verliebt

16 2 2
                                    

❀juni

ich wurde von sonnenstrahlen, die durch mein fenster strahlten geweckt.

ich wollte mich aufsetzten, doch spürte ein schweres gewicht auf meiner brust.

ich schaute runter, und sah niemanden geringeren als den besten freund von meinem bruder.

ich erinnerte mich nur noch ein bisschen an gestern, ich und markus sind zusammen auf eine party gegangen, wo er dann auch noch mit seinem besten kumpel carlo war.

aber warum hab ich dann nicht mehr mein kleid von gestern an, sondern cro merch, und wie bin ich hier her gekommen?

um meine fragen zu klären, weckte ich den zuvor noch friedlich auf meiner brust schlafenden carlo auf.

er erklärte mir, dass er mich gestern nach der party nachhause gebracht hat, er dann aber selber eingeschlafen ist.

ich hatte mich dann alleine umgezogen, und carlo hatte mir seinen pulli gegeben.

ich stand nachdem er mir alles erklärt hatte schnell auf, denn markus sollte mich mit carlo nicht erwischen.

ich musste zugeben das ich schon etwas länger in carlo verliebt war, aber ich hatte angst was markus davon halten sollte, schließlich war carlo der beste freund von markus, meinem bruder.

ich ging runter und machte mir frühstück.

sollte ich carlo auch was machen?

egal ich mach einfach.

nach ungefähr einer viertel stunde kam carlo dann auch mal runter, noch in den selben klamotten wie gestern.

ich bot ihm an klamotten von markus zu nehmen, aber er meinte nur das er sich da lieber nicht blicken lassen sollte, und schnell los musste.

komisch

als er dann gegangen war, kam markus schnell die treppe runter.

er fragte mich ob carlo da war.

„ja, warum?"

„erzähl ich später ich muss da hinterher", erklärte er böse.

„nein, du gehst jetzt nicht auch noch, was ist los?", fragte ich ihn, während ich die tür abschloss, und den schlüssel in meiner hosentasche verschwinden ließ.

„als wenn du es noch nicht mal mehr weist", verdrehte er genervt die augen.

„nein, weiß ich nicht, also erzähl!"

er erzählte mir dann, das carlo mich gestern geküsst hatte, und mir gestanden hatte, das er auf mich steht.

„warte was, warum hast du das nicht früher gesagt?"

„warum?"

„man, ich hab einen totalen crush auf carlo"

„nein juni, das erlaub ich nicht"

„warum?"

„er ist ein total schlechter umgang", während er mir versuchte zu erklären warum carlo schlecht für mich ist, schloss ich die tür wieder auf, und lief davon.

ich musste jetzt einfach zu carlo.

wir werden dann ja sehen ob er so ein schlechter umgang ist...

noch 361 tage bis zum cro konzert!

adventskalender '2023 | croWo Geschichten leben. Entdecke jetzt