autogramm

28 2 0
                                    

↯carlo

die sonne schien, als ich meinen fans hier in stuttgart autogramme gab.

meine fans waren so dreizehn bis zwanzig jahre alt, deswegen stachen zwei personen ganz besonders raus.

ein blondhaariges mädchen, eingehagt mit einem braunhaarigen mädchen, beide so ziemlich in meinem alter.

die blondhaarige sah genauso so aus, wie ich mir meine sunny vorstellte.

„carlo?", eine junge stimme rief mich aus meinen gedanken.

fuck, ich hatte sie zu lange angestarrt und vergessen wo ich war. das kleine mädchen vor mir, der die stimme von eben gehörte guckte mich jetzt erwartungsvoll an, dabei zeigte sie auf eine cro-handyhülle.

ich unterschrieb ihre handyhülle, und kümmerte mich um die anderen leute, die in dieser riesigen schlange standen, doch meine gedanken schweiften immer wieder zu dem blonden mädchen ab, und irgendwann war es so weit sie, und ihre warschenlich beste freundin standen vor mir.

sie lächelten mich beide nett an.

das braunhaarige mädchen wollte eine unterschrift, auf dem trikot von meinem merch.

nachdem ich unterschrieben hatte, und das mädchen neben ihr mich nicht nach einem autogramm gefragt hatte, fragte ich sie nun, ob sie ein autogramm oder ein foto möchte.

„oh, ich möchte nichts alles gut", lächelte sie schüchtern.

„wirklich nicht?", harkte ich nochmal nach, ich musste ihr irgendwie meine telefonnummer geben.

„na gut"

yes sie hatte ja gesagt!

„aber ich hab nichts wo drauf du unterschreiben kannst"

„gib mir einfach deine arm", antwortet ich ihr.

also streckte sie mir ihren arm aus, und ich unterschrieb drauf, da unter schrieb ich noch meine nummer hin.

sie lächelte darauf hin nur, und dann ging sie auch schon.

ich unterschrieb viele verschiedene sachen, und machte viele fotos, bis die schlange abgearbeitet war.

endlich zuhause angekommen schrieb ich noch ein bisschen mit dem mädchen was ich vorher getroffen hatte.

ihr name war juni, es stellte sich herraus, dass sie mich garnicht richtig kannte, und nur wegen ihrer freundin mit gekommen war.

wenn das mal nicht schicksal war.

adventskalender '2023 | croWo Geschichten leben. Entdecke jetzt