❀juni
Ich sang hier jetzt schon seit einer stunde auf der straße, und trotzdem hatte ich erst fünf euro zusammenbekommen, dabei brauchte ich das geld für mein studium doch so sehr.
und so schlecht sang ich doch garnicht oder?
ich machte einen neuen song an.
viele menschen liefen einfach vorbei, ein altes paar, eine frau mit kind, eine jungsgruppe, ein paar teenager und ab und zu männer in anzügen, wobei ich sagen musste, dass die jungsgruppe jetzt direkt auf mich zu steuerte.
es waren vier jungs, ein junge hatte eine brille, und braune haare, der neben ihm hatte ebenso braune haare, und ein lippenpiercing.
der dritte junge hatte zur abwechslung mal kurze blonde haare, die aber gefärbt waren, und der letzte auch kurze aber braune haare.
der blondhaarige fing an zu sprechen :„hey, wir hatten dich hier gerade entdeckt, und finden du hast echt talent"
der mit dem piercing sprach weiter :„das kommt jetzt vielleicht überraschend aber möchtest du einen plattenvertrag bei uns?"
„erstmal dankeschön, aber ich mach das hier eigentlich nur um mein studium bezahlen zu können", erklärte ich ihnen.
„das kannst du auch unter vertrag"
„aber stellen wir uns erstmal vor"
„ich bin flo", sprach der mit der brille.
„ich bin markus", sprach der mit dem piercing.
„ich bin carlo", sprach der blondhaarige.
„ich bin johannes", sprach der letzte.
„uhm, okay ich bin juni"
„du kannst natürlich auch noch lange über unser angebot nachdenken, hier ist unsere telefonnummer", bot johannes an.
ich schob den kleinen zettel, den er mir hinhielt wieder in seine richtung.
„ich denke ich nehm das angebot jetzt schon an"
„wirklich?"
„ja warum nicht, yolo!", grinste ich.
sie lachten nur.