22. Türchen

15 2 0
                                    

Jaywon~ Polaroid Love

Jungwon: ,, Heyyy Schatzzzz..."  ,, Was hast du angestellt, Jungwon?", fragte mich mein Freund mit einem irritierten Blick . ,,Nichtsssss, hehe", antwortete ich mit einem Grinsen. Er rollte nur mit den Augen. ,,So Jungwonnie, ich muss mich jetzt leider von dir verabschieden, weil ich noch etwas  Wichtiges erledigen muss.", sagte Jay und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Danach zog er sich Schuhe und Jacke an und verließ das Haus.

,,Wo er wohl gerade hingeht? Und was muss er erledigen?", fragte ich mich selber. Naja, konnte ja mir egal sein. Solange er weg war, konnte ich mir ja einen schönen Tag machen.

Ich machte mir meinen Lieblingstee und beschloss dann Plätzchen zu backen. Ich schaute in dem Backbuch von meiner Oma nach dem Rezept meiner Lieblingsplätzchen und suchte danach alle Zutaten zusammen. Als dies erledigt war, fing ich an die wichtigsten Zutaten zu mischen. Danach mischte ich immer mehr und mehr Zutaten zusammen, bis alles gut verrührt war.  Der nächste Schritt war die Plätzchen auszustechen und zu formen.  Und voilà schon konnte ich sie in den Backofen schieben. Nach circa 15 Minuten waren sie fertig und ich konnte sie herausholen.

Dann machte ich mir einen zweiten Tee, nahm mir ein paar Plätzchen und setzte ich mich auf die Couch. Dann machte ich Netflix an und fing an meinen Lieblings-Weihnachtsfilm anzuschauen.

Gerade in dem Moment , in dem sich im Film jemand für einen Heiratsantrag vorbereitete, kam Jay wieder rein. Er sah den Film und die Stelle und war plötzlich in Eile. 5 Minuten später sah ich ihn wieder. Aber in einem Anzug?

Genau in dem Moment, als die Person im Film einer anderen Person einen Antrag machte, kniete sich Jay hin und machte MIR einen Antrag. ,,Wenn ich in unsere Beziehung zurückschaue bin ich nur glücklich.  Unsere Beziehung  ist wie eine Polaroid Liebe. Sie ist wie alte Mode. Immernoch rast mein Herz so schnell, wenn ich dich seh. Immer wenn du mich mit meinem Spitznamen ansprichst, schlägt mein Herz immer schneller. Ich habe dir mein Herz gegeben und will es dir noch mehr geben. Mein Herz wurde durch dich klarer. Also bitte Jungwon, heirate mich!"

,,JA, JA ICH WILL", schrie ich unter Freudentränen. Er steckte mir den Ring an den Finger und küsste meine Hand. Genauso wie das Paar im Film, küssten wir uns im gleichen Moment. Ich verspürte nur noch Glücklichkeit und schaute meinen jetzt Verlobten an. ,,Ich liebe dich Jungwon" ,,Ich dich auch Jay"

Ende und so 🥹, hoffe es hat euch gefallen.  Hab euch lieb und stay safe <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kpop Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt