Pov Yachi:
Es ist Dienstag morgens und genau vor zwei Wochen sind wir von dem trainingscamp wieder gekommen.Der kalte wind weht mir ins gesicht und mein Gesicht fühlt sich schon ein bisschen taub von der kälte an.Zum Glück ist das schulgebäude nicht mehr so weit entfernt.,,Yachi warte mal'' rief mir eine bekannte stimme von hinten zu.Als ich mich umdrehte sah ich Kiyoko die gerade dabei war mir hinterher zu rennen.,,Hi Kiyoko'' begrüsste ich sie mit einem lächeln.,,Hi,ich wollte dich nur fragen ob wir bald vielleicht mal schlittschuh fahren wollen weil es ist ja bald auch schon Dezember.Also nur wen du möchtest.'' fragte sie mich und ihre Wangen röteten sich ein kleines bisschen.Leider weiss ich nicht ob das wegen der frage ist oder weil es draussen so kalt ist.Aber mein Herz machte gerade einen Freudentanz.,,Ja sehr gerne.Vielleicht am Samstag?'' antwortete ich und die wärme stieg wieder in mir hoch.,,Ja um 2 Uhr bei der Eishalle?''sagte sie und wir gingen endlich in das warme Schulgebäude.,,Ja und bis nachher'' rief ich ihr noch zu weil wir in verschidene Richtungen gingen.Gleich haben wir Mathe,Sport und danach 2 Stunden entfall weil die ganzen Lehrer krank sind.Mathe ist nicht so meine Stärke aber unser Mathelehrer ist sehr komisch und lustig.Deswegen freute ich mich schon sehr darauf.Pov Kiyoko:
Die ganzen Schüler drängten sich so in diesem gang das ich schon fast platzangst bekam.Zum Glück ist meine Klasse gleich davorn.In den ersten Stunden haben wir Geschichte und danach Englisch.Wie immer stellte ich meine Sachen in die dritte reihe an den Fensterplatz und las einen Manga.Immer wen der Lehrer reinkam war alle so still das es schon unangenehm ist.Ich hasse das.Der Unterricht interessirte mich garnicht weshalb ich nur aus dem Fenster guckte und an yachi dachte.Warum denke ich in so einer situation an Yachi? Wie auch immer riss mich mein lehrer aus den Gedanken,,Shimizu komm nach vorne und beantworte die Frage'' sagte er streng und halt mir den Stift für das smartboard hin.Widerwillig nahm ich ihn an.Warum passirt immer mir das? Egal die aufgabe war sehr leicht und ich schrieb die antwort schnell auf und setzte mich auch genauso schnell wie ich gekommen war.,,Ahh sehr gut Shimizu'' sagte der Lehrer und erklärte irgentetwas mit Jahreszahlen und dem 15. Jahrhundert.Ich widmete mich wieder dem Fenster.
Es war nach dem Unterricht und ich stand vor der sporthalle.Anscheinend kommt herr takeda etwas später als sonst und gegen die langeweile guckte ichvob ich neue Nachrichten bekommen habe.,1 neue Nachricht von Yachi' stand in dem Benachrichtigungenfenster.(Kp wie das heisst)Yachi:
Hey,heute kann ich leider nicht zum Club kommen weil ich noch für eine wichtige Matheklausur lernen muss.Sry.xoxo Yachi.
Kiyoko:. Ok,alles gut und dir morgen viel glück bei der Klausur.Yachi:
Danke^^Dan bin ich wohl heute alleine.,,Sorry ich bin etwas zu spät Shimizu.'' sagte Herr Takeda.Ein kurzer Schock ging durch mich.,, Ähh alles gut und nennen sie mich Kiyoko.'' sagte ich lächelnd.,,Ok Kiyoko.'' sagte er und schloss die Sporthalle auf.Mein zweites Zuhause.
Pov Yachi:
,Ich hab schon den ganzen Tag fpr Mathe gelernt ich glaube es reicht jetzt mal.' sagte ich zu mir selbst und sprang auf das Bett.Dieses knartschte ganz schön unter meinem gewicht.Endlich hatte ich etwas Zeit für mich.Diese Zeit ging aber auf mein Handy.Nach zwei Stunden die ich irgentwelche vidios angeguckt habe rief meine Mutter:,,Yachi Abendessen ist fertig!'' durch die ganze Wohnung.,,Ja komme'' rief ich lief über den Flur zum Wohnzimmer an den kleinen Tisch.Es gibt Brötchen wie jeden Tag.,,Und schatz wie war die schule?'' fragte sie mich und began ihr Brötchen durchzuschneiden.,,Ganz Ok.Ich gehe am Samstag mit Kiyoko Schlittschuh fahren'' sagte ich mit voller begeisterung und biss in mein belegtes Brötchen.,,Das ist ja schön.Übermorgen ist ja auch schon der 1.Dezember.'' sagte sie mit vollem Mund,so das man sie gerade noch verstehen konnte.Weihnachten und Dezember hatte ich in letzter Zeit irgentwie komplet ausgeblendet.,,Ach ja'' antwortete ich nur und ass in rekordzeit mein Bröttchen auf.,,Danke das essen war sehr lecker'' sagte ich zu meiner Mutter die mich nur schief anguckte und schon war ich in meinem Zimmer verschwunden.
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
In nächster Zeit wird warscheinlich fast garnichts kommen weil nächste Woche haben wir nur noch 3 tage schule bis zu den Ferien und da schreibe ich 2 Arbeiten(Latein und Mathe) und dafür muss ich sehr viel lernen.(T-T)