Willkommen zum 7. Türchen! Heute warten Enhypens Sunoo und Sunghoon auf euch, was sich -marshhmallow- gewünscht hat. Viel Spaß!
TW: Streit, Missverständnis
I just wanna let it go."
Sunoo:
Ein letztes Grußwort an Engene und ein Peace Zeichen in die Kamera und ich drücke auf den Knopf. Mein Life ist beendet und ich packe gut gelaunt meine Sachen zusammen, während sich ein paar Staffs um die Technik kümmern. Gerade als ich alles aufgeräumt habe und mein Handy einstecke schlingen sich zwei warme Arme um meine Schultern. Etwas überrascht und mit großen Augen drehe ich meinen Kopf, um zu sehen wer mich umarmt. Als ich Sunghoon erkenne lächle ich strahlend, weil er mich immer glücklich macht. Ich lege meine Hände auf seine Arme und knuddele so richtig mit ihm. Immer wenn er mir so ein tolles Gefühl gibt, fühle ich mich als müsste ich ihm etwas zurück geben. So wie Rechnungen die ich nicht zu begleichen weiß. Ich sollte es Sunghoon sagen, damit er es weiß.
„Sungsung? Ich liebe es echt wenn du mir deine Aufmerksamkeit schenkst, aber ich fühle mich, als könnte ich die Rechnungen, die ich dadurch bekomme, nicht bezahlen. Mit nichts kann ich dir zurück geben, was ich bekomme, dann fühle ich mich immer so schlecht... Und Weihnachtsgeschenke finde ich einfach nicht persönlich genug... Ich wollte nur, dass du es weißt."
Ich kann ihn durch unsere Position nicht ansehen, aber er lässt sofort von mir ab und ich fühle mich kalt, ohne ihn. „Oh okay, ich höre auf damit. Tut mir Leid. Ich dachte ich könnte mich wenigstens für dein Dasein einsetzen. Aber wenn das so ist..."
Und ich merke wie er gehen will. Ich aber habe nicht vor ihn gehen zu lassen, deshalb halte ich ihn am Ärmel fest und drehe in zu mir, so dass er mir in die Augen sehen muss. "Halt, halt. Du hast da was gehörig falsch verstanden. Ich will nicht, dass du es lässt. Ich will mit dir gemeinsam eine Lösung finden, bei der wir beide uns gut fühlen und es gerecht ist. Ach, und danke für das Kompliment." um meinen letzten Satz auch noch zu unterstreichen, lächle ich noch ein bisschen aufmunternd. „Okay, wir können es versuchen. Tut mir leid, dass ich das falsch verstanden habe." Er sieht so schuldig aus, dass ich ihn in den Arm nehme und meine: „Hör auf dich für alles zu entschuldigen. Du hast nichts falsch gemacht, ich habs falsch rüber gebracht. Lass uns das vergessen, wir schenken uns gegenseitig einfach unsere Aufmerksamkeit, das würde mir schon reichen. Okay? Ich hab dich doch so doll lieb..." obwohl ich die letzten Worte nur murmele, scheint er sie verstanden zu haben, denn er sieht mich aus großen Augen an. „Du mich? Ich hab dich auch ganz doll lieb!" Über die Überraschung, die er ausstrahlt, muss ich ein wenig lachen. „Das merkt mann dir doch ohnehin an. Und jetzt komm her mein Märchenprinz." Und dann ziehe ich in einen Kuss, den wir beide genießen und sehen uns anschließend verliebt in die Augen.
„I don't wanna let you go."Es sind heute leider nur 504 Wörter geworden, ich hoffe, dass es trotzdem okay ist.
DU LIEST GERADE
Kpop Adventskalender
FanfictionDieser Adventskalender entstand in Zusammenarbeit mit @unicorn_loves_skz 🫶🏻 Er enthält: •Enhypen ships •Ateez ships •Blackpink ships •BTS Ships •Skz ships •TXT Ships •Specials •( andere Ships die nichts mit Kpop zu tun haben)