handy

26 3 2
                                    

↯carlo

ich lief gerade durch die straßen, als ich ein handy fand, ich war mir nicht ganz sicher ob ich es anschalten sollte, aber villeicht würde es mir ja helfen, die person zu finden, der es gehört.

als ich auf das hintergrundbild schaute, erschrak ich ein wenig, auf dem hintergrund war ein blondes mädchen und neben ihr stand cro auf der bühne in hamburg.

wir lächelten beide in die kamera.

ich konnte mich tatsächlich noch an das mädchen erinnern, sie war wunderschön.

zudem bemerkte ich das sie auch eine cro-handyhülle an ihrem handy hatte.

ich wusste nicht ganz was ich machen sollte, deswegen machte ich eine insta-story, und sagte, dass wenn sich eine person meldet, das sie dann ein foto von sich schicken sollte, damit ich sicher gehen konnte, dass der person das handy auch wirklich gehörte.

und schon in den ersten minuten bekam ich viele nachrichten, aber keine von den mädchen war so wunderschön wie sunny.

eine nachricht viel mir aber auf, da ein mädchen schrieb, dass das handy ihrer freundin gehör, was am meisten sinn machte, da die anderen leute geschrieben hatten, es sei deren handy obwohl sie von ihrem handy schrieben.

sie hatte auch ein foto dazu geschickt, und das war sie, meine sunny.

sie schickte mir dazu auch ihren insta-account, damit ich sie kontaktieren konnte.

ihr anzeigename auf instagram war sogar sunny, das kann nur schicksal sein!

also schrieb ich sie an, und sie dankte mir erstmal, dann kamen wir weiter ins gespräch, und villeicht hatten wir auch ein date vereinbart.

aber wer weiß das schon?

adventskalender '2023 | croWo Geschichten leben. Entdecke jetzt