Pov Kiyoko:
Ich machte mich grade fertig als ich eine Nachricht von Yachi bekam:Yachi:
Hi, ich wollte fragen ob ich nach der Schule wieder zugucken kann,ich weiss ich bin jetzt auch eine Managerin aber wollte noch mal fragen^^Kiyoko:
Ja klar,ich würde mich sehr freuen wen du kommst.(Blush)
Yachi:
Ok,bis später˃̵͈̑ᴗ˂̵͈̑Kiyoko:
Bis später;)Ich freute mich sehr das Yachi es sich doch nicht anders überlegt hatte.Ich machte mich schnell noch zuende fertig und packte mein bento(kp wie man so etwas schreibt)in meinen Rucksack.
Es war eine herliche Jahreszeit;die Kirschblüten fingen an zu blühen und es wurde wärmer.Als ich durch den Flur ging bemerkte ich wieder die ganzn Blicke der Jungs.Mir machten sie aber nichts aus,aus irgenteinem Grund haben mich Jungs auch nie richtig interessiert.Einen Freund hatte ich auch noch nie...Pov Yachi:
Ich stieg gerade aus dem Bus als ich Hinata sah der gerade sein Fahrrad verschloss.,,Hey Hinata!!!'' rief ich vom weitem und ging zu ihm.,,Ohh Hallo Yachi'' entgegnete er mit einem richtig süßem lächeln.,, Fährst du jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule? Ist das nicht voll weit?'' fragte ich erstaunt.,,Ja das stärkt meine Ausdauer die ich für Volleyball brauche.'' , antwortete er mir. Das verstand ich jetzt den Kiyoko hatte mir gestern gesagt das es mehrere setze(kp ob das richtig ist) gibt und es sehr anstrengend sein kann.,,In welche Klasse gehst du eigentlich?'' fragte er mich und wir gingen zusammen zum Schulgebäude.,, In die 1.5'' antwortete ich und gugte in den himmel.Er war himmelblau.,,Ahh ich gehe in die Nachbarklasse, ist der Unterichtsstoff bei euchvauch so schwer ich komm garnicht mehr mit obwohl die Schule erst vor kurzem angefangen hat.'' (deprimiertes Gesicht) ,,Ohh ich kann dir vielleicht helfen.So schlecht bin ich nähmlich garnicht in der Schule.'' ,,Das wäre super Yachi danke'' sagte Hinata und da sah er Kageyama ein bisschen weiter vor uns und rante los.,, Tschau!'' rief er mir noch zurück und winkte.,,Ähhh tschüss''rief ich etwas leise und verdutzt.
Der Unterricht war heute sehr langweilig,deswegen rante ich auch sofort zur Sporthalle.Ich war aufgeregt und guckte ganz kurz in die sporthalle.Habe ich mich gerade verguckt oder warum ist noch niemand da?Ist heute doch kein training?Ein gefühl des Unwohls überkam mich.Da tippte mich jemand von hinten an die Schulter.Ich erschrack und drehte mich mit einem bestimmt richtig komischem Gesichtsausdruck um.Da erschrack ich noch mehr und schrie.Ein mann mit einem Piercing und jogging anzug stand vor mir.,,Alles ok?'' fragte er mich.,,Ähh ja.'' sagte ich mit parnick.,,Was wolltest du in der Sporthalle der Volleyballclub hat gleich training'' fragte er mich wieder.Ich fühlte mich immer unwohler.Wer ist dieser Kerl? Ein Raudi? Bei dem gedanken bekam ich noch mehr angst.,,Ähh ich bin die neue Managerin vom Club und hab mich gewundert warum noch niemand da war'' sagte ich mit leicht zitternder stimme.,,Ahh dan bist du die von der mir Kiyoko erzählt hat.Ich bin der co-trainer Ukai von karasuno.Tut mir leid falls ich dich erschreckt habe.'' sagte er leicht verlegen ,,Ähhh alles gut'' entgegnete ich. ,, Hallo Yachi schön das du wieder da bist!'' hörte ich Kiyokos stimme hinter mir.,,Hii'' schon wieder spürte ich die Hitze in meinem Gesicht aufsteigen.
Zu dritt bauten wir das Netz auf und ich füllte mit Kiyoko die Flaschen auf.Als wir vom Wasserspender zurück kamen saßen schon alle in einem Halbkreis vor hern Takeda den ich schon kannte und ukai.Wir schlossen uns ihnen an.,,Ich habe ein trainings match mit der Nekoma vereinbart.Wir werden ein ganzes Wochenende in Tokio sein und auch mit ihnen trainiren. Es wird dieses Wochenende stattfinden.Also in 4 Tagen.'' teilte uns herr takeda mit.Ich war überglücklich,von sowas hab ich bisher nur geträumt.Shoyo und Noya hatten das breiteste Lächeln was ich je in meinen Leben gesehen hatte.Alle anderen freuten sich auch.Wir bekamen noch einen Zettel wo unsere Eltern alles bestätigen müssen und dan began das training.
,,Du musst nicht mitkommen wen du nicht mit möchtest'' sagte Kiyoko.,,Nein nein ich möchte sehr gerne mitkommen.'' sagte ich mit einem lächeln.,,Das freut mich sehr'' antwortete sie.,,Ja mich auch''.
Dismal war das training ein bisschen länger und ich hatte ein sehr schlechtes gewissen.Meine Mutter macht sich bestimmt schon sorgen.
Ich öffnete leicht die Tür von unserer Wohnung.Da stand schon meine Mutter mit einem besorgten Gesichtsausdruck.,,Wo warst du Hitoka?'' fragte sie und umarmte mich. ,, Ähh es tut mir leid,mum ich war beim volleyballclub und es ging ein bisschen länger.Ich weiss ich hätte bescheid geben sollen aber du warst so beschäftigt mit deiner Arbeit.Es tut mir leid.'' sagte ich beschämt.,,Och Yachi es tut mir so leid.Ich hätte mir mehr Zeit für dich nehmen sollen'' entgegnete sie mir und löste die Umarmung.,, Und ich war auch beim Volleyball Club weil ich die neue Managerin bin und wir am Wochenende nach tokio fahren um zu trainiren.'' sagte ich leise mit Blick auf den Boden.Ich erwartete das eine nicht so gute reaktion doch; ,, Das ist ja super,mein kleines mädchen wird erwachsen,juhu'' trällerte sie durch die wohnung.Kurz wahr ich nicht sicher ob sie betrunken war ader was genommen hatte aber sie wurde schnell wieder ruhig.,,Ich nehme mir schnell urlaub damit ich dir beim packen helfen kann'' sagte sie stolz.So kannte ich meine Mutter garnicht aber war froh das sie nicht ausgerastet ist.
Ich lag noch lange wach aber freute mich sehr auf das Wochenende.
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
Ja das war das 2 Kapitel💖⁺◟(●˙▾˙●)◞⁺💖 ~911~ Wörter
~Anna~