Hallo Leute :D es kann immer wieder mal vorkommen, dass ich mal update!! Ich hatte es euch ja versprochen. Die Kapis werden aber etwas kürzer sein. Hoffe es ist in Ordnung. Ich schreib ja noch bei anderen Büchern. :D
Diese Frau macht mir definitiv Angst. Wieso in Gottesnamen ist sie so? Diese Gedanken schwirren mir die ganze Zeit durch den Kopf. Nein. Ich will mir diesen Abend von dieser Bitch nicht versauen lassen. Also mache ich mich auf den Weg zur Bar und ziehe mir so viel Vodka rein, bis mir doch bewusst wird, wie voll ich bin. Ich gehe auf die Tanzfläche und genieße den Abend. Doch plötzlich wurde mir an den Hintern gefasst. Ich war gerade dabei mich um zu drehen um der Person eine zu klatschen, als ich merke, dass es (wer hätte es gedacht) Ashley war. Ich fing an zu grinsen und legte meine arme um seine Schultern. Sarah sag mal warum bist du eigentlich für eine bitch? Naja. In diesem moment, war mir das auch egal. Ich legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort. Natürlich wusste ich, dass das alles nur ein One-night Stand werden würde, aber ich wollte auf andere Gedanken kommen. Dieser Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Und sofort sah ich Andys Blick auf mir liegen. Aber das war mir egal. Ashley nahm meine Hand und wir beide setzten uns in ein Taxi und fuhren zu seiner Wohnung. Als wir vor seiner Haustüre standen, drehte er mich zu sich und drückte mich gegen die Wand. Sofort lagen seine Lippen wieder auf meinen. Seiner Zunge gewährte ich Einlass. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich spürte nach einer Zeit Ashs Beule. Ich musste lächeln. Nach gefühlten 5 Stunden lösten wir uns von einander und er schloss die Tür auf...
DU LIEST GERADE
The New...
FanficSarah ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist 1.68, 21 Jahre alt und arbeitet in einem Fitnessstudio. Ihr Leben lang war sie ein verschlossenes Mädchen gewesen,hatte immer Angst vor Veränderungen, bis ihr gezeigt wird, das Veränderungen auch etwas po...