❀juni
vor vier monaten
„einfach irgendeins?", hakte ich nochmal nach.
„einfach irgendeins mit irgendwem, den du nicht kennst, und du bist um 100 euro reicher", erklärte mir der tätowierer nochmal.
ich war gerade auf einer party, und sehr betrunken, deswegen laß ich mich auf ein dummes angebot ein.
ich sollte mir irgendein tatoo, mit irgendeinem
fremden stechen, um 100 euro zu bekommen.mein bertrunkenes-ich ließ sich auch das angebot ein.
zum glück war es kein hässliches tatoo, es war eine fein gestochene kleine sonne, und daneben ein fein gestochener kleiner panda, auf der innenseite meines armes.
das design hatte sich der fremde ausgesucht, warum weiß ich auch nicht so recht.
und wenn ich ehrlich bin, dann ist es zu einer meiner lieblings-tatoos geworden, nicht nur weil der mann, der dasselbe tatoo hatte echt gut aussah, sondern weil die sonne einfach zu mir passte.
__________________________________jetzt
ich war heute zu einer pool party eingeladen, von meiner besten freundin, und ihrem neuen freund.
er kam mir etwas komisch vor, sie kannten sich erst seit einem monat, und sind jetzt schon zusammen?
er hieß johannes, aber lass mich jetzt nicht weiter über ihn nachdenken, denn ich muss mir mein outfit jetzt weiter raussuchen.
über meinen roten bikini zog ich ein langärmliges sommerkleid, mit rosa und gelben blumen drauf.
ich machte mich auf den weg.
zuerst begrüßte ich natürlich meine beste freundin, und wohl oder übel auch johannes.
ich zog mich ein wenig zurück, holte mir ein getränk, und setzte mich an den poolrand.
zehn minuten später, spürte ich eine präsens neben mir, ich schaute mich nach links um, und erblickte einen jungen mann, er hatte kurze blondierte haare, und reh-braune augen, er kam mir irgendwie bekannt vor.
ich blickte ihn ein wenig verwirrt an.
„hey?", sprach ich ihn an.
„hey, hast du lust zu baden, ich mein es ist ne poolparty, und keiner hier badet?", bot er mir an.
„hm, warum nicht", stimmte ich ihm zu, ich zog mir mein kleid aus, doch anstatt dass sein blick an meinem körper hing, schaute er nur auf meinen arm, genauer gesagt auf mein tattoo.
„woher hast du das?", fragte er mich geschockt.
„ach ich war mal auf so einer party und hab betrunken ein tattoo bekommen, warum fragst du?", erklärte ich ihm.
doch anstatt mir zu antworten, zog er sich sein shirt ebenfalls übern kopf, und zeigte auf seinen arm.
zu meinem erstaunen, war genau dasselbe tattoo, auf der genau selben stelle, wie bei mir, auf seiner haut.
was?
das kann nicht sein!
oder doch?
wir vergaßen kurz zu sprechen, aber er ergreifte als erstes das wort.
„wie heißt du?"
„juni, du?"
„carlo"
er ist es!
ohne groß zu reden, zog er mich zu einem kuss hin.
ich glaub ich hab mich verliebt.
wird villeicht auch noch ne story😝
freu mich so auf die tour oml!!!!