12. Türchen

24 4 8
                                    

Der Oneshot wurde sich von GimAgim gewünscht ^^

Friends- Vmin

Taehyung:
,,Hey Jimin!", begrüßte ich meinen besten Freund als, ich ihn durch die Gymtür kommen sah. ,,Hey Tae, was geht?", antwortete mir dieser. ,,Ach, nix besonderes und bei dir?" ,, Auch nix". Wir lachten. Das war mal wieder typisch für uns. ,,Alsooo, wie machen wir es heute?", fragte mich Jimin. ,,Wie wäre es, wenn wir nach dem Gym zu mir gehen, uns etwas Gemütliches anziehen,  dann weihnachtliche Tuchmasken auftragen und dann einen Weihnachtsfilm anschauen? Nebenbei könnten wir auch Kinderpunsch trinken und Plätzchen essen.", schlug ich vor. ,,Das ist eine super Idee, Tae!"

Die Zeit im Gym verging ziemlich schnell und schon machten wir uns auf den Weg zu mir nach Hause. ,,Ah Min, da fällt mir ein: du hast letztes Mal deinen Pulli bei mir vergessen!" ,,Hab ich ihn wirklich vergessen oder habe ich ihn mit Absicht bei dir gelassen?", fragte er mich mit einem Grinsen. ,,Oh Jimin", ich schüttelte lachend den Kopf. ,,Tja, ich wusste halt, dass dieser Tag noch kommen wird!", Min zuckte nur mit seinen Schultern. ,,Wow, wirklich wow" ,, Ich weiß, dass ich schlau bin. Aber danke, Tae"

Bei mir zuhause angekommen, schmissen ich und Jimin unsere Gymtaschen einfach auf den Boden, ohne Rücksicht auf den Inhalt zu nehmen. Aber da sowieso nichts Zerbrechliches oder Wertvolles drin war, war es völlig egal. Nun schaute mich Jimin mit fragendem Blick an. Ich wusste sofort, was er von mir wollte. ,,Dein Hoddie liegt bei mir im Schrank bei meinen Hoodies. Wo auch sonst?  Und du kannst dir eine von meinen Jogginghosen nehmen." Schon sprintete Jimin in mein Schlafzimmer und ich fing an zu lachen. Es war einfach zu witzig.

Nachdem sich Jimin umgezogen hatte, tat  ich es ihm gleich.  Ich nahm meinen Lieblingshoodie und wollte meine Lieblings-Jogginghose anziehen, bis ich bemerkte das sie nicht mehr im Schrank war. ,, JIMINSHI, DU LABBRIGER CORNFLAKE!", schrie ich und ich hörte ein fieses Lachen. ,, PECH DU OPFER. MUAHAHAHA", rief er zurück. Aber wie es schon so schön heißt, der Klügere gibt nach. Also tat ich das. Ich nahm mir einfach eine andere Jogginghose und ging dann ins Wohnzimmer, in dem Jimin schon auf  mich wartete.

,,Sollen wir jetzt die Masken machen?", fragte mich Jimin. ,, Yessss, komm die sind auch in meinem Schlafzimmer." Ich lief vor und Jimin folgte mir wie ein Schoßhund. Worüber ich wieder lachen musste. ,, Was ist so lustig?" ,,Nichts, nichts" Er rollte nur mit den Augen und ich grinste. ,,So, wo sind jetzt deine Weihnachtstuchmasken? Denn das einzige was ich hier sehe, sind normale Tuchmasken." ,,Ich hab die obviously  wo anders, duh. Du glaubst doch nicht dass ich Festtagstuchmasken mit normalen Tuchmasken mische."  Ich verdrehte spielerisch meine Augen. ,, Du bist komisch" ,,Ich weiß"

Jimin
,,Hier sind die Masken, tadaa", sagte Tae und holte eine goldene Box. ,,Ist das dein Ernst?" fragte ich skeptisch ,,Duh" ich suchte mir eine Tuchmaske mit Lebkuchenmännern aus und Tae sich eine mit Zuckerstangen. Wir machten x viele Selfies und nach 20 Minuten wuschen wir sie wieder ab. Tae entschied sich dann dazu, ein Bild auf Insta zu posten, wo wir mit Masken zu sehen waren.

Danach machten wir uns Kinderpunsch und verteilten viele Plätzchen auf einen großen Teller. Wir liefen ins Wohnzimmer, setzten uns auf die Couch und ich machte Netflix an. Ich und Tae diskutierten, welchen Film wir anschauen wollten und nach einer halben Stunde kamen wir zu dem Entschluss, ,,Last Christmas I gave you my heart" anzuschauen. Da der Kinderpunsch in dieser Zeit wieder kalt geworden war,  wärmten wir ihn nochmals auf und starteten dann den Film.

Als dieser fertig war, heulten wir erstmal zwei Stunden lang, da der Film echt rührend und gleichzeitig traurig war. ,,Ey Chimchim, erinnerst du dich noch an damals? Als wir uns kennengelernt haben?", fragte mich Tae. ,,Natürlich am Anfang fand ich dich komisch und wir waren ab und zu Freunde und ab und zu Feinde, schon lustig" ,,Tja und trotzdem sind wir jetzt schon seit 7 Jahren beste Freunde", erwiderte Tae. ,,Ah-ah nicht nur das. Wir sind Seelenverwandte, Tae." ,,Ja, das stimmt, ich bin so froh dich kennengelernt zu haben Jimin, bitte bleib an meiner Seite. Für immer!" ,,Oh das werde ich! Wir sind gegenseitige Mysterien, das macht unsere Bindung noch stärker und besonderer!", antwortete ich. ,,Hab dich lieb, Seelenverwandter!" Ich musste lachen.  ,,Ich dich auch Tae"

Soo, das wäre Türchen 12. Ich hoffe, es hat euch gefallen und euch allen noch einen schönen Abend. Bis übermorgen und stay safe<3

Kpop Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt