Danksagung

2 0 0
                                    

Okay okay, es endet vielleicht mit einem Cliffhänger, aber es ist noch lange nicht vorbei. Ich weiß gar nicht wem ich zuerst danken soll, es gab so viele Leute, die mich auf unterschiedlichste Weise supportet haben und mir durch schwere Zeiten halfen, sei es eine Schreibblockade oder seelische Probleme.
Erst einmal einen ganz großen Dank an den gesamten Discord Server Moonrise, dass ich die Chance hatte Kai dort zum Leben erwecken und seine Geschichte veröffentlichen darf. Auch für die ganze Kritik und Lob, es hat mir unfassbar geholfen und mich gestärkt.
Meiner Großmutter danke ich für die Geduld, die sie aufgebracht hat, damit ich keinen Druck verspüre. Ich weiß, ich kann einem echten Nerven kosten und ich hab dich immer auf das nächste Mal vertröstet, aber ich hoffe du liebst dieses Buch genauso sehr, wie ich es tue.
Philip, echt großen Dank, wie immer, warst du an meiner Seite, hast mich unterstützt, warst Testleser, Lektor und Freund in einem. Du bist der Mann für einfach alles, egal ob es eine Schreibblockade war, es der Stress in der Schule war oder sonstiges, du hattest immer eine Lösung und bist meine Summer Jumper, nur nicht für Kai sondern für mich. 
So und nun zu Hanna aka. der Person die mir das hier alles ermöglicht hat. Ich danke dir für all die verrückten Ideen, die du alle abgesegnet hast und dass ich Zala in dieser Geschichte einbauen durfte. Es bedeutet mir echt viel und ich bin froh jemanden zu haben, der genauso verrückt ist wie ich und einfach jeden Scheiß mit macht, vor allem wenn es um Drama geht.

So das wars jetzt auch schon und freut euch auf das nächste Buch, denn dort erwartet euch noch viel mehr Drama, das verspreche ich euch und das größte Geheimnis der Lilienbergs wird gelöst werden. Und damit ihr es so schnell wie nur möglich bekommt, schreib ich jetzt wohl mal weiter.

Kai der SpringreiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt