♡seven♡

15 3 0
                                    

"Herr Kim, also Herr Jeon, er liegt im Koma wir wissen nicht ob er jemals aufwacht. Der Hohe Blutverlust und der Herzstillstand haben ihn nicht gut getan..." sagt der Arzt, der mich vorhin aufgehalten hat inden Op zu gehen. "...Außerdem hat der Schuss erheblichen schaden an der Wirbelsäule angerichtet, was zu einer Querschnitts Lämung oder einer vollen Lämung fühien kann." ergänzt sich der Arzt, was das ganze aber nicht besser macht.Ich sitze geschockt auf meinen Stuhl.

Kookie wird vielleicht Sterben.

Werde ich ihn jemals wieder in den Armen halten können oder in Küssen und ihn sagen wie dolle ich ihn Liebe??

Ein räuspern vom Arzt holt mich aus meinen Gedanken. "Ich gehe dann mal wieder" spricht er mit uns und ist gerade dabei zu gehen, als ich ihn aufhalte. "Entschuldigung, aber kann ich Kookie besuchen gehen?" frage ich den Arzt.

"Es tut mir leid, aber das geht nicht. Er liegt auf der Intensivstation und wir wollen ja nicht das er jetzt auch noch sowas wie Husten oder Fieber bekommt" antwortet er mir.

Ich bin bedrückt, weil ich nicht zu Kookie darf.
Betrübt stehe ich auf und war kurz davor das Zimmer zu verlassen als der Arzt wieder anfängt zu sprechen.

"Warten sie Her Kim, sie können nicht zu ihren Freund ins Zimmer, aber sie können durch die Tür gucken." Direkt freue ich mich sehr und folge den Arzt zu Kookies Zimmer, die anderen 5 Member kommen auch mit.

Als ich vor der Tür von Kookies Zimmer stehe und durch die Glasscheibe schauen stockt mir der Artem.

Da liegt er, Junghook, die liebe meines Lebens, an zich geräten und Schläuchen gehängt.

Mir kommen Tränen in die Augen.

Ich will ihn nicht verlieren!

♡Christmas Love♡ •Taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt