Der heutige Oneshot wurde sich von -marshhmallow- gewünscht ^^
Blue hour ~ Taegyu
Taehyun: ,,Hey Gyu!", sagte ich, als der Genannte auf mich zurannte. Gerade war es der 5. Dezember und es war leider ein Schultag so wie jeder andere auch und natürlich gab es auch eine ganze Menge Stress. Ich war nur froh, dass unsere Schule den Nikolaustag als Feiertag sah und wir deshalb an dem Tag keine Schule hatten. Ich und Beomgyu hatten uns heute noch verabredet, weil wir zusammen den Sonnenuntergang im Park anschauen und danach in den Nikolaustag reinfeiern wollten, aber natürlich ohne Alkohol. Ich hatte mir vorgenommen, beim Sonnenuntergang Beomgyu von meinen Gefühlen für ihn zu erzählen. Und ich wollte, um es noch schöner zu machen, ein Picknick bereitstellen, das ich heute Nachmittag noch machen würde. Ich hoffte nur, dass er mich auch mochte, denn sonst würde die ganze Aktion unsere Freundschaft ruinieren.
Beomgyu: Als Taehyun mich begrüßte, spürte ich einmal wieder tausend Schmetterlinge in meinem Bauch rumflattern. Ich war schon seit der siebten Klasse in ihn verliebt. Das war jetzt auch schon wieder fünf Jahre her...
Momentan befanden wir uns in der 12 Klasse und hatten nächstes Jahr unser Abi. Ich war wirklich schon ziemlich nervös, denn ich wollte einen guten Abschluss machen. Doch wenn ich Taehyun nicht bald von meinen Gefühlen erzählen würde, würde der gute Abschluss einfach nicht funktionieren. Das ganze mit Taehyun fraß mich auf, doch ich traute mich nie ihm von meinen Gefühlen zu erzählen, denn schließlich wollte ich nicht unsere Freundschaft ruinieren.
Und soweit ich wusste, war er sowieso in eine andere Person verliebt. Ich glaube sie hieß Lisa. Sie war die beliebteste Schülerin des Gymnasiums und gerade in der 11 Klasse. (In diesem Oneshot ist Lisa jünger als Beomgyu & Taehyun) Ich musste zugeben, dass sie wirklich hübsch aussah. Ihre Haare waren blond und kurz geschnitten, ihr Gang immer selbstbewusst und sie konnte gut tanzen und rappen. Also wäre es kein Wunder, würde Taehyun sie mögen.
,,Beomgyu, alles okay? Du bist so abwesend.", hörte ich Taehyun fragen und verließ schnell meine Gedanken.
,,Ja alles gut, ich war gerade nur in Gedanken versunken.", antwortete ich ihm. ,,Bist du dir sicher?", fragte er zur Sicherheit nochmals und ich nickte nur. Damit gab er sich dann schließlich auch zufrieden.,,Ich habe echt keine Lust auf die Französischarbeit nächste Woche! Ich habe jetzt schon seit 6 Jahren Französisch und das Einzige, was ich kann ist gefühlt nur : Bonjour, je m'appelle Taehyun, j'ai dix-huit ans, j'ai un frère et une sœur, j'aime la natation et le foot et j'adore pop chansons. Mon anniversaire, c'est le cinq février. Il fait beau mais il fait très froid, c'est bof. Mon prof principal est Monsieur Kim et je déteste la rentrée. (Für die, die kein Französisch sprechen, hier die Übersetzung: Guten Morgen, ich heiße Taehyun, ich bin 18 Jahre alt, ich habe einen Bruder und eine Schwester, ich mag Schwimmen und Fußball und ich liebe Popsongs. Ich habe am 5. Februar Geburtstag. Das Wetter ist schön aber es ist sehr kalt, das ist blöd. Mein Klassenlehrer ist Herr Kim und ich hasse den Schulbeginn) Mehr kann ich nicht.", sagte Taehyun mit einem Seufzen.
,,Ich meine immerhin weißt du etwas?", erwiderte ich. ,,Je vais détester français toujours ( Ich werde Französisch immer hassen) ", schrie Taehyun frustriert, ein paar 10. Klässler, die gerade an uns vorbei liefen schauten uns kritisch an. ,,Musstest du unbedingt schreien?", fragte ich, er nickte mit einem Grinsen.
,,Egal jetzt, ich freue mich schon auf heute Abend!", fügte ich hinzu. ,, Ja, das wird echt schön, ich liebe den Sonnenuntergang so sehr!"
