20. Türchen

14 2 0
                                    

Left and Right- Taekook

Jungkook: Wo bist du nur, Taehyung? Was machst du wohl gerade?
Meine Erinnerungen verfolgen mich so ziemlich. Sowohl von links als auch von rechts. Wieso kann ich dich noch spüren? Warum bist du noch in meinen Gedanken?

Ich konnte mich noch gut an die Tage erinnern, als er noch bei mir war. Es war doch alles so schön gewesen. Ich hatte ihn von ganzem Herzen geliebt und trotzdem hatte er mich verlassen ohne mir etwas zu sagen. Die ganze Zeit hatte er mir wohl etwas vorgespielt. Alle ,, Ich liebe dich" waren doch nur gelogen, sonst wäre er ja noch hier.

Ich denke aber, ich weiß warum er mich benutzt hatte. Er war nur an meinem Körper interessiert. An nichts anderem. Denn jede Nacht waren wir in seinem Bett, jedes Mal wollte er es mit mir krachen lassen. Als ich ihm aber gesagt habe, dass ich das nicht mehr möchte (an dem Tag waren wir bei mir),war er am nächsten Tag aus meinem Haus verschwunden und kam nie wieder.

Doch immer noch musste ich an ihn denken. So viele Gedanken kamen hoch. Wie wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt waren, wie wir zusammen Spaß hatten. Aber er hatte mich die ganze Zeit nur angelogen.

Früher trank ich sehr viel Alkohol damit ich ihn vergessen konnte. Es half aber nie und war nur mega ungesund. Jedoch dachte ich, dass ich dadurch all unsere Nächte vergessen würde und der Schmerz einfach nur weggehen würde. Naja aber falsch gedacht, denn zu der Zeit in der ich so viel getrunken hatte, vermisste ich ihn nur stärker und stärker.

Irgendwann aber schrieb er mich dann an. Ich wusste nicht ob ich mich freuen oder traurig sein sollte. Er fragte mich, wie es mir gehe und ob er mich mal wieder sehen könne. Ich war überfordert und sagte einfach zu.

Das Treffen war jedoch schlimm. Der Anfang ging voll klar, aber danach wurde es einfach nur schrecklich. Er erzählte mir, dass er mich vermisse und er es bereue, mich an dem Morgen einfach sitzen  gelassen zu haben. Er wollte, dass wir wieder zusammen kommen und bat mich um eine zweite Chance und ich Dummkopf sagte ja, weil ich noch so  in ihn verliebt war.

Danach war erstmal alles wieder gut. Er war nett und freundlich, genauso wie in unserer  alten Beziehung. Doch am Abend fragte er mich wieder diese eine Frage. Ich beantwortete sie wieder mit nein, denn Hallo? Wir sind gerade erst wieder zusammengekommen. Daraufhin stand er auf.  ,,Sorry, dann wird das zwischen uns nichts", hatte er mir gesagt. Er liebte mich also wirklich nur für meinen Körper. ,,Ja geh! Ich möchte auch nicht mit jemandem zusammen sein, der mich nur für meinen Körper benutzt!"  ,, Na gut! Aber du wirst nie wieder einen einen guten Freund wie mich finden!" "Ja weil ich einen besseren Freund finden werde!", schrie ich damals zurück.

Er ist danach sofort gegangen. Und auch wenn ich auf cool gemacht hatte, ich war bis heute noch nicht ganz okay. Er war noch in meinen Träumen, immer wenn ich die Augen schloss, war er da.

Doch ich wusste, dass ich eines Tages über ihn hinweg kommen würde. Ich würde einen besseren Freund finden und könnte mein Leben mehr genießen. Darauf freute ich mich schon.

So das war Türchen 20, ich hoffe es hat euch gefallen, sorry dass es zu spät kam. Stay safe und ich hab euch lieb <3

Kpop Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt