Epiphany~ Namjin (mehr oder weniger lol)
Jin:
,,Hey, Herz!", sagte ich zu meinem Freund namens Kim Namjoon.
,, Was ist?", antwortete dieser genervt, ,,Ich hatte heute einen echt schlechten Tag, also lass mich in Ruhe!"
Ouch, dieser Satz tat echt weh, was hatte ich bitte getan? Nichts. Also warum ließ er seine Wut bei mir aus? Und warum war das für mich mittlerweile normal? So hatte ich mir nie eine Beziehung mit ihm vorgestellt. Als ich ihn kennengelernt hatte, war er so nett gewesen. Unsere Verbindung war seit Anfang an echt stark gewesen. Seine charmante Art, seine Schlauheit und noch so vieles mehr, waren der Grund, warum ich mich damals in ihn verliebt hatte. Irgendwann hatte ich ihm dann von meinen Gefühlen erzählt und wir wurden ein Paar. Es lief auch alles super.Doch jetzt bin ich nur noch unglücklich. Seit Monaten hatte Namjoon jetzt schon Aggressionsprobleme und wenn ich ihn darauf ansprach wurde er nur noch wütender. Ich wollte ihn ihn schon in eine Kur oder in einen Anti- Agressionskurs schicken, aber er ließ einfach nichts mit sich machen. Er war einfach nur stur. Noch schlimmer war aber der Fakt, dass er seine Aggressionen nur an mir ausließ. Mit seinen Freunden war er ganz normal, nie wütend, immer gechillt und super drauf.
Was hatte ich bitte falsch gemacht? Warum unbedingt ich? Ich liebte ihn doch so sehr. Ich war doch immer für ihn da, als er mich brauchte. Ich dachte, er wäre der Mann fürs Leben. Also warum verletzte er mich so? Warum brachte er mich dazu mich selbst zu hassen, ohne den eigentlichen Grund dazu zu wissen? Warum konnte ich mit ihm nicht mehr glücklich sein und warum tat es immer wie tausend Messerstiche weh, wenn er mich bei Nachrichten ignorierte und lieber mit seinen Freunden schrieb oder telefonierte. Warum benutzte er immer die Ausrede von wegen ,,Meine Freunde haben mich angeschrieben/ angerufen und dann habe ich dich vergessen, tut mir leid." Ich wusste ganz genau, dass es ihm nie Leid tat. Denn die Nachrichten, meine Bitten, dass er sich darin bessern sollte, die ich ihm darauf schrieb ignorierte er immer. Man konnte mir sagen was man wollte, aber Liebe war das nicht mehr.
Es ist Liebe wenn, dein Partner dich nur noch verletzt und du nicht mehr so glücklich mit ihm bist, er dich selber hassen lässt. Es ist keine Liebe mehr, wenn du dir deshalb schon oft überlegt hattest, Schluss zu machen, denn in dem Moment indem du dies dachtest, solltest du es auch tun.
Das war nämlich genau was ich dann tat, denn auf seine blöde Nachricht, wie in Absatz 1 genannt, antwortete ich dies: ,, Ich kann das alles nicht mehr. Du verletzt mich nur noch. Das möchte ich nicht mehr. Ich hab dir schon so oft gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass du dich wieder ändern und wieder so sein würdes wie früher. Doch du hast es nur ignoriert, dich hat es nie interessiert. Namjoon, ich mache Schluss." Seine Antwort, war einfach nur ,,Okay" gewesen.
Ab diesem Moment wusste ich dass, es die richtige Entscheidung gewesen war.
Ich hatte realisiert wie wichtig es ist, dass ich mich selber liebe. Dieses Gefühl war einfach nur unbeschreiblich und ich war froh, dass ich es wieder bekam, nachdem es mir schon einmal genommen wurde. Ich konnte ich sein, war nicht mehr traurig, weil mich Namjoon nicht mehr verletzen konnte und einfach nur glücklich.Ende
Hey Leute, es tut mir so leid, dass der Oneshot heute nur so kurz und gleichzeitig auch nicht gut wurde. Naja, ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag. Hab euch lieb und stay safe y'all <3
DU LIEST GERADE
Kpop Adventskalender
FanficDieser Adventskalender entstand in Zusammenarbeit mit @unicorn_loves_skz 🫶🏻 Er enthält: •Enhypen ships •Ateez ships •Blackpink ships •BTS Ships •Skz ships •TXT Ships •Specials •( andere Ships die nichts mit Kpop zu tun haben)