~6~

81 7 6
                                    

Pov Yachi:
Das Cafe roch nach süßem Gebäck und man hörte Stimmen die miteinnander redeten.Es war sehr süss eingerichtet,für mich nur etwas zu rosa.Meine Augen huschten durch den Raum;es war nicht so voll wie ich es erwartet hatte.Von den ungefähr zehn Plätzen waren nur vier besetzt.Ein glück!,,Wo möchtest du gern sitzen Yachi?'' fragte mich Kiyoko als sie neben mir stand.,,Ähhh'' ich überlegte kurz und sah einen kleinen Tisch in der rechten Ecke der gemütlich aussah,,Dahinten'' sagte ich und zeigte kurz in die Ecke.,,Der Platz sieht aber gemütlich aus gute Wahl'' antwortete Kiyoko und ging zum Tisch.Ich folgte ihr und merkte wie ich wieder rot wurde.Über was sollte ich mit ihr reden?Oh nein ich war garnicht vorbereitet.Mir wurde immer wärmer und ein bisschen panik kam hoch.Kiyokos worte rissen mich aus den Gedanken:,,Yachi?Alles gut?Warum setzt du dich nicht?'' Erst jetzt viel mir auf das ich die ganze Zeit vor dem Tisch gestanden habe.Nein wie peinlich.,,Ähhh sorry alles gut.Ich war in Gedanken.'' antwortete ich zögerlich und setzte mich gegenüber von Kiyoko.Warscheinlich war ich gerade genauso rot wie eine Tomate.,Beruhige dich' redete ich mir immer wieder ein und es half ein kleines bisschen.,,Guten Tag,kann ich euch schon etwas bringen?'' fragte uns ein Verkäufer.Verwirt starte ich ihn an.Ist er gerade dahin gespornt?,,Ich würde gerne einen Kakao mit Sahne nehmen.'' sagte Kiyoko und musterte ihn.Irgentwie war er komisch fand ich.Er guckte sie mit einem sehr aufdringlichen Lächeln an.Das machte mich nervous.,,Ich hätte gerne das gleiche'' sagte ich mit einem sehr falschen lachen zu ihm.Er sah so aus als ob er wieder von seinen Gedanken auf die erde zurück gekommen wäre.,,Ok noch etwas oder wars das?'' fragte er wieder und schrieb es auf einen kleinen Block.,,Nein das wars'' antwortete Kiyoko.Endlich ging dieser komische Dud.,,Irgentwie war der komisch oder?'' fragte ich Kiyoko,sie sah ein bisschen unwohl aus deswegen fügte ich noch schnell,,Alles gut?'' hinzu.,,Ja alles gut nur er sah so aus als hätte er drogen genommen oder?'' stellte sie fest.Jetzt erst bemerkte ich seine roten Augen als er zu einem anderen Tisch gang.,,Omg ja.Wie gruselig.'' antwortete ich.Panik breitete sich in mir aus.,,Am besten wir gehen sofort wieder wen wir aufgetrunken haben.Ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Jungen.'' sagte Kiyoko und unterbrach sich selber weil ein anderer Verkäufer unsere Kakaos brachte.,,Das macht dan 6€'' sagte er und lächelte freundlich.Ich nahm mein Portmonai(kp wie man das schreibt) und holte 6€ raus und gab sie ihm.,,Vielen dank und noch einen schönen Tag'' sagte er und ging.,,Danke,Ich hätte auch bezahlen können'' sagte Kiyoko und nippte an ihren Kakao.,,Mach ich gerne'' sagte ich stolz.Die Zeit verging schnell und wir hatten gerade unseren Kakao aufgetrunken als der nettere Verkäufer,der uns den Kakao gebracht hatte zu uns kam.Seine Worte waren an Kiyoko gerichtet:,,Ich bin Keisuke, finde dich voll schön und wollte dich nach deiner Nummer fragen'' Es herschte kurz stille doch Kiyoko brach sie:,,Vielen Dank doch ich bin nicht an dir interressirt.'' Ich war so beeindrugt das ich leider nicht verstehen konnte was er erwiderte und dan ging er.,,Lass uns gehen'' sagte Kiyoko und steuerte auf die Tür zu.

Pov Kiyoko:
Solangsam hatte ich die Nase voll von ,du bist so hübsch kann ich deine Nummer?' es nervt einfach nur.Manchmal wünschte ich mir mehr so wie Yachi zu sein;Süß,gute Noten und einen libevollen Character.Gerade eilte sie mir hinterher.,,Das war so cool und selbstbewusst!'' sagte sie mit leuchtenden Augen.,,So etwas will ich auch können.Wie machst du das?'' fragte sie mich.,,Keine Ahnung,so etwas musste ich schon oft genug sagen.Irgentwann kann man es dan einfach'' lachte ich.,,Eine frage habe ich du must sie auch nicht beantworten.'' sagte Yachi zögernd und wurde leicht rot,das sah so Süß aus.Es war schon fast 5 Uhr wie konnte dje Zeit so schnell vergehen? ,,Ähhhmm warum lehnst du eigentlich jede Liebeserklärung ab? Hast du vielleicht einen Freund?''stotterte sie und guckte auf den Boden.Wir näherten uns immer mehr dem Bahnhoff.Kurz musste ich selbst über meine Antwort überlegen:,,Ich stehe auf keine Jungs ich bin lesbisch'' endlich habe ich es jemandem erzählt.Mich erleichterte das sehr.Yachi blieb abrupt stehen.Erst dachte ich ihr ginge es nicht gut.Doch ihr Gehirn musste das glaube kurz verarbeiten.,,Jetzt ergibt das alles einen Sinn'' strahlte sie mit glänzenden Augen.,,Du bist die erste der ich es erzählt habe und bitte sag es nicht weiter.'' gab ich zu.,,Mach ich auf garkeinen Fall ich weiss wie man sich in so einer Situation fühlt'' sagte sie leise.Das letzte habe ich leider nicht verstanden weil sie so leise geredet hat,,Wie bitte ich habe den letzten Teil nicht verstanden was hast du gesagt?'' fragte ich sie.Yachi erstarte als hätte sie das nicht sagen wollen.,,Ähh nicht so wichtig'' antwortete sie etwas zu schnell.Da kam aber auch schon die Bahn.
— — — — — — — — — —  — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
Euch noch eine schöne Weihnachtszeit<3     ~826~  Wörter
~Anna~

Sweet Love//Kiyoko x YachiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt