Pov Yachi:
,,Ich muss dir etwas sagen...'' fügte sie noch hinzu.Mein Herz machte einen Sprung.Was war es was sie mir sagen wollte?Ich war wie gelämt von der Anspannung den Kiyoko guckte die ganze Zeit verlegen auf den Boden.Warum sagt sie es mir nicht einfach?Verlegen und mit roten Wangen richtete sie ihren Kopf auf und sah mir genau in die Augen.Ihre blauen Augen erinnerten mich an das Meer.,,Ich weiss nicht genau wie ich das sagen soll...'' begann sie.,,Ich...Ich liebe dich und das schon eine ganze weile nur ich habe mich nicht getraut es zu sagen'' Ich war wie gelämt von der Aussage.Habe ich das richtig verstanden?Was? Mein Gehirn setzte für einen Moment aus und ich vergass zu atmen.Ich musste mich beruhigen.Ich zwang mich langsam ein und auszuatmen.,,Ich dich auch'' brachte ich so gerade heraus.Warscheinlich bin ich gerade wie immer eine rote Tomate aber das war mir in dem Moment egal.Den dieser gehörte nur Kiyoko und mir.Kiyoko sah wieder zu mir auf als hätte sie erwartet einen Korb zu bekommen.Meine Gefühle waren gerade so übervordert das ich garnicht wusste ob ich lachen oder weinen sollte.Da schlungen sich auch schon zwei Arme um mich und Kiyoko zog mich in eine weiche Umarmung.,,Ich libe dich Hitoka Yachi'' wiederholte sie immer wieder .Langsam lösten wir uns wieder.,,Heute ist der glücklichste Tag meines Lebens'' sagte ich und ergriff ihre Hand.,,Komm wir fahren zusammen den wir sind ja jetzt schliesslich zusammen.'' rief ich der verblüfften Kiyoko zu und zog sie mit mir,was garnicht so leicht war weil sie viel grösser ist als ich.(2 Wochen später)
Pov Kiyoko:
Ab heute sind Yachi und ich schon ganze 2 wochen zusammen und bisher waren es die 2 besten Wochen überhaupt.Yachi und ich haben uns zusammen geoutet(schreibt man das so?) und es war eine der besten Entscheidungen die ich je in meinem Leben getan hatte.Jetzt ist alles viel leichter wen man kein riesiges Geheimnis mehr hat und der Volleyballclub hat sogar eine mini Feier veranstaltet weil Suga meinte das man das feiern sollte.Wie auch immer Tanaka heult warscheinlich immer noch in einer Ecke aber der fängt sich sicher wieder.Es gibt noch viele andere Mädchen auf der Welt und er ist ja erst 17.Wie auch immer ich habe endlich den richtigen Menschen in meinem Leben gefunden.Das Klingeln meines Handys unterbrach meine Schwermerei und ,Yachi❤️' erschien auf dem Bildschirm.Schnell nahm ich an.
Y:Hii ich bins.
K:Heyyy wie gehts dir alles ok?
Y:Ja mir gehts super und dir?
K:Mir gehts auch gut und jetzt noch besser weil ich deine Stimme höre
Y:Ich vermisse dich
K:Ich dich auch.Warum rufst du eigentlich an?
Y:Ich wollte deine Stimme hören.Wollen wir uns vielleicht im Park treffen?
K:Ja bin in 10 Minuten da.Hab dich lieb
Y:Ich dich auchUnd so endete der anruf und ich ging schnell zum Park.Die Luft war eiskalt und mein Gesicht eingefroren von dem kalten Wind.Ich kuschelte mich noch mehr in den Schal so das ich sograde noch sehen konnte.Nur noch 50 Meter und ich würde bei meiner Yachi sein.So ging ich noch schneller und erreichte den Parkeingang.Es wurde schon langsam dunkel weswegen ich mich beeilte Yachi zu suchen.Da erkannte ich sie auch schon auf einer Bank sitzend.Mit ihren blonden Haaren sah sie aus sie ein Engel.,,Yachi!'' rief ich und lief zu ihr hin.Diese drehte sich zu mir um und ein breites lächeln war auf ihrem Gesicht.,,Ich hab dich vermisst'' sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter so bald ich sass.,,Ich dich auch'' erwiderte ich.So genossen wir einfach einnander zu haben bis auf einmal es anfing zu schneien.Grosse dicke Schneflocken vielen auf uns herab.Es war einfach perfekt und so schön.Unsere Augen trafen sich und nurnoch wenige Zentimeter trenten unsere Gesichter.,,Ich liebe dich'' und so legte ich meine Lippen auf ihre.Der Kuss war so sanft und schön das ich glaubte ich träumte.Ein glücksgefühl schoss durch meinen Körper.Ich dachte das es soetwas nur in Filmen gibt.Yachi war die die sich vom Küss löste und nach luft rang.Da sassen wir beide schwer atmend auf einer Parkbank im Schnee.Diesen Abend werden wir nicht so schnell vergessen.
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
Leute ich kanns garnicht glauben das ist einfach das Ende meiner ersten Story.
Ich hoffe das sie euch gefallen hat❤️
•Anna•