Echt jetzt? Super gemacht Sarah. Mir muss natürlich immer die scheiße passieren. Headshot.
"Was machst du denn hier?
"Na warum bin ich hier. Juliet hat mich rausgeworfen."
"Ohh. Mein armes Schatzibubu.
"Hey! Hör auf mich so zu nennen!"Ich betrachte ihn genauer. Er trägt ein Nirvana Top, eine schwarze, durchlöcherte Jeans und graue Vans. Seine Haare liegen nicht so wie sonst, wenn man ihn auf Bildern sieht. Ich finde er sieht so eigentlich viel besser aus.
"Oh hast du Extesions drinnen oder warum sind deine Haare so lang Andy?"
"Hahaha. Sehr witzig. Also kann ich rein? Ich frier ein bisschen."
"Eh ja klar komm rein."Er kommt herein und schaut sich um.
"Wow. Klein aber Fein nicht wahr?"
"Jap. Ist jetzt nicht so wie du es gewohnt bist, aber wir haben hier zu 3 wirklich genug Platz. Eh willst du irgendwas trinken?"
"Ja klar. Habt ihr irgendwas mit Alkohol? Muss erstmal runter kommen."
"Ja komm mal mit."Wir gehen in mein Zimmer. Ich öffnte meinen Schrank und holte eine Flasche Whisky hervorv und drückte sie ihm in die Hand.
"Warum hast du hier Alkohol rumliegen?""Wieso? ISt das so unnormal? Ne Freundin von mir versteckt die Flaschen in ihren Socken, die sie dann ihn ihren Schrank schmeisst."
"Ok. Das ist unnormal. Aber warum versteckst du sie überhaupt?"
"Meine Mutter. Naja sagen wir, meine Familie ist gegen Alkohol. Bitte frag jetzt nicht warum.Aber lass uns mal das Thema wechseln. Erstens, warum wurdest du rausgeschmissen? und zweitens, warum ist du ausgerechnet zu mir gekommen? Du hast doch noch Ashley, CC, Jinxx und Jake."
"Naja... Ich weiß auch nicht. Ich wollt einfach mehr über dich erfahren, weil man dich nicht so einfach durchschauen kann wie andere."
"Ok. Ich sag mal nichts dazu."Er grinst schon wieder. Dieses Grinsen, macht mir auf der einen Seite irgendwie voll angst, weil es so gefährlich aussieht, aber irgendwie ist es total süß und charmant. Omg. Sarah hör auf über sowas zu denken. Lass es einfach.
"Hey. Alles gut sweety?"
"Mhmm? Was? Jaja alles gut. Hab nur so vor mich hin geträumt.""Hab ich gemerkt. Worüber denn? Wenn ich fragen darf?"Scheiße. Natürlich werde ich ihm jetzt nicht gestehen, dass ich über ihn und sein Lächeln geschwärmt habe, aber ich will ihn auch nicht anlügen. Also versuche ich vom Thema abzukommen.
"Ehh ich hol dir gerade Bettzeug. Du kannst hier auf dem Sofa schlafen. Wenn du Hunger oder Durst hast, bedien dich einfach. Badezimmer ist zweite Tür links."
Ich gehe aus dem Zimmer und gehe zu dem Schrank, der unten im Wohnzimmer steht. Bevor man sich fragt, ja wir haben eine Wohnung, aber mit zwei Stockwerken. So ich hoffe, dass das Thema jetzt aus der Welt ist. Ich holte meine Batmann Bettwäsche. Normalerweise, gebe ich NIEMANDEM meine Batmannwäsche, aber es ist nun mal Andy. Als ich wieder nach oben ging, stand Andy neben der Wand und schaute sich meine Poster an. Oh Fuck. Peinlicher geht es nicht.
"Oh man. Das waren noch Zeiten. Aber sag mal wie lange bist du schon Fan?"
"Mhmm. Knappe 3 Jahre. Wieso?" "Nur so. Ehm hast du irgendwo nen T-shirt für mich?"
"Hey. Denkst du, ich bin Fett oder was?"
"Hahaha. Nei. aber irgendwo wirst du doch nen T-shirt für mich haben."Er öffnet meinen Kleiderschrank.
"Nein!!! Finger.." schon zu spät."....weg.."
Er staunt. Warum Gott. Warum, musst du mich immer schlecht machen? WAARUM??! Ich hatte total vergessen, dass ich mal ein Fach für Andy in meinem Schrank hatte. Es war voll mit Bildern von ihm. Ich hatte mehrere Briefe für ihn geschrieben. Ich hab mich mal eine Zeit lang echt scheiße gefühlt, deshalb diese Briefe. Als ich dieses Fach gemacht hatte, war ich nicht ganz normal im Kopf. Ich war sogar in Therapie, weil ich depressiv war.
Wie gesagt, ich war nicht ganz normal."Eh ja gut. Ich glaub, ich guck woanders nach. Oder du holst einfach eins für mich, wäre wohl besser."
"Ja find ich auch besser..."Oh man... Schon einen Minuspunkt geholt.
"Ich hol uns mal zu essen. Wie gesagt. Fühl dich wie zuhause."
"Ok alles klar."Ich hoffe, ich hab nichts mehr peinliches mehr im Zimmer. Ich hole uns Sandwiches. Ich musste so dringend aufs Klo... Toll. Bestimmt wartet er jetzt oben. Ich reiße die Tür des Badezimmers auf.
"OHHH FUCK!!!!!!"
_____________________________Sry sry sry leute. ich weiß ich weiß. Ich bin unzuverlässig. Mal kommen die Kapis jeden 2 Tag raus, manchmal brauch ich 2 Wochen, bis ich ein neues rausbringe. Eigentlich sollte dieses Kapitel am 7 Januar rausgekommen sein. (an Jinxx B-Day) Ich hatte eigentlich auch schon vorgeschrieben, aber ich war/bin nicht zufrieden mit dem Kapitel gewesen. Wie gesagt. Das hier ist mit Abstand das schlimmste Kapitel, das ich veröffentliche. Ich hoffe, dass ihr ihr mir aber zum 24578 Mal verzeiht ;) Love ya <3 CIIIIIIIIIIAAAAAO
DU LIEST GERADE
The New...
FanfictionSarah ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist 1.68, 21 Jahre alt und arbeitet in einem Fitnessstudio. Ihr Leben lang war sie ein verschlossenes Mädchen gewesen,hatte immer Angst vor Veränderungen, bis ihr gezeigt wird, das Veränderungen auch etwas po...