte Künstler.Der Bus der gerade kam zog mich aus meinen Gedanken und ich stieg ein.Die fahrt war so wie immer,ich setzte mich an einen Fensterplatz und las mangas.
Ich lief gerade zu meinem Klassenraum als eine wunderschöne 3 Klässlerin mit schwarzem Haar zu mir kommt.Ich war völlig überwältigt von ihrer schönheit das ich garnicht verstand was sie sagte also sagte ich einfach nur ,,ja''.,,Alles andere sage ich dir nach dem unterricht'' sagte sie und lief weg.Alle Schüler saen ihr nach.Ich blieb einfach nur stehen,dan fiehl mir ein dass das ein sehr grosser Fehler gewesen sein könnte.
Die Schullglocke ertönte,der Unterricht war vorbei.Mit den ganzen anderen Schülern ging ich raus,dort sah ich sie wieder.Als sie mich sah wirkte sie erleichtert.,,Ich bin Kiyoko Shimizu und du?'' begrüsste sie mich. ,,Ähh Hitoka Yachi'' antwortete ich.Sie erklärte mir das sie eine neue Managerin für den VolleyballClub suchte und noch vieles mehr.
Wir beide standen in der Tür von der Sporthalle.Man hörte Bälle irgentwo aufschlagen und gerufe.Als die Jungs uns entdeckten kamen sie zu uns und 2 von ihnen sprangen förmlich und machten Kiyoko viele Komplimente.Die ihr anscheinend aber nichts ausmachten den sie stelte ihnen mich vor und erklärte ihnen alles.Ich wusste nicht viel über Volleyball und war mir nicht so sicher warum zwei kleinere Jungs dabei waren.Alle guckten mich mit einem lächeln an ausser 2 sehr grosse Jungs.Irgentwie machten sie mir Angst.Als Kiyoko fertig war mit reden trainirten sie weiter und wir setzten uns auf eine Bank.In den nächsten 10 minuten erklärte sieh mir regeln und was man als managerin machen sollte.Da ich nicht viel wusste schrieb ich mir alles auf einen kleinen notizblock.Ich lernte auch das die beiden die sie so anhimmelten Tanaka und Nishinoya (auch Noya genannt) hiessen.Der andere kleine junge mit den orange farbenen Haaren hiess Shoyo Hinata.Die anderen Namen schrieb ich mir auf mit einer kleinen Beschreibung fom aussehen.Den Rest guckten wir uns das training an und füllten die Flaschen auf.Ich konnte es immer noch nicht fassen neben so einem schönen Mädchen zu sitzen.Kiyoko bemerkte das ich so in die Luft starte und lächelte mich an.Ihr lächeln war das wie von einem Engel.Ich bemerkte wie wärme in mir aufstieg und das ich warscheinlich rot werden würde also drehte ich meinen Kopf schnell nach unten.Ich merkte garnicht das es draussen schon dunkler wurde.,,Yachi,komm wir müssen das Netz abbauen.'' sagte Kiyoko zu mir und nahm meine Hand. Ich wurde rot und guckte meine Hand an und dan sie,wieder meine Hand und wieder sie. Dan zog sie mich hinter ihr her.Als wir das netz abbauten gingen die Jungs sich umziehen.Als ich gerade meine Tasche über meine Schulter legte fragte Kiyoko,,Und möchtest du die neue Managerin sein?'' So richtig hatte ich es mir noch nicht überlegt aber heute war einer der schönsten Tage meines Lebens also lächelte ich und nickte.Kiyoko umarmte mich und bedankte sich bestimmt über 5 mal.Dan rief sie alle zu sich und verkündete das der Volleyballclub eine neue Managerin hatte.Ich war über glücklich als ich im Bus nach hause fuhr.Kiyoko und ich hatten Nummern ausgetauscht und sie schrieb mir das jeden Tag nach der Schule,am Samstag training ist.Am Sontag haben die Spieler eigentlich frei aber sie kommen wohl immer trotzdem zum training.Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.
Als ich wieder zuhause war lag ein Zettel von meiner mum auf dem Küchentisch,sie kommt erst gans spät nach Hause.Dadurch beschloss ich ihr morgen alles zu erzählen.
Ich lag noch lange wach und freute mich sehr auf morgen.
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen<3. ~685~ Wörter