Ich gehe in mein Zimmer und setze mich an meinen Schreibtisch und fahre meinen Computer hoch. Mein Hintergrundbild kann man sich natürlich denken. Ich öffne meinen Instagramaccount und switsche mich durch die Profile von BVB. auf jedem Bild sehen alle so ziemlich bekifft aus. Als ich bei Andy bin, sehe ich ein Bild von ihm und mir, als wir in der Stadt waren. Ach stimmt ja. Wir hatten ja ein Bild zusammen gemacht. OMG! Was für ein süßer Kommentar hat der denn darunter geschrieben?!
Sarah es war ein soooo toller Tag mit Dir in der Stadt. Ich glaub, ich hab eine neue beste Freundin gefunden <3 hab dich ganz dolle lieb Hasii :*
Ich lese mir noch andere Kommentare durch. Im manchen stehen voll süße Sachen, wie zum Beispiel
Ihr beide passt sooo gut zusammen!! Ich hab sie jetzt schon lieb.
Oder sowas. Aber in ein paar Kommentaren stehen Sachen drinnen die so respektlos sind, wobei man nur denken kann, hallo? Die kennen noch nicht mal einen und beleidigen einen mit Schlampe. Oder so nen Scheiß. Nicht dass ich sowas noch nie zu hören bekommen hatte, aber es ist schon krass, wenn man das zu einer Person sagt, die man gar nicht kennt! In manchen steht auch, dass er Juliet betrügt oder so nen Mist. Ja ich weiß, dass er noch mit Juliet zusammen ist und ich finde auch, dass diese Beziehung so... Wie soll man sagen... So unbeschreiblich schön ist, wobei man nur denken kann: Wow. So ne Beziehung hätte ich auch gerne mal.
Naja. Das einzige, was mich interessiert ist, warum er das postet? Ich meine, ich bin ein stink normales Mädchen und er ist ein Rockstar!
Dann klingelt mein Telefon. Es ist Andy.
S: Hey Andy. Geiles Bild, das Du gepostet hast mein lieber.
A: Hey Sweety. Alles klar? Ja geil oder?
Ich höre Stimmen im Hintergrund. "Na Andy? Telst Du mit dieser..." Weiter kann ich nicht hören..
S: Jaja alles gut. Du, was ist das für ne Stimm....
A: warte kurz.
Er sagt etwas, was ich nicht so ganz verstehen konnte. Auf jeden Fall schrie er irgendwas.
A: Boa geht die mir auf die Nerven.. Was meintest du?
S: Gar nichts. Alles gut.
Ich weiß nicht ob ich ihm das wirklich sagen sollte. Na ich lass es lieber.
A: Du ich muss wieder. Treffen wir uns morgen?
Er flüstert nur noch
S: ja klar. Können wir machen. Schreib mir einfach per WhatsApp ok? Lieb dich großer.
A: Sweety, ich hab dich auch lieb. Bis dann!
S: Bis dann...
Er legt auf. Ich melde mich auf Insta ab und schaute mich auf Twitter um. Wie immer als erstes Ash, CC, Jinxx, Jake und zu guter letzt ANNNDYY. Als ich auf Andys Account bin, sehe ich einen Tweet von Juliet, der mich echt etwas schockte.
Andy my Dragonfly. Ich will nicht, dass dir irgendwas passiert mein Schatz. Geb dich nicht immer mit den Leuten ab, die Du auf der Straße triffst und Dich für jeden Preis rumkriegen wollen. Denk an deine Schulzeit...
Ist die behindert oder so?? Ich weiß, dass Andy damals gemobbt wurde, aber ihn dann so runterzumachen, hätte ich von Juliet NIEMALS erwartet. Aber zurück zum Tweet. Mit diesem Tweet, meint sie definitiv mich. Ich dachte immer, Juliet wäre eher der coole Typ, aber die behandelt Andy ja wie ihr Eigentum. Ich lese den Tweet von Andy, der ihr darauf geantwortet hat.
Ja mein Schatz. Ich denke an meine Schulzeit und Du bist die einzige, die ich wirklich Liebe mein Engel. Ich liebe dich Juliet :*
Ich mach mir Sorgen: Entweder Andy ist total durchgeknallt oder Juliet zwingt ihn dazu sowas zu schreiben..
Oh man Andy.....
DU LIEST GERADE
The New...
Fiksi PenggemarSarah ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist 1.68, 21 Jahre alt und arbeitet in einem Fitnessstudio. Ihr Leben lang war sie ein verschlossenes Mädchen gewesen,hatte immer Angst vor Veränderungen, bis ihr gezeigt wird, das Veränderungen auch etwas po...