~5~

95 8 5
                                    

Pov Yachi:
Die lauten geräusche von diesem verdammten Wecker hallten immer noch in meinen Ohren,obwohl ich schon dabei war aufzustehen und ich ihn schon vor bestimmt 3 minuten versucht habe umzubringen was leider nicht geklapt hat weil Kiyoko mich abgehalten hat.,,Beeil dich Yachi wir müssen das Frühstück fertig machen.Ich weiss es ist früh ist aber einen Wecker umbringen zu müssen wirklich?'' lachte Kiyoko und bürstete ihre Haare.,,Jaaa ich mach ja schon'' sagte ich gequält und ging schlurfend ins Bad.
Ich war gerade dabei unten in der kleinen Küche Brötchen zu schneiden als Coach Ukai herein kam.,,Guten morgen ihr beiden.Ich habe eine sehr gute Nachricht;Wir haben mit der Schule ausgemacht das wir auch noch Montag hierbleiben können.Deswegen müsst ihr heute nicht unbedingt helfen sondern könnt wen ihr wollt z.B. in die Stadt gehen.'' begrüsste er uns und lehnte sich gegen den Türrahmen.Ein kleines Feuerwerk breitete sich in meinem Bauch aus und ich freute mich so sehr das ich einen Freudenprung unterdrücken musste.,,Das hört sich ja super an'' trällerte Kiyoko und lächelte.,,Ich sag jetzt den Jungs bescheit bis nachher.'' verabschiedete er sich von uns und ging.,,Wollen wir dan vielleicht in die Stadt gehen also nur wen du möchtest?'' fragte mich Kiyoko und stellte das ganze essen auf ein Tablet.,,Ja das wird bestimmt richtig spassig!'' antwortete ich und hüpfte ein bisschen wild durch die Gegend.
Es war 13 Uhr als ich und Kiyoko uns fertig für die Stadt machten.
Ihr outfit:

Mein outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein outfit:

Nach ein paar minuten gingen wir aus unserem Zimmer und runter zu dem Hauptausgang des Nebengebäudes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach ein paar minuten gingen wir aus unserem Zimmer und runter zu dem Hauptausgang des Nebengebäudes.Mir blies ein leichter,warmer Herbstwind ins Gesicht.,,Wir nehmen erst die Straßenbahn(kp wie das in tokio heisst) und dan müssen wir nurnoch ein kleines stück laufen,dan sindwir schon mitten in der Stadt und können shoppen gehen.'' rief mir Kiyoko zu und ging richtung Bahnhof.Es dauerte nur ungefähr 5 minuten bis wir da waren.Ich hasste Bahnfahren es war mir irgentwie unangenehm neben so vielen Leuten zu sitzen oder zu stehen.Kiyoko sah anscheinend mein besorgtes gesicht den die fragte:,,Alles gut Yachi?'' ,,Ich mag Bahnfahren nicht so besonders.'' antwortete ich und starrte auf den Boden.,,Ohh das tut mir leid wir können ja auch mit dem Taxi fahren.Warte ich gucke nach einem'' sagte sie mit einem besorgtem Gesichtsausdruck.,,Nein,Nein alles gut so schlimm ist es nicht'' winkte ich vom thema ab.,,Wirklich?'' fragte sie.,,Ja alles super'' versicherte ich ihr.Da kam schon mit einem leichten quitschen die Bahn.Zum Glück war diese nicht so voll das wir noch sograde einen sitzplatz nebeneinnander bekamen.Erleichtert lehnte ich mich in meinem Sitz zurück.
Ich konte es immer noch nicht fassen was ich sah.Es war das parradis so weit man gucken konnte nur Geschäfte mit allem möglichen;Klamotten,Cafes,Restaurants,Gaming Centers und noch vieles mehr.Da merkte ich das mir warscheinlich meine Kinlade runtergeklappt ist deswegen guckte ich von den Geschäften weg undspielte an meiner Tasche herum.,,Wo möchgest du als erstes hin Yachi?'' fragte mich Kiyoko.,,Ähhh'' überlegte ich als mir ein Laden mit Schmuck auffiehl.,,Dort in den Schmuckladen!'' sagte ich und zeigte zu dem Laden.Im Laden war es wärmer als draussen deswegen lief mir ein leichter schauer über den Rücken.Es war nicht der grösste Laden dafür aber sehr gemütlich.Kiyoko guckte gerade bei Ringen.Da entdeckte ich wunderschöne Ketten in einer kleinen Ecke und lief dorthin.Der ganze Ständer war voller Ketten,deswegen konnte ich mich erst garnicht entscheiden aber ich entschied mich später für diese:

Der ganze Ständer war voller Ketten,deswegen konnte ich mich erst garnicht entscheiden aber ich entschied mich später für diese:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fande die sterne übelst schön.Ich war so in gedanken das ich garnicht merkte das Kiyoko neben mir stand.,,Die Kette ist ja schön.Die passt voll zu dir.'' sagte sie mit einem weichen lächeln.Ich bezahlte sie noch und legte sie in meine Handtasche die ich mitgenommen hatte.
,,Irgentwie hab ich durst wollen wir vielleicht in ein Cafe?'' fragte mich Kiyoko.,,Ja ich glaube da vorne ist eins'' sagte ich und ging mit Kiyoko in die Richtung.
— — — — — — — — — —  — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch<3In der nächsten Zeit werde ich warscheinlich nicht so viel hochladen weil bei uns die Arbeiten morgen beginnen. ~680~ Wörter
~Anna~

Sweet Love//Kiyoko x YachiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt