Pov Kiyoko:
Eine etwas quitschige Stimme sagte gerade die nächste Haltestation für die Bahn an.Meine Augen schlugen abrupt auf.Habe ich gesclafen?Wie viel Uhr ist es? ,,Ahh du bist wach,an der nächsten Station müssen wir aussteigen'' begrüsste Yachi mich mit einem Grinsen.,,oh danke'' antwortete ich ihr und rieb meine Augen.Wie kann ich jetzt eingeschlafen sein.Wie peinlich.Yachis Wangen waren leicht geröttet,warscheinlich noch von dem Cafe oder dem Grund das ich lesbisch bin.Da bin ich mir nicht so sicher,aber egal es sieht süss aus.Die Bahn stopte und viele Leute darunter auch wir stiegen aus.Die frische,kühle Luft tat gut da es im Abteil zimlich stickig war.Das kleine Stück laufen tat so gut und mir vielen sachen auf die ich auf dem Hinweg garnicht gesehen hatte auf.Tokiyo ist so eine schöne Stadt.Wir bogen gerade um eine Ecke,als ich Hinata und Kageyama zusammen laufen sah.Die können es auch nicht lassen zu trainiren oder? Ich wollte gerade zu ihnen rufen als Hinata uns bemerkte.Er winkte kurts und kam mit einem leichten Bogen zu uns gelaufen.,,Hey wie war es in der Stadt?'' begrüsste er uns.Aus meinem Augenwinkel sah ich das Yachi leicht rot wurde deswegen antwortete ich ihm schnell:,,Es war super,Yachi hat sich voll die schöne Kette gekauft.'' ,,Das ist ja grossartig!'' rief er und seine Augen funkelten.,,Komm Shoyo wir laufen weiter.'' rief Kageyama mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck zu uns.,,Ja komme.Tschau und bis nachher.'' sagte er noch schnell und rannte zu Kageyama der schon losgelaufen war.,,Tschüss'' schrie Yachi den beiden hinterher.
Die warme Dusche fühlte sich so gut an nach so einem komplizirten Tag.Ich flechtete gerade meine Haare vor dem kleinen Spiegel als ich sah wie Yachi mich mit grossen Augen anguckte.,,Soll ich dir auch was flechten?'' fragte ich sie.Damit hatte sie nicht gerechnet und zuckte zusammen.,,Ähhh sehr gerne'' sagte sie mit hochrotem Kopf.Pov Yachi:
Ich sass ich Schneidersitz vor dem Bett und Kiyoko bürstete gerade meine Haare.Ihre bewegungen fühlten sich so leicht und gut an.Warscheinlich war ich gerade so rot wie eine Tomaten aber das war mir egal.Solangsam entspannte ich mich wieder.Kiyoko flechtete gersde irgentwas und nach ein paar minuten war sie auch schon fertig.Ich sah mich im Spiegel an und OMG! Wie kann man so schön flechten?(Ich hab kein besseres Bild gefunden aber Stellt euch die Frisur als Bauernzopfe vor)
,,Danke,das sieht so süss aus'' sagte ich zu ihr.,,Hab ich gerne gemacht'' sagte sie und guckte auf die Uhr.,,Oh schon so spät.Wir müssen zum Abendessen'' sagte sie und ging zu Tür.Natürlich folgte ich ihr.Der Flur war leer ausser Sugawara der gerade aus seinem Zimmer kamm.Er erschrak kurz als er uns sah.,,Ohh wolt ihr auch zum Abendessen?'' fragte er uns verlegen.,,Ja wir sind etwas spät dran weil ich Yachi gerade noch die Haare gefolchten haben.'' antwortete Kiyoko ihm und ging richtung Treppen.Suga musterte mich kurz:,, Sieht süss aus'' ,,Ähh danke'' sagte ich und die Hitze stieg mir ins Gesicht.Gedämpfte Geräusche kamen aus dem kleinen Speisesaal.Warscheinlich haben sie schon begonnen zu essen.,,Warum bist du eigentlich so spät Suga?''fragte ich ihn.,,Ich hab noch etwas länger trainirt und wollte ausnutzen das wir morgen ja noch hier sind.'' antwortete er auf meine Frage.,,Wie lief das training eigentlich mit Nekoma?'' fragte Kiyoko ihn jetzt nun.,,Sehr gut,alle lernen etwas dazu.Besonders Hinata und Kageyama;sie spielen immer besser zusammen.'' sagte er stolz.Wir standen nun vor der Tür des Spieseraums.Die Tür ging auf und Daichi rief:,,da seit ihr ja endlich!'' ,,Sorry hat ein bisschen länger gedauert'' sagte Kiyoko.Auf einmal wirkte Daichi nicht mehr so streng.Alle redeten wild durcheinnander,Kiyoko und ich setzten uns neben Hinata und Noya.Es gab Ramen,nein Lieblingsessen!
Der Arbent war sehr schön aber auch anstrengend.Müde lag ich im Bett und versuchte einzuschlafen.Aber die Gedanken das wir morgen schon wieder abreisen mussten und das ich danach wieder in die schule musste hielten mich wach.Ich seuftzte.Aber in zwei Monaten und ein paar Tage ist Winterbegin.Da freute ich mich drauf und nach einiger Zeit schlief auch ich endlich ein.
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
Euch noch einen schönen 2. Advent<3 ~682~ Wörter
~Anna~