~8~

65 4 0
                                    

Pov Yachi:
Es ist 8 Uhr morgens und um mich herum fliegen Bälle,quitschen Schuhe und es wird geschrien.Der letzte Tag mit der Nekoma Oberschule wird komplet ausgenutzt.Ich stand einfach nur am Rand und beobachtete die Jungs beim spielen.Man merkte wie alle sich verbessert haben,besonders Hinata und Kageyama.Entweder kam es mir nur so vor oder sie waren sich auch psychis näher gekommen.Wie die beiden manchmal miteinnander redeten war einfach so süß! ,,Heyy Yachi, kannst du mir Bälle zuwerfen?'' rief Noya durch die ganze Halle und winkte zu mir.Mich freute es das ich endlich helfen konnte.,,Ja komme'' rief ich und rante schon quer durch die Sporthalle.Das war ein grosser Fehler! Schon nach ein paar Schritten flogen Bälle so haarschaf an mir vorbei das ich dachte ich sterbe.,,Sorry'' sagte ich schnell zu Asahi der mich mitleidig anguckte.,,Alles gut mach das aber bitte nicht nochmal,sonst haben wir nachher nur noch eine Managerin.'' belerte er mich und konzentrirte sich wieder auf seinen Aufschlag.Bei diesen worten lief mir ein kalter schauer den Rücken runter.Ich wollte garnicht daran denken wie es sein würde ohne Kiyoko.Ich drenkte die Gedanken beiseite und lief schnell zu Noya der schon wartete.,,Du musst den Ball einfach nur irgentwo hin werfen.Dan nehm ich ihn an ok?'' sagte er zu mir und liess den ball auf und ab hüpfen.,,Ok '' erwiederte ich und er schmiss mir den Ball zu.Es war ja nicht so schwer einen Ball zwei oder drei meter von einem zu werfen oder? Ich merkte es kaum da warf ich den Ball schon.Nein zu kurz! Noyas Augen leuchteten,,Rollin Thunder!!!!!'' Das war neu! Wie hatte er diesen Ball angenommen? Wie? ,,Wie cool und sorry der Ball war viel zu kurz'' entschuldigte ich mich bei ihm.,,Der war perfekt'' sagte Noya immer noch mit leuchtenden Augen.
,,Yachi komm endlich wir müssen unsere Sachen packen der Bus fährt in einer Stunde!'' rief Kiyoko zu mir und ging aus der Sporthalle.Die Zeit ging so schnell rum weil ich selbst noch ein bisschen trainirt habe.Schnell ran ich zu Kiyoko.Draussen war nicht das beste wetter;ein kalter Wint wehte mir ins Gesicht und ich fröstelte.Es war ein dummer Fehler gewesen meine Jacke heute morgen in meinem Schlafzimmer liegen zu lassen.,,Warte Kiyoko'' rief ich zu ihr und rante noch schneller.Sie drehte sich um und lächelte.,,Zieh dir das nächste mal eine Jacke an bevor du mir nachrennst.Sonst wirst du noch krank.'' sagte sie nun etwas ernster.,,Ja aber wir sind ja gleich schon da'' erwiederte ich und rante zu der Tür die ins warme führte.So angenehm schön warm.,,Pack schnell deine Sachen sonst fahren wir ohne dich'' witzelte sie und wir gingen schnell nach oben.

Pov Kiyoko:
Yachi und ich standen vor unseren volgestopften Koffern in unserem kleinen Zimmer.Jetzt sah es ein bisschen kalt und abweisend aus,ohne die ganzen Sachen die überall rumlagen.,,Lass uns runtergehen'' sagte Yachi und nahm ihren Koffer und schlepte ihn aus dem Zimmer.Ich folgete ihr und schloss die Tür hinter mir.Es war ein schönes Wochenende mit Yachi und den anderen gewesen.Besonders viel hatte ich über Yachi erfahren;was sie oft machte,was ihr gefiehl oder eben was nicht.Mich zog einen leuchtes seuftzen aus meinen Gedanken Yachi hatte es gerade geschaft ihren Koffer heile nach unten zu bringen.Irgentwie fande ich war meiner schwerer als am Samstag.Nach einer kurzen weile stand ich vor dem Kleinbus neben Yachi.Das Volleyball Team der Nekoma Oberschule war auch da und verabschiedeten sich gerade von uns.Coach Ukai erklärte gerade etwas aber ich hörte ihm nicht zu.Statdessen beobachtete ich Yachi die gebahnt auf Ukai guckte.Sie war so süss wie immer und ihr kleiner seitenzopf wippte im Wind.Ich lächelte und ging mit den anderen in den Bus.Anscheinend war coach Ukai schnell gewesen zu erklären oder ich hatte Yachi viel zu lange angeguckt.Warscheinlich war es das zweite.Egal Yachi und ich setzten uns wieder nebeneinnander.Der Bus fuhr los und die Müdigkeit überkam mich und ich schlief ein.
— — — — — — — — —  — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
Jetzt wird vielleicht nicht so viel kommen weil ich in den nächsten Tagen 3 Arbeiten schreibe aber ich versuche noch ein paar Kapitel zu schreiben<3         ~679~      Wörter
~Anna~

Sweet Love//Kiyoko x YachiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt