ocean eyes

31 2 1
                                    

↯carlo

ich suchte sie jetzt schon fünfzehn jahre lang, und ich hatte ihre ozean-blauen augen immernoch nicht gefunden.

damals war sie einfach weggezogen, und ich hatte  sie nie wieder gesehen, aber ich hatte das gefühl, ich würde sie bald wieder sehen.

aber davor hatte ich heute ein interview, die eine hälfte würde mich ein mann interviewen, und die andere eine frau.

natürlich stellte ich mich schon auf die häufigsten fragen ein, wie „warum trägst du eine maske", „hast du eine freundin", und „wann kommt ein neues album"

die erste verlief auch genau so, alle fragen die ich nun schon eine millionen mal beantwortet hatte, wurden gefragt.

ab dann hatte ich garkeine lust mehr auf die zweite hälfte, aber es kam anderes als erwartet.

in der zweiten hälfte, stellte die interviewerin fragen, die ich noch nie zuvor gehört hatte, und zum ersten mal machte ein interview mal richtig spaß.

gerade war ich in gedanken versunken, und starrte sie warscheinlich nur blöd an, als ich dass erste mal in ihre augen schaute.

ozean-blaue augen

es waren genau die augen, die ich mein leben lang gesucht hatte.

„carlo, hörst du mir zu", fragte juni.

juni?

stimmt juni hieß sie, das mädchen mit den ozean-blauen augen.

ich bekam panik.

warum hatte ich sie jetzt aufeinmal gefunden?

kennst sie mich noch?

was soll ich sagen?

also rannte ich aus der tür, über den flur, und aus dem gebäude raus, ich wusste nicht warum, aber ich musste einfach weg.

und das war diesmal das allerletzte mal, dass wir uns sahen...


das wird villeicht ne story!
was war bis jetzt euer lieblings oneshot?

adventskalender '2023 | croWo Geschichten leben. Entdecke jetzt