Wir trainieren und trainieren. Ich schaue auf die Uhr. Was?! Schon 15 Uhr. Die Zeit vergeht wie im Flug. Es war auch sehr witzig. Ab und zu bekam ich mal von Ashley ein paar Anmachsprüche und eh joa... Wenn ich ehrlich bin, hab ich die 5 jetzt schon ins ❤ geschlossen. Sie sind einfach genauso wie ich. So behindert und tollpatschig. Welcher Schlagzeuger fällt bitte schön während eines Konzert von seinem Hocker, oder wer fällt von einer 4 Meter Säule oder am geilsten ist ja das sich Andy während eines Konzert die Rippen gebrochen hatte. OMG!! Das klingt nach einem Syndrom, welches noch nicht Wissenschaftlich erwiesen worden ist. Ich stoppe die Musik. "Och könnten wir noch nen bisschen weiter machen. Bin gerade erst rein gekommen." Jake mit seinen Knuffel Augen. "Nein! Nein! NEIN! Jake lass das hör auf. Ich hasse das!" "Dann mach die Musik wieder an!" Jinxx meldt sich nun auch. Er tut so, als ob er Sauer wäre. Ich muss drauf los lachen. "Gut wie du willst" Andy sprintet auf mich los. Er drückt mich nach hinten und ich falle nach hinten. Er liegt nun halb nackt über mir und schaut mir Tief in die Augen. Seine Pupille verkleinert sich. Nun lächelt er und fängt an mich zu zwicken . "Lass das!" ich kicher die ganze Zeit und nun kommen CC und Jinxx dazu. "Ok.. I..ihr ...ha..habt gew... onnen!!" Ich frag mich nur warum sie weiter machen wollen. Ich meine, sie brauchen nicht abnehmen oder so. Im Gegenteil. Andy ist wie eine Bohnenstange. "Aber wieso wollt ihr weiter machen? Ihr braucht dieses Training doch nicht." "Ehm.. Naja.. Doch. Andy ist Model in so ner Modebranche für Boxershorts und deshalb naja..." "Jinxx komm zum Punkt" rufen alle auf einmal bis auf Jinxx natürlich. Ehrlich? Boxershortmodel? HAHAHA wie geil."Das wars natürlich." Ich schaue auf die Uhr zum 25678 Mal und schreie auf. "FUUUUCCKKK!!!" "Was ist los?!" fragt CC. "Morgen ist Weihnachten und ich hab 2/3 der Geschenke noch nicht besorgt. Sorry Kids, aber ich muss los ehrlich." "Sie will uns wohl loswerden nicht wahr?" "Das stimmt d..." "Dann fahren wir eben mit." Ja geil. Das muss man ja auch mal erleben. Black veil Brides und ein ganz normales Mädchen mit einem Fan T-shirt von ihnen fahren in die Stadt und kaufen Weihnachtsgeschenke ein. LOOOOL. "Los jetzt!"
3Stunden später
"Danke. Ihr 5, dass ihr mich gefahren habt, bzw danke, dass ihr mitgekommen seid."
"Ach nichts zu danken sweety." Warum nennt mich Andy so? Er ist mit Juliet zusammen und die beiden sind so glücklich und....
"Hey, Mädchen. Ist alles in Ordnung? Du siehst so besorgt aus."
"Hmm? Was? Neenee alles gut."
"Wir gehen schon mal Andy alles klar?"
"Ja alles gut. Ich komm dann."
Und schwupp, da warens nur noch zwei.
Andy und ich ALLEIN!"Du hast mir immer noch nicht verraten wie du heißt." er kommt mir immer näher. So nah, dass ich sein Atem hören kann.
"Soll das jetzt eine Annmache werden, oder warum kommst du immer näher?" mein ich etwas ängstlich aber auch etwas sarkastisch.
"Mhmmm.. Vielleicht
Alsoo du bist.."
"Ich bin Sarah und ich glaube deine Bandkammaraden warten auf dich mein Lieber."
"Ja du hast recht.. Ich sollte wohl gehen." Ja Andy , dass solltest du wirklich, bevor ich hier ausraste, dass ich dich endlich getroffen habe und auf dich los springe wie ein Kind das eine Barbiepuppe bekommen hatte.
Dann passierte das unglaubliche. Er drückt mich an die Wand, sodass er mir etwas ins Ohr flüstern konnte.
"Treffen wir uns mal? Würd mich echt freuen."
"ANDY!!! WO BLEIBST DU? JAKE BEKOMMT HUNGER!!" rief Ash
"Du solltest jetzt gehen. Hier hast du meine Nummer."
"Danke sweety." Er gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Sarah, bitte Andy."
"Sweety find ich tausendmal schöner. Gute Nacht."
Dann ging er davon und ich ging leicht errötet ins Haus...
--------
Hallo KINNNDDDAAAS.
Endlich hab ich es geschaft ein Kapi rauszubringen. Wenn ich ehrlich bin, sitze ich an diesem Kapi seit dem 9 Dezember und hatte mal eine Krasse Schreibblockade. Es ist auch nicht besonders lang, aber was solls. Da ich morgen eine 3 Stündige Autofahrt vor mir habe, könnt es sogar sein, dass ich morgen oder so ein neues Kapi rausbringen werde. mal schauen.
Frohe Weihnachten euch noch ihr lieben und danke für fast 100 reads!!
DU LIEST GERADE
The New...
FanficSarah ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist 1.68, 21 Jahre alt und arbeitet in einem Fitnessstudio. Ihr Leben lang war sie ein verschlossenes Mädchen gewesen,hatte immer Angst vor Veränderungen, bis ihr gezeigt wird, das Veränderungen auch etwas po...