Taehyun: Nachdem der Schultag um 15:30 Uhr endete, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen legte ich meine Schulsachen ab und zog meine Jacke und meine Schuhe aus. Danach wusch ich mir noch kurz die Hände und ging dann sofort in die Küche. Das Essen für das Picknick macht sich ja schließlich nicht von alleine. Ich hatte vor, passend für die Weihnachtszeit Plätzchen zu backen, denn um ehrlich zu sein hatte ich bisher noch keine Zeit dazu. Außerdem wollte ich noch Obst zurecht schneiden und Sandwiches machen. Ich hatte nur Glück, dass ich den Plätzchenteig schon gestern Abend gemacht hatte, sonst wären die Plätzchen nicht vor dem Sonnenuntergang fertig gewesen. Nachdem ich mit backen fertig war, machte ich die Sandwiches und dann danach das Obst. Ich schnappte mir noch zwei Becher und Saft, sowie Kinderpunsch, den ich in eine Thermoskanne füllte. Danach packte ich alles in den Picknickkorb, zog meine Schuhe und Jacke an, nahm den Picknickkorb plus einer Picknickdecke und verließ das Haus.
Nach circa 10 Minuten war ich dann im Park angekommen und sah schon von weitem Beomgyu auf einer Bank sitzen. Ich ging leise auf ihn zu. ,,BUH",schrie ich und Beomgyu schreckte auf. ,,Erschreck mich doch nicht so!", rief er empört. ,,Sorry, sorry, aber deine Reaktion war gerade schon lustig. ,,Hahaha", gab Beomgyu von sich und rollte mit den Augen. Er beruhigte sich jedoch ziemlich schnell wieder.
Zusammen suchten wir uns dann einen schönen Platz auf der Wiese, auf dem man den Sonnenuntergang gut beobachten konnte. Ich legte die Picknickdecke auf die Wiese und stellte den Picknickkorb direkt drauf, während sich Beomgyu auf sie hinsetzte.
,,Taehyun, du hättest das mit dem Essen echt nicht machen müssen!", sprach Beomgyu mit einem Lächeln. ,, Ich weiß Gyu, aber so ist es doch viel gemütlicher!" ,,Ach so, ich habe übrigens Decken dabei, weil ich wusste, dass du sie vergessen würdest.", fiel mir Beomgyu ins Wort. Nun tat ich auf empört: wie konnte er nur.
Fünf Minuten später ging die Sonne auch endlich unter.
Der Himmel wurde orange und sah so schön aus, es war schon wie Magie. Ich wollte einfach nur, dass dieser Moment nie aufhörte. Und plötzlich bekam ich viel Energie und viel Mut. Ich wollte Gyu nun von meinen Gefühlen erzählen, egal wie er darauf reagieren würde.,,Gyu, ich muss dir etwas sagen.", fing ich an. Er hörte daraufhin auf, an seinem Kinderpunsch zu schlürfen und schaute mich erwartungsvoll an. ,, Ich habe mich in dich verliebt. Du bist neben meiner Familie eine der wichtigsten Personen in meinem Leben und ich kann mir nicht vorstellen, ohne dich zu leben. Wenn ich traurig bin, bringst du mich zum Lachen, wenn ich dich brauche, bist du für mich da. Du bedeutest mir so viel, Gyu. Dies ruiniert vielleicht unsere Freundschaft aber ich kann es nicht länger geheim halten!"
Beomgyu: ,,Aber - aber ich dachte du magst Lisa?", fragte ich verwirrt. ,,Lisa? Das beliebteste Mädchen unserer Schule? Nein, das tat ich noch nie und selbst wenn, sie hat eine Freundin, da hätte ich keine Chance. Aber du bist derjenige, den ich seit langer, langer Zeit möchte.", antwortete mir Taehyun.
,,Wirklich? Taehyun, ich mag dich auch auf dieser Weise. Sogar schon seit der siebten Klasse!", ich war gerade wirklich glücklich.
,,Gyu, willst du mein Freund sein?", fragte mich Taehyun und genau in diesem Moment verschwand das letzte Stück Sonne und der Sonnenuntergang war vorbei.
,,JA", schrie ich. Lächelnd fielen wir uns in die Arme und Taehyun gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir machten es uns zu zweit auf der Picknickdecke gemütlich und kuschelten bis in den 6. Dezember hinein. Dann gingen wir Hand in Hand zu Taehyuns Haus (seine Eltern waren gerade nicht daheim), machten es uns auf der Couch gemütlich und schauten noch "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Danach machten wir uns bettfertig und schliefen kuschelnd ein.
So meine Lieben, das war jetzt Türchen 6. Ich hoffe, euch hat der Oneshot gefallen und dass euch die kleine Verknüpfung zu dem Jenlisa nicht gestört hat. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Nikolaustag, hab euch lieb und stay safe <3
DU LIEST GERADE
Kpop Adventskalender
FanfictionDieser Adventskalender entstand in Zusammenarbeit mit @unicorn_loves_skz 🫶🏻 Er enthält: •Enhypen ships •Ateez ships •Blackpink ships •BTS Ships •Skz ships •TXT Ships •Specials •( andere Ships die nichts mit Kpop zu tun haben)