Daraufhin provoziert Andy mich die ganze Zeit über. Narürlich. Aber mich interessiert es nicht die Bohne, da Andy soderso nur ein IQ von gefühlt 20 hat und selber er dieses Wort als Abkürzung für die beiden Wörter "Im Kopf" sieht. Irgendwie wundert das auch niemanden wenn man einfach so behindert ist wie er und von einer Säule springt und sich mehrere Rippen auf einmal bricht. Echt bescheuert. Manchmal frag ich mich auch, wieso ich mich dieser Person abgebe. Ich will gar nicht wissen wie Ashley drauf ist. Nee lass mal. "Worüber denkst du nach?" Seine Tiefe Stimme unterbrach mich beim denken. "Ich denk einfach daran wie behindert du bist." "Das fällt dir erst jetzt auf Schwester?" Eh nein.... Ich schaue ihn gar nicht an und gehe in die Küche und mache mir ein Müsli. Nur damit alle schon einmal vorgewarnt sind: ICH KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT KOCHEN!!!! Deshalb stehen hier auch überall 25 Tausend Dosen von Suppen die man einfach nur erwärmen muss, aber selber das geht meistens Schiff. Ja gut also das klärt jetzt auch warum ich mich mit Menschen abgebe, die ein IQ von 20 haben: Ich bin sogar einfach zu doof und Suppe warm zu machen. Natürlich war es nicht anders zu erwarten, dass Andy mir hinter mir her läuft. Dabei sieht er meine schön gestapelte Dosensammlung. Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, sieht man, dass er irgendwie nicht überrascht ist. "Seit dem ich dich kenne, weiß ich dass du nicht kochen kannst." "Sag mal, was soll das jetzt heißen?!" "Das du einfach nicht kochen kannst. Was sonst?" Dieser Junge kann sein Mundwerk auch nicht schließen. Er ist wie ein Mädchen, dass zu jedem Thema ein Kommentar abgeben muss. Manno. Ich bin doch hier das Mädchen! Das sind halt die Jungs von BVB. Sie sind alle Geisteskrank. "Eh übrigens Andy, meine beiden Freunde Sky und Tasha kommen heute vorbei. Ist das in Ordnung?" "nein! Eigentlich wollte ich eine Party schmeißen und jedem mein neues Zuhause zeigen." "Erstens lass ich dich hier nur aus Mitleid "wohnen" und zweitens musst du nicht immer deinen scheiß Kommentar hier rauslassen, als wärst du hier zuhause!" "Ja mam." Er wirft sich auf das Sofa. "Ach Andy bevor ich es vergesse, ich brauch noch nen paar Snacks. Kannst du einkaufen gehen?Der Supermarkt ist um die Ecke. Wäre suppi. Und bevor du fragst, wieso ich nicht selber einkaufen gehe, ich muss noch eine Stunde im Fitnessstudio mit Menschen da was machen. (Ich bin einfallsreich xD) und dann müsste ich nicht mehr einkaufen gehen." "Ja kann ich machen sweety." "Danke Andy."
"Bye Andy. CU later!" Ich verlasse MEINE Wohnung und mache mich auf zum Fitnesscenter. Ich hoffe mal er baut keine scheiße. Bitte ruf nicht CC, Ashley, Jake und Jinxx an! Bitteeeeeee niicht!! Wenn die 5 zusammen sind geht die ganze Welt in die Luft. Also lieber Gott. Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht an dich glaube, aber bitte tu mir diesen einen gefallen! Bitteeeeeee. Ich steige mit einem schlechten Gewissen in mein Auto und fahr los...
AHHH LEUTE!!!!! Ich hab endlich die 1k erreicht!!!!! Omg dieses Gefühl ist einfach mal der Hammer! Ich versuche jetzt mehr zu updaten, da mein Pc wieder heile ist und joa. Die Kapitel denke ich werden jetzt besser. Wenn ich mir die letzten Kapis anschaue, merke ich, dass ich einen Schreibstil von einem Grundschüler habe. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Kapis besser werden und ich euch Spaß am lesen bereite.
ich liebe euch einfach. Jeden einzelnen von euch!! Danke für 1k
Lya Mary <3
DU LIEST GERADE
The New...
FanfictionSarah ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist 1.68, 21 Jahre alt und arbeitet in einem Fitnessstudio. Ihr Leben lang war sie ein verschlossenes Mädchen gewesen,hatte immer Angst vor Veränderungen, bis ihr gezeigt wird, das Veränderungen auch etwas po...