18 Türchen

18 3 4
                                    

Soo hallöchen zu Türchen 18.  So wie beim 17. Türchen von unicorn_loves_skz muss ich alle Kpopstans leider enttäuschen. Denn heute gibt es einen Oneshot von Billie Eilish und ihrem Bruder Finneas und den Oneshot hat sich  yourfav_lu gewünscht <3.

Billie: Endlich war es wieder soweit. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich wieder Geburtstag. Ich freute mich schon, meinen Bruder Finneas zu sehen und erst Recht auf mein Konzert, das ich später in LA gebenwürde. War ich aufgeregt? Naja es ging eigentlich und die Freude war natürlich größer als meine Aufregung. Aber jetzt konnte ich mich erstmal darauf freuen, meinen besten Freund und Bruder zu sehen.

Wir hatten uns um 9 Uhr in einem Café verabredet und ich machte mich soweit fertig. Als es dann 8:30 Uhr war lief ich in einem Mantel und einer Sonnenbrille zum Café.  Auf dem Weg dahin und auch dort angekommen, belästigte mich zum  Glück  keiner. Nun war es schon 8:50 Uhr und ich würde meinen Bruder gleich wiedersehen. Ich lief zu einem Tisch und ließ mich nieder. Ich wartete und wartete, aber Finneas kam einfach nicht. Wo könnte er wohl sein? Wo blieb er nur?

Mittlerweile war es schon 10 Uhr und ich fragte mich, wo er  blieb. Hatte ich mir die Uhrzeit falsch eingeprägt? Ich schaute kurz in unseren Chat, aber nein, dort stand 9 Uhr in diesem Café. Ich schrieb ihm schnell eine Nachricht ,,Wo bleibst du?" Fünfzehn Minuten später schaute ich erneut auf mein Handy. Finneas hatte meine Nachricht gelesen aber komplett ignoriert. Was habe ich bitte falsch gemacht, dass er mich an meinem Geburtstag ignoriert? Das tat schon  ziemlich weh.

Ich bezahlte meine heiße Schokolade die ich mir gekauft hatte, während ich auf ihn wartete und verließ das Café. Schnell schaute ich auf mein Handy aber wie schon zu erwarten, Finneas hatte mir nichts geschrieben. Hach, was für ein schöner Beginn meines Geburtstags.

Danach musste ich sofort zum Studio. Ich nahm zwar nichts Neues auf, aber mein Manager wollte, dass ich dort nochmal die ganzen Lieder proben würde. Er begrüßte mich sofort mit einem ,,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag". Sofort musste ich wieder an meinen Bruder denken. Er hat mich sitzen gelassen und das an meinem Geburtstag. Das tat schon echt weh. Ändern konnte man es natürlich aber auch nicht, denn er ignorierte ja meine Nachrichten.

Die Probe lief super. Mein Manager sagte mir, dass wenn ich nachher genauso energievoll auftreten würde, ich das Konzert rocken würde. Immerhin etwas Gutes am heutigen Tag. Zum Abschied der Probe umarmte ich meinen Manager, da ich ihn erst wieder beim Konzert sehen würde und er drückte mir noch schnell ein Geschenk in die Hand. Was es wohl sein könnte? Nun gut, das hatte jetzt noch Zeit. Ich sollte jetzt lieber wieder nach Hause und meine Make up Artististin anrufen, um ihr mitzuteilen, dass sie mich noch schminken müsste.

Zuhause angekommen, wartete ich nur 5 Minuten bis es an der Haustür klingelte. Ich ging auf sie zu und öffnete sie und herein trat meine Make Up Artistin mit einer großen Tasche voller Make up. Wir beide wussten aber, dass ich nicht alles aus der Tasche brauchte. Aber nun gut, sie nannte die Tasche ihre Notfalltasche, also keine Ahnung welche anderen Produkte sie noch in ihrem Make Up Salon hatte. 

Eine Stunde später war ich dann auch schon endlich fertig mit Make up und Outfit. Heute trug ich schwarz-grüne Klamotten zu meinen gefärbten blonden Haaren und dazu dezentes Make Up.

Nun ging es so richtig los. Ich wurde zur Konzerthalle gefahren. Und mein Bruder hatte sich immer noch nicht bei mir gemeldet, was ich schon etwas scheiße und doof fand. Vor allem, weil er nicht sagt was los war.

An der Konzerthalle  angekommen, stieg die Zuschauerzahl schnell an und ich wurde immer nervöser. Was, wenn ich es nicht schaffte? Was dann? Dann würde ich mich an meinem Geburtstag vor meinen ganzen Fans blamieren. Dann wäre mein Geburtstag wirklich ruiniert.

Im  Backstagebereich redete mir mein Manager die ganze Zeit ein, dass ich es schaffen würd. Aber Angst hatte ich trotzdem.

Finneas: Ich fühlte mich wirklich schlecht.  Meine Schwester sitzen zu lassen tat mir im Herzen weh. Es war nur so, dass es ein Plan von mir und meinen  Eltern war. Ich sollte und wollte sie im Konzert überraschen und dazu gehörte halt das Ignorieren. Ich hatte ihr einen riesen Blumenstrauß mit ihren Lieblingsblumen gekauft, sowie auch ihre Lieblingsschokolade.

Ich hatte nur Glück, dass der Manager mich kannte und einfach ins Konzert  lassen  würde, zum Balcstage Bereich. Ich weiß, dass das eigentlich unfair gegenüber den anderen Fans ist, aber ich bin ja Billies Bruder.

Billie: Das Konzert lief gut, bis jetzt hatte ich mich noch kein einziges Mal versungen.  Als das Lied endete, wollte ich mich bereit für das Nächste machen, aber was war das? Alle Fans fingen an, laut Happy Birthday zu singen.  Als sie fertig waren, kam Finneas auf die Bühne gerannt. In der einen Hand ein Mikrofon, in der anderen einen riesigen Blumenstrauß und Schokolade. ,,ALLES GUT ZUM GEBURSTAG SCHWESTERHERZ!" Wow, bitte was? Ich musste gerade erstmal realisieren, was geschehen war.

,, Aber hä? Ich verstehe nicht so ganz." , sagte ich verwirrt. Finneas kam nicht zu unserem Treffen, ignorierte meine Nachrichten und  dann das?
,,Es tut mir Leid Billie, aber ich und unsere Eltern hatten es so geplant, dass ich dich hier überrasche und dann dich halt davor ignorieren sollte. Tut mir echt leid, wenn es dich verletzt hat, es hätte halt die ganze Überraschung ruiniert"

,,Ich verstehe. Und ja, es war wirklich gerade eine Überraschung, Bruderherz. Aber jetzt muss ich mein Konzert fertigbringen.  ,,SEID IHR BEREIT?", schrie ich ins Publikum und alle schrien: ,,JA" zurück.   Das Konzert lief in vollem Gange weiter. 

Das war Türchen 18,  es tut mit nochmals richtig Leid, dass ich es jetzt erst hochladen konnte. Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen. Hab euch lieb und stay safe <3

Kpop Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt