glücklich

22 2 4
                                    

❀juni

am späten nachmittag schlenderte ich durch die belebten straßen der stadt. der himmel färbte sich langsam in warme orangetöne, als ich auf dem weg zu einem konzert von cro war. Die vorfreude kribbelte in der luft, und die aufgeregte menge versammelte sich vor der konzerthalle.

nachdem ich meinen platz gefunden hatte, begann die energie im raum zu vibrieren. die lichter dimmten, und der charakteristische panda des künstlers erschien auf der bühne. ein lautes jubeln durchzog die menge, und cro betrat die bühne mit seiner unverkennbaren panda-maske.

während er durch seine hits performte, fand sein blick meinen. ein lächeln spielte um seine Lippen, als ob er die verbindung zwischen uns spürte. mein Herz schlug schneller, und ich konnte nicht anders, als in seinem hypnotisierenden rhythmus einzutauchen.

nach dem konzert beschloss ich, ein risiko einzugehen und zum backstage-bereich zu gehen. ein sicherheitsmitarbeiter winkte mich durch, und mein herz pochte wild, als ich cro in einem raum sah, umgeben von einer entspannten atmosphäre.

"hey", sagte er mit einem freundlichen lächeln auf den lippen."du hast die show genossen?"

ich nickte, meine worte schienen für einen moment verloren. doch dann fand ich den mut zu sagen: "es war erstaunlich. du schaffst es immer, so viel energie zu verbreiten."

cro lächelte und reichte mir eine wasserflasche. wir begannen zu plaudern, über musik, das leben und die magie der momente. Die zeit schien stillzustehen, während wir in unserem eigenen kleinen universum verweilten.

als die uhr tickte und die realität zurückkehrte, wurde mir bewusst, dass dies ein augenblick war, den ich nie vergessen würde. cro und ich, in einer welt aus musik und lächeln, vereint durch den Zauber eines Konzertabends.

hab den part schnell geschrieben, und hab deswegen anders geschrieben als sonst, also nicht so umgangssprachlich, falls ihr wisst was ich meine.
zudem schreibe ich gerade auf dem ipad, deswegen ist das alles bisschen komisch😭
noch 356 tage bis zum cro konzert.

adventskalender '2023 | croWo Geschichten leben. Entdecke jetzt