Pov Kiyoko:
Es war Samstags sehr früh morgens und ich stand mit dem ganzen Team vor der Karasuno Sporthalle.Es herrschte eine Aufgeregte Stimmung.Takeda ging die Anwesenheitsliste durch als ich und Yachi begannen das Gepäck in den Kleinbuss(nennt man das so?) zu räumen.,,Haben die Backsteine eingepackt oder warum ist das so schwer?'' fragte mich Yachi und versuchte eine grosse Sporttasche in den Bus zu tragen,nur sie brach unter dem Gewicht zusammen und ich half ihr.,,Alles ok?'' fragte ich sie.,,Ähh ja,sah warscheinlich schlimmer aus als es ist haha'' antwortete sie und lächelte schräg.Das sah irgentwie süß aus.Wir trugen gerade die letzte Tasche in den Bus als die Jungs schon eistiegen.,,Ich nehm das schon'' sagte Daitchi und legte die Tasche mit leichtigkeit auf einen freien sitz.,,Vielen Dank'' entgegnete ich ihm.,,Kein Problem'' sagte er und lächelte.Yatchi und ich setzten uns nebeneinnander,ganz hinten in den Bus.Ich setzte meine Kopfhörer auf und began Musik zu hören.Die Zeit verging schnell als auf einmal der Kopf von der schlafenden Yachi auf meine Schulter viel.Ich war überrascht aber irgentwie auch sehr glücklich.Nach einer Weile vielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
,,Aufwachen ihr Schlafmützen!'' die Stimme kam von Tanaka der mit glänzenden Augen auf mich starte.,,Ist ja schon gut aber lass mich endlich los.Dan stehe ich auch auf.'' sagte ich ein bisschen genervt.,,Kiyoko hat mit mir geredet!'' rief Tanaka und rannte aus dem Bus.Der wird auch nicht mehr normal oder?Da wachte Yachi auf und rieb sich die Augen.,,Sind wir schon da?'' fragte sie mich müde.,,Ja wir sind in Tokio an der Nekoma Oberschule.'' sagte ich und stant auf damit wir rausgehen konnten.Es zog ein leichter Wind und die Sonne strahlte.Ein herliches Wetter.Pov Yachi:
Ich stieg gerade aus dem Bus als ich die Spieler aus Nekoma sah.Wie groß wollen die noch sein? Da sah ich aber auch den libero von ihnen,zum Glück waren doch nicht alle so gross.Das erleichterte mich sehr. ,,Hallo alle miteinander ich bin Kuroo Tetsurou, der Kapitän.''
begrüsste uns ein grosser junge mit schwarzem Haar.,,Hallo ich bin Daichi Sawamura auch der Kapitän.Auf gute zusammenarbeit.'' entgegnete Daichi.
Es war noch ein bisschen Zeit bis zu dem trainingsmatch deswegen räumten Kiyoko und ich die Koffer zu den Schlafplätzen.Es war ein langer gang mit vielen Türen auf jeder Seite.Nicht das schönste aber es hätte schlimmer enden können.Kiyoko hollte ihr Handy mit der Zimeraufteilung heraus und sagte,,Wir haben Zimmer 26 das müsste dort drüben sein'' und zeigte in den Gang nach rechts.Ich war schon gespannt wie die Zimmer aussahen,aber auch aufgeregt den ich würde mit Kiyoko in einem Zimmer schlafen!!! Das Zimmer war relativ klein aber dafür gemütlich.An der linken seite stehen zweit Betten,gegenüber von ihnen ist ein kleiner Schrank.Rechts in der Ecke steht ein kleiner Tisch mit Stuhl.Links geht es auch zu einem schicken kleinem Badezimmer.Wir stellten unsere Sachen jeweils vor unser Bett und erkundeten unser neues Zimmer.,,Garnicht so schlecht'' rief Kiyoko aus dem Badezimmer. ,,Ja es gibt sogar Internett'' fügte ich hinzu.,,Wollen wir nach unten zu den anderen?Ich glaube Tanaka kann ohne dich nicht spielen'' fragte ich sie mit einem kleinen Lächeln.,,Ja können wir machen aber lass das mit Tanaka der bedeutet mir garnichts'' sagte sie und kam aus dem Bad.,, Äh tut mir leid ich dachte nur das ihr vielleicht zusamnen seit weil er dir die ganze Zeit Komplimente und so macht'' sagte ich leise und starrte auf den Boden.,,Ich und Tanaka HAHAHA.Nie im Leben.'' lachte sie.,, Ähh ok wollen wir dan gehen?'' fragte ich sie und irgentwie freute ich mich über das was sie gesagt hatte.,,Ja komm'' sagte Kiyoko und zog mich mit sich.
Wir befüllten noch schnell die Wasserflaschen,den die Jungs wärmten sich schon auf.Auf dem Weg zum Wasserspender sahen immer wieder Leute auf Kiyoko.Einen hörte ich reden das er sie vielleicht nach einem Date fragen sollte. Mich machten diese Tuscheleien aber irgentwie sehr wütend sodas ich eine plastikwasserflasche zerdrückte.Das ganze Wasser war auf dem Boden verteilt.,,Nein,es tut mir so leid, ich wisch das sofort weg.'' sagte ich panisch und guckte um mich herum ob da irgentwo auf magische Weise tücher auftauchen könnten.,,Alles gut das kann jedem mal passieren.'' sagte Kiyoko beruhigend. Ich lief schnell zu der Toilette die direkt neben dem Wasserspender war und hollte Tücher.Zusammen wischten wir das Wasser auf und befüllten schnell die Flaschen.Als wir wieder in der Halle waren began gerade das Spiel.
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
Das war Kapitel 3 euch allen noch einen schönen Abend<3 ~749~ Wörter
~Anna~