Hallöchen zu Türchen 4 ^^,
Heute wird es einen Seungjin oneshot geben, gewünscht von -marshhmallow-.⚠️ Warnung ⚠️
Eigentlich war ein süßer Oneshot mit happy End geplant, hab mir dann aber Inspo von einem Lied geholt und naja, was kann man sagen... Der Oneshot hat ein sad End.
(Enthält Tod und ist am Schluss ziemlich traurig) Also, lesen auf eigene Gefahr❗Miss you~ Seungjin
Hyunjin:,, Langsam lief ich die Straßen entlang, neben mir Seungmin, der mal wieder super aussah. ,,Hyunjin, wann sind wir endlich da ?", fragte mich der Genannte. ,, Es dauert nur noch fünf Minuten Seungmin, dann sind wir am Weihnachtsmarkt angekommen!", war meine Antwort gewesen. ,,Yay! Ich werde mir dort sowas von Schokoerdbeeren und Kinderpunsch kaufen!", rief er begeistert. ,, Das gibt es dort bestimmt, immerhin gibt es das auf jedem Weihnachtsmarkt!". Seungmin nickte nur fröhlich.
Nach fünf Minuten waren wir auch endlich da. ,, Wow, Hyunjin schau wie schön es hier ist! Ich glaube ich träume!" ,,Du hast Recht Seungmin, es ist echt schön hier!", antwortete ich. ,, Ui, schau mal da gibt es einen Stand mit Kerzen, können wir dahin?", fleht mich Seungmin mit seinem Hundeaugenblick an. ,, Natürlich, wenn du das möchtest!". Seungmin lächelte mich an und zog mich zu dem Stand. Dort angekommen, schaute er sich die Kerzen an. Sein Blick fiel auf eine Kerze, die so aussah wie ein Hund. Eine lange Zeit starrte er sie an, dann blickte er schnell zu einer anderen. Sofort wusste ich was in Seungmins Kopf vorging. Er wollte die Kerze haben, aber sie war ihm zu teuer. Also, ohne dass er es bemerkte, kaufte ich sie heimlich. Ich hatte vor ihm die Kerze an Heilig Abend zu schenken.
Kurz danach traf Seungmins Blick den Stand mit dem Kinderpunsch und er zerrte mich mit sich. ,, Zwei Kinderpunsche, bitte!", sagte ich dem Verkäufer. Kurz danach gab dieser uns die vollen Tassen und ich bezahlte. Seungmin schaute mich komisch an. ,,Was?", fragte ich ihn. ,, Wieso hast du auch den Kinderpunsch für mich bezahlt?" ,, Wieso nicht?". Auf meine Antwort schüttelte er nur mit seinem Kopf. Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Kinderpunsch gut schmeckte. ,,Wo sollen wir jetzt hin?", fragte ich Seungmin. ,, Absolut zum Riesenrad!" ,,Na dann, komm!" Wir liefen nebeneinander zum Riesenrad. Es war echt groß und das Design wirklich weihnachtlich.
Dieses Mal bestand Seungmin darauf, getrennt für die Tickets zu zahlen. Wir stiegen aber natürlich trotzdem in die gleiche Kabine. ,,Wow, Hyunjin, die Aussicht ist so schön!", rief Seungmin begeistert. ,,Nicht so schön wie du.", dachte ich mir. ,,Und schau, da ist der Stand mit den Kerzen an dem wir vorhin standen!", sagte Seungmin aufgeregt. Ich schmunzelte. Es war wirklich süß, wie aufgeregt er war.
Als wir dann nach fünfzehn Minuten ausstiegen, schrie er: ,, Hyunjin, schau mal! Da gibt es Langosch! Ich wollte das schon immer mal essen! Wir müssen da einfach hin!" Da ich Langosch mochte, nickte ich und spendierte uns beide einen Langosch. Seungmin meinte daraufhin, dass er uns dann die Schokoerdbeeren bezahlen würde. Wir beide hatten den gleichen Langosch genommen. Auf ihm war Käse, Paprika und Salz und auch wenn das so ziemlich simpel war, schmeckte er einfach nur bombastisch.
Nach dem Langosch, gingen wir an einem Stand mit wunderschönen Holzkrippen vorbei. Seungmin fand eine so schön, das er sie sich kaufte. An einem anderen Stand kaufte ich mir eine Mütze und einen dazu passenden Schal. Danach gingen wir an einem Stand mit Miniaturgegenständen vorbei und da ich und Seungmin diese so liebten konnten wir nicht widerstehen, eine Sache zu kaufen. Er kaufte sich einen Miniaturlebkuchen und ich mir Miniaturgranatäpfel.
Da es schon spät war, beschlossen Seungmin und ich uns jetzt die Schokoerdbeeren zu holen und dann nach Hause zu gehen. Am Schokoerdbeerstand angekommen bestellte und bezahlte uns Seungmin zwei Spieße. Danach machten wir uns auf den Weg nach Hause.
Der Verkehr war ziemlich hektisch gewesen, weil zu dem Zeitpunkt viel Schnee fiel und lag. Die Stimmung war wegen dem Schnee aber auch ziemlich romantisch. Oft überlegte ich mir an dem Tag, Seungmins Hand in meine zu nehmen, da wir aber kein Paar waren, sondern nur gute Freunde ( auch wenn ich für ihn mehr empfand als das) tat ich es nicht.
Nachdem ich meinen Schokoerdbeerspieß fertig gegessen hatte, überlegte ich mir mal wieder Seungmins Hand zu nehmen, war aber zu feige und tat es nicht, was eine schlechte Entscheidung, ein großer Fehler war.
Denn im nächsten Moment kamen wir an einer Straße an. Die Fußgänger hatten gerade grün und die Autofahrer rot. Deshalb lief Seungmin auf die Straße. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich noch geschrien hatte:,, Seungmin, stop! Renn schnell zurück, solange du noch kannst. SEUNGMIN!" "
Das Ganze ist jetzt ein Jahr her und ich stehe heulend vor seinem Grab. Es ist alles meine Schuld! Hätte ich damals doch nur seine Hand genommen, dann hätte ich ihn noch zurück ziehen können. Dann hätte ihn das Auto nicht überfahren und er wäre jetzt noch hier. Der Autofahrer ist damals trotz hohem Alkoholkonsum Auto gefahren und hat die Ampelfarben verwechselt. Aber trotzdem: ich hätte das Schicksal ändern können, wäre ich nicht so dumm und schüchtern gewesen. Hätte mich Seungmin nie kennengelernt, wäre er jetzt noch am Leben. Er hätte mich nie kennenlernen sollen, wegen mir ist ein wundervoller Mensch von der Erde gegangen, es ist alles meine Schuld.
,, Es tut mir so leid Seungmin!", schreie ich ihn den sternenbedeckten Himmel, ein Stern besonders hell leuchtend. ,, Ich bin daran Schuld, dass du jetzt tot bist! Du warst der hübscheste und netteste Mensch, den ich je gekannt habe. Auch wenn ich weiß, dass du dein Aussehen gehasst hast, für mich warst du die hübscheste und perfekteste Person auf der ganzen Welt! Ich habe es dir nie gesagt, aber ich habe dich geliebt, ich vermisse dich so sehr. Ich wünschte das wäre alles nur ein Traum, ich könnte aufwachen und du würdest neben mir liegen. Ohne dich besteht mein Leben nur aus Grautönen!"
Meine Tränen strömen wie mehrere Wasserfälle über meine roten Wangen. Ich stehe noch für eine lange Zeit vor Seungmins Grab und schaue auf den hell leuchtenden Stern, er erinnert mich an Seungmin.
Jedoch fängt es nach ein paar Minuten an zu regnen und ich gehe mit einem noch immer gebrochenen und nicht geheilten Herz nach Hause
ENDEE
So das war Türchen 4. Es tut mir leid, dass das Ende so traurig war TT, ich hoffe ihr habt noch einen schönen 4 Dezember und dann sehen wir uns wieder übermorgen. Hab euch lieb und stay safe <3
DU LIEST GERADE
Kpop Adventskalender
FanfictionDieser Adventskalender entstand in Zusammenarbeit mit @unicorn_loves_skz 🫶🏻 Er enthält: •Enhypen ships •Ateez ships •Blackpink ships •BTS Ships •Skz ships •TXT Ships •Specials •( andere Ships die nichts mit Kpop zu tun haben